Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 13:04
#16 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Wenn du genau gelesen hättest wüßtest du das ich sowas wie 99,9 % der Leute im Stadion eben nicht toleriere.
Ich fänds gut wenns ein organisiertes abbrennen geben würde wenn es möglich wäre, weils toll aussieht.
Damit meine ich aber die Bengalos und keinesfalls Leuchtracketen.

Du kannst mich gerne in das "Offenbacher Anti Frankfurter Fans" - Schema reinstecken, ich hab damit genauso wenig ein Problem wie mit den Offenbachern an sich. Aber ich weiß was viele Offenbacher Fans denken und genauso ist ja auch deine Argumentation. Wir haben gute bis sehr gute Fans und ein eine Hand voll Idioten.
Leider!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:06
#17 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Offenbacher Anti Frankfurter Fans

ich komme nicht aus Offenbach!!!!

Bengalos sind richtig geil, aber darum geht es bei diesem Thread überhaupt nicht!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 13:06
#18 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Lass mich mak raten: Du stehst im B-Block bei den Lions, oder???

Wenn du besser damit umgehen kannst, steh ich von mir aus auch da!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:09
#19 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Wenn du besser damit umgehen kannst, steh ich von mir aus auch da!!

dann ist mir ja alles klar.

Dan weiß ich auch wieso Dein Freund die Schuhe im Stadion ausgezogen hat!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.12.2002 13:10
#20 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Zunächst einmal folgendes: 99% aller Eintracht-Fans quittierten den Abschuss der Leuchtraketen mit gellenden Pfiffen und lauten Sprechchören ("Arschöcher, Arschlöcher"; "Ihr seid scheiße, wie der OFC"). Dass wegen ein paar Irren die Schlagzeilen der Medien z.T. von DEN "Eintracht-Fans" in diesem Zusammenhang berichten passt in die traditionell verallgemeinernde Darstellungsart der ganzen Fanszene.

Dass es diese Leute gibt, die in Punkto AbschussPyro vollkommen austicken, will niemand bestreiten. Umso wichtiger ist es, diese zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.
Solche Aktionen sind allerdings keine explizite Frankfurter "Spezialität", sondern bundesweit bekannt. Daher sehe ich die eindeutige Festlegung/Abgrenzung eines Strafkatalogs für die Vereine als problematisch an.

Als erfahrener Stadienbesucher kann ich nur sagen, dass man fast überall alles in den Block bekommt, was man reinhaben will (welcher Ordner greift z.B. den Frauen an den Busen?). Und da mein keinen Verein für seine "Fans" bestrafen kann, bzw. gar nicht feststellen kann, ob es Anhänger des Clubs waren, kann es nur darum gehen, die Überwachungssysteme in den Stadien soweit auszubessern, dass die Übeltäter direkt abgegriffen werden.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 13:14
#21 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
dann ist mir ja alles klar.

Ja dann leg mal los, komm schiess mal deine Vorurteile raus!!
Jetzt bin ich mal gespannt!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 13:16
#22 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@ Abstracher

dein Wort in allen Ehren, aber bei einem "maddog" bist du mit so einer Aussage sehr wahrscheinlich der der die Leuchtraketen geschossen hat oder??
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:16
#23 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

ich habe nicht verallgemeinert sondern lediglich geschildert, wie es sich auf den Ruf der Eintracht Fans auswirkt. Das ist wohl allen klar, daß nirgendwo stehen wird: "2 Fans haben", sondern es sich immer auf einen größeren Teil oder allgemein sogar auf alle bezieht.

ZUr Kontrolle kann ich Dir in soweit nur Recht geben, daß schärfer kontrolliert werden muß. Aber das ist nunmal Sache des Veranstalters. Und eine Batterie mit ins Stadion zu bringen, da kann man wirkich nur von einem großen Versäumnis sprechen. Somit ist auch Eintracht Frankfurt rechtlich zu belangen. Diese haben jedoch die Möglichkeit sich die Strafe bei den Verursachern zurückzufordern. Hierfür müssten diese jedoch bekannt sein. Das ist kein Qutasch wie hier vorher geschreiben wurde, sondern Deutsche Rechtsprechung. Obwohl die Übergänge hierbei wohl fliessend sind!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:17
#24 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
aber bei einem "maddog" bist du mit so einer Aussage sehr wahrscheinlich der der die Leuchtraketen geschossen hat oder??

nee Du warst es!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 13:19
#25 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Klar!!! Ich wars ganz alleine hab aus Block 5 die Leuchtraketen im Bogen geschossen, das es so aussah als würden Sie von der Gegentribüne kommen!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:21
#26 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Klar!!! Ich wars ganz alleine hab aus Block 5 die Leuchtraketen im Bogen geschossen, das es so aussah als würden Sie von der Gegentribüne kommen!!

wußte ich es doch. Haste aber clever gemacht, das muß ich Dir lassen!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 13:25
#27 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Jetzt aber mal im ernst. Ich denke es ist wirklich sau schwer das abzustellen.
Ich fand ja wenigstens die Reaktion der Fans gut. Aber ich geb Dir in so fern recht das es dem Ansehen der Fans wieder mal geschadet hat. Und mit 25000 Euro sind sie auch wieder glimpflich davon gekommen.
Ich konnte mich am Sonntag gar nicht drüber freuen (also über das 1-0) denn ich hab ehrlich gesagt mit Punktabzüge gerechnet, da die DFL die Eintracht nach dem Lizenzdrama wirklich auf dem Kieker hat. Sicherlich auch teilweise zurecht.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:28
#28 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
da die DFL die Eintracht nach dem Lizenzdrama wirklich auf dem Kieker hat.


wieso sollten sie. Die Eintracht hat die Lizenz doch geschenkt bekommen und die Deutsche Fußball hat somit seine Glaubwürdigkeit völlig verloren. Da werden sie die Eintracht doch jetzt nicht bestrafen. Wieso sollten sie auch?

Ich denke 2 Heimspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit hätten hier Wunder bewirken können. Und der Eintracht hätte es auch richtig weh getan.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.12.2002 13:29
#29 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

FNP vom 11.12.

Zwei Übeltäter sind ermittelt

Von Klaus Veit und Peppi Schmitt

Frankfurt (fnp) Die Ermittlungen gegen die Übeltäter, die beim Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Rot-Weiß Oberhausen Bengalos und Leuchtraketen gezündet haben, zeigen erste Erfolge. Mindestens zwei Betroffene werden in den nächsten Wochen bundesweite Stadionverbote erhalten, denn sie konnten inzwischen als "Zündler" identifiziert werden. Bei der Zahl zwei wird es aber nicht bleiben, ist man sich bei dem Fußball-Zweitligisten sicher.

Zeitgleich wird überlegt, wie ähnliche Vorkommnisse in Zukunft verhindert werden können. Durchaus möglich, dass in der Rückrunde alle Eintracht-Fans unter der Idiotie einiger Weniger leiden müssen. Eine denkbare Maßnahme wäre, alle "Sichtschutz-Materialien" wie große Schwenkfahnen und Überziehfahnen, vielleicht auch Doppelhalter, aus den Fanblöcken zu verbannen. Diese Gegenstände wurden immer wieder benutzt, um dahinter Rauchpulver oder andere Pyro-Teile unerkannt zu entzünden. Der Eintracht wird auch deshalb keine Wahl bleiben, denn sie muss dem DFB-Kontrollausschuss zeigen, dass sie mit aller Härte gegen diese gefährlichen Unsitten vorgeht, um wenigstens mit einer Geldstrafe, nicht aber mit Platzsperre oder sogar Punktabzug, davon zu kommen.



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 13:32
#30 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

das liest sich doch gut. Aber sie müssen es auch umsetzen!!

Für die 2 wird es teuer. 25.000,- Euro sind kein Pappenstiehl, denn nur beim Stadionverbot wird es wohl nicht bleiben.
Wie setzt man sowas eigentlich durch. Wenn ich Stadionverbot hätte, dann würde das doch keine Sau merken, wenn ich z.B. beim Derby in München trotzdem da bin!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz