Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.11.2002 14:26
#16 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Biggs
Wir werden ALLES versuchen (für Südhesssen)!

@Aeppler
Ja, genau die Jungs sind das. Sind ja dann im dritten Spiel gegen diew ausgeschieden. Aber man sieht sich halt doch immer 2 mal im Leben.

Wir sind grad dabei Mika (der Finne) für Sonntag hier her zu lotsen. Ist nicht ganz einfach da er zur Zeit seinen Wehrdienst in Finnland ableistet. Ich bin aber guter Dinge das das klappt.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2002 14:29
#17 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@ Mainpirat

Höhö... da spielt doch auch der Pfeffer... odder ? Spielt Bernd auch mit ?? Coole Aktion mit dem Einfliegen von Mika. Zahlt ihr das dann aus der Spielerkasse ?? Oder kann er gar mit der finnischen Militärmaschine fliegen ? Was issen mim Wehner ? Spielt der auch mit ? Fragen über Fragen...




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.11.2002 14:37
#18 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Fahhhhvvvvrrrre
Genau, der Pfeffer spielt da. Und so wie es ausschaut wird der Bernd auch mit spielen.... Denke aber das ist erst ein Thema wenn das Spiel entschieden ist. Ist ja schließlich ein Endspiel.


Finnischen Militärmaschine gibt es leider keine für ihn.
Die Hälfte zahlt der Verein und bei der anderen Hälfte müßen wir mal schauen. Denke aber das kriegen wir hin.
Denn es wäre schon ziemlich beruhigen Mika und "Dave Macl"Wehner im Sturm zu haben. Ist so nen kleine Lebensversicherung.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2002 14:39
#19 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

In Antwort auf:
"Dave Macl"Wehner





Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.11.2002 14:40
#20 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Mit weiterer Fortschreitung dieses Threads und der darin enthaltenen Infos wäre Ludwigshafen ja fast doch ne Reise wert!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.11.2002 14:41
#21 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Bine:

Dann komm mit dem Zug und ich nehme Dich mit nach Frankfurt bzw auf dem Rückweg nachhause.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.11.2002 14:45
#22 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Brett
We know!
Ist ne MadDog'sche / Mainpirat'sche (Namens)Co-Produktion

Kannst ihn aber auch einfach "eh net" nennen.
Aber nicht wenn er Tore schießen soll. Da hilft nur Christian...



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.11.2002 14:59
#23 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@ Richer

Wäre ja sehr aufmerksam, aber es bringt net wirklich was.

Spielbeginn der Mainpiraten in Ludwigshafen ist 16.00 Uhr. Ich such mir net ein Zug um 14.00 Uhr oder so(die Verbindungen sind immer so klasse) fahr nach Ludwigshafen, sag dem Herrn Mainpiraten und dem Herrn MadDog kurz guten Tag, dreh mich quasi wieder um und fahr nach Ffm. zum Hockey. Ich wollte nämlich net erst zum Spielbeginng um 18.30 Uhr in der Halle sein, wenn Steffie schon mal da ist!

Bin ja prinzipiell für jede Sinnlosigkeit zu haben, aber das ist mir dann doch zuuuuuuu sinnlos.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.11.2002 15:01
#24 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Bine:

Es bleibt halt auch die Frage: Wo ist das Spiel?? Es gibt keinen Stadtteil von Ludwigshafen der Heddesheim heißt. Heddesheim ist ein eigener Ort. Ok, aber ich kann es verstehen. Du kannst es Dir ja nochmal überlegen und im zweifelsfall meldest Du Dich dann nochmal.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

12.11.2002 15:06
#25 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@Mainpirat
Was war denn mit Pfeffer und dem Fritscher :)
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2002 15:14
#26 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

@ Biggs

ich glaub, die beiden werden mal ganz dicke Freunde. Ich mein, so ein bissl Trash Talk im Bett soll ja auch mal ganz anregend sein. Schade nur, dass der Bernd bei dem Play Off Heimspiel gesperrt war und nicht mitspielen konnte, sonst hätte es bestimmt ein bis zwei, sagen wir "Spielunterbrechungen" gegeben.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

14.11.2002 16:00
#27 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Mika kommt! Ist offiziell.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.11.2002 16:06
#28 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

[singmodus]Congratulation, congratulation.....macht sie alle, schießt sie aus der Halle![/singmodus]


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

14.11.2002 16:15
#29 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

DANKE Bine das du nur fürmich soooooo früh am stadion sein willst
das ist ganz lieb von dir... ich denke damit werd ich den MadDog diesmal net sehen oder????
Richer das du dahin willst find ja net sooo nett von dir... am stadion willste net sooo früh sein aber dort wa???

Euch wünsche ich aber viel viel Glück beim Spiel...

Tschau Steffie

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

14.11.2002 16:21
#30 RE:Man soll es nicht glauben... antworten

Hessisches Pokalfinale in Ludwigshafen????

Naja trotzdem viel Glück!!!

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen