Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

11.11.2002 19:07
Man soll es nicht glauben... antworten

...aber die Mainpiraten spielen nun doch noch ihr Hessenpokalfinale aus.

Das war es dann aber auch schon mit den guten Nachrichten. Die schlecht sind, das das Finale schon jetzt am So. (17.11.) und vorallem in Ludwigshafen ausgetragen wird. Super! Wir konnten wegen den schlechten Wetter die letzten drei / vier Wochen nicht trainieren und müßen auch noch in die Nähe von Mannheim. Na wenn das mal gut geht...

Der Gegner steht übrigens noch nicht fest. Der wird am Sa. zwischen Fellingshausen und Kaufungen (die Jungs gegen die wir in den PO's ausgeschieden sind) ausgespielt.

Drückt die Daumen, ihr Leute!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.11.2002 19:22
#2 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Blöde Frage, sind das die Fellingshausener Füchse und die Kaufunger Sharks???



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.11.2002 20:30
#3 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Wann sind denn Eure Spiele in Ludwigshafen und wo genau??



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

11.11.2002 20:48
#4 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@TheLion
Genau die sind das. Warum fragst du?

@Richer
Gibt leider noch kein Details. Wenn gewünscht schreibe ich sie aber dann hier rein.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.11.2002 21:01
#5 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Die Fellingshausener Füchse kommen aus meiner Nähe. Sie tragen ihre Heimspiele in einem ca. 15 km entfernten Ort aus. Ich habe diese beiden Mannschaften bereits gegeneinander spielen sehen. Normalerweise müssten die Kaufunger gewinnen...

Falls ihr mal bei den Fellingshausener Füchsen zu Gast bis kannst du mir ja mal bescheid sagen!



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

11.11.2002 21:19
#6 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

In Antwort auf:
Normalerweise müssten die Kaufunger gewinnen...

Stimmt.

Wenn es normal läuft spielt Fellingshausen nächstes Jahr in der Südgruppe. Also in der Gruppe in der wir auch spielen. Heißt wir werden sicher mal vorbei schauen. Sag dann bescheid.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.11.2002 22:59
#7 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@mainpirat

sag mir doch bitte bescheid , wenn ihr im Frühjahr mit dem Training beginnt . Gooni und ich werden auf jeden Fall mal kommen .

PS: Schafft ihr es eigentlich noch zum Spiel gegen die Bärchies ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.11.2002 08:23
#8 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@ Mainpirat

Dann mal toi, toi, toi.....ich drück euch von der warmen Couch daheim die Daumen! *Brrrrr* Inlinehockey im November..*fröstel*.. in Ffm hät ich ja vielleich nochmal e Stündche vorbeigeschaut...aber Ludwigshafen....nö zu faul!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.11.2002 08:23
#9 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Mainpirat:

Ja, wenn Du was weißt dann schreib das doch bitte. Vielleicht packen wir es ja bevor ich nach Frankfurt fahre, noch bei Euch vorbei



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

12.11.2002 08:34
#10 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@mainprirat

Wünsche Euch auch viel Erfolg. Vor allem das das Wetter hält. Oder ist da ein Hallenplatz ?

Gruss, jochen aus Hanau
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.11.2002 12:10
#11 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Spielen in einer Halle in Ludwigshafen Heddesheim. Uhrzeit ist wohl immer noch nicht raus. Der Gegner aber schon. Und zwar Kaufungen.

Danke schonmal für die Wünsche und das Daumen drücken. Können es gebrauchen denke ich.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.11.2002 12:15
#12 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

16:00Uhr gehts los!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.11.2002 12:28
#13 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

16Uhr?? Dann könnten wir zumindest mal kurz vorbei schauen.
Aber ihr spielt in Ludwigshafen Heddesheim?? Also entweder in Ludwigshafen oder in Heddesheim.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

12.11.2002 13:00
#14 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Rmpf! Kaufungen wird schwer. Die sind technisch sehr gut. Aber wenn Ihr fightet (was Ihr ja könnt) macht Ihr die Platt....
Auf Südhessen!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.11.2002 13:07
#15 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

mmmmh Kaufungen, da war spielt doch Euer absoluter Liebling oder?? Kann mich da noch dunkel an die PO's am Main erinnern. Ich meine das Spiel das Ihr im Penaltyschiessen gewonnen habt. Spielt der Finne wieder???



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen