Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.11.2002 16:59
#46 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

@ Mainpirat

Das mit der Uni laß ich ja noch gelten.
Aber du weißt im Job doch auch net immer alles und mußt dir helfen lassen.....also gib dir nen Ruck!

PS: Bist natürlich im Recht.


Gruß Bine

Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.11.2002 09:38
#47 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

Da gratuliere ich doch mal zum Sieg! Auch wenn es ein bißchen spät ist!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.11.2002 22:06
#48 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

Herzlichen Glückwunsch Jungs !! Gutg gemacht .

Sagt mal ist euer Torwart der , der bei den Lions mal 3. Torwart war ???

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.11.2002 00:01
#49 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal ist euer Torwart der , der bei den Lions mal 3. Torwart war ???

genau der ist das! Ein genialer Goalie!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.11.2002 08:20
#50 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

Was ist den nu mit den Details?


Gruß Bine

Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.11.2002 16:13
#51 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

In Antwort auf:
Ein genialer Goalie!

Und ein großer Geschichtenerzähler. Meine Herr'n!

@Bine
MadDog arbeitet dran. Wird wohl diese Woche noch.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.11.2002 16:15
#52 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

Okay, ich übe mich in Geduld (wenn ich auch zugeben, dass einem des als Frau net einfach fällt)


Gruß Bine

I have a DREAM!!! Lions-Bernie-Barrie-Boys are back in Town!!!!!!
....und die Hoffnung darauf stirbt zuletzt

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.11.2002 18:03
#53 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

Mainpiraten holen den HIHL-Pokal

Der erste Titel in der jungen Frankfurter Vereinsgeschichte ist seit letztem Sonntag perfekt. Die Frankfurt Mainpiraten bezwangen in einem hart umkämpften Final ihre nordhessischen Rivalen aus Kaufungen mit 10-6.
Für beide Teams war es die letzte Chance in der Saison noch einen Titel zu holen. Die Sharks aus Kaufungen hatten bereits das Meisterschaftsfinale der HIHL-Regionalliga gegen die Hanau Lobster glatt in zwei Spielen verloren. Auf dem Weg ins Finale besiegten die Nordhessen das Team aus Frankfurt in 3 engen Spielen.
Die Mainpiraten hatten extra für dieses Spiel Mika Taavitsainen vom Wehrdienst
beurlauben und aus Finnland einfliegen lassen. Dadurch erhoffte man sich mehr Durchschlagskraft in der Offensive. Diese Rechnung ging zunächst auch auf, die Frankfurter gingen mit einem 3:0 in die erste Viertelpause und hatten das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt ganz deutlich unter Kontrolle. Als kurz nach der Pause das 4:0 fiel, fühlten sich die Mainpiraten scheinbar schon wie der sichere Sieger, denn es folgten einige unnötige Fehler, so daß die Kaufungen noch vor der zweiten Viertelpause auf 4:1 verkürzen konnten.
Nach der Pause waren die Sharks scheinbar entgültig erwacht, jetzt bot sich den Zuschauern ein sehr packendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Kaufungen setzte alles daran, um das Spiel doch noch zu drehen. Beim Stand von 7:5 wurde ein klarer Treffer der Nordhessen nicht anerkannt, da die Scheibe von der Maske des Frankfurter Goalies ins Netz sprang, die Partie war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht unterbrochen.
Die Mainpiraten konnten sich in der Folgezeit bei ihrem Torwart Ilja Doroschenko bedanken, der mit einigen sensationellen Paraden dafür sorgte, daß sein Team in Führung blieb. Beflügelt durch die starke Leistung ihres Torhüters gelang es den Frankfurtern im vierten Viertel ihre knappe Führung wieder auszubauen und sich letzlich entscheidend abzusetzen.
Zum Ende der Partie schafften es die Kaufunger nicht mehr sich nochmals gegen die Niederlage zu stemmen, so daß die Mainpiraten gleich ihr erstes Jahr in der HIHL als Pokalsieger beenden konnten.

Tore: 1:0 Wehner ; 2:0 Wehner ; 3:0 Schmakeit (Zimmermann, Doroschenko) ; 4:0 Fritscher (Herrmann) ; 4:1 Weitzel ; 5:1 Kraus (Wehner) ; 5:2 Weitzel (Pfeffer) ; 6:2 Wehner (Kraus) ; 7:2 Herrmann (Fritscher) ; 7:3 Weitzel ; 7:4 Weitzel (Strubel) ; 7:5 Pfeffer (Weitzel) ; 8:5 Wehner ; 9:5 Taavitsainen (Kraus) 9:6 Djordjevic ; 10:6 Wehner (Herrmann)
Strafzeiten: Frankfurt: 13 + 10 Minuten Kaufungen: 10 Minuten
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.11.2002 20:03
#54 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

Danke schön, musste ich mich ja doch nicht sooo lang gedulden!

Freut mich zu lesen, dass ihr beiden auch Punkten konntet.


Gruß Bine

I have a DREAM!!! Lions-Bernie-Barrie-Boys are back in Town!!!!!!
....und die Hoffnung darauf stirbt zuletzt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.11.2002 20:54
#55 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

In Antwort auf:
Tore: 1:0 Wehner ; 2:0 Wehner ; 3:0 Schmakeit (Zimmermann, Doroschenko) ; 4:0 Fritscher (Herrmann) ; 4:1 Weitzel ; 5:1 Kraus (Wehner) ; 5:2 Weitzel (Pfeffer) ; 6:2 Wehner (Kraus) ; 7:2 Herrmann (Fritscher) ; 7:3 Weitzel ; 7:4 Weitzel (Strubel) ; 7:5 Pfeffer (Weitzel) ; 8:5 Wehner ; 9:5 Taavitsainen (Kraus) 9:6 Djordjevic ; 10:6 Wehner (Herrmann)

...wer is dann dieser "Herrmann"??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.11.2002 22:53
#56 RE:Man soll es nicht glauben... Antworten

@Holy
Nie gehört den Namen!

@MadDog
Sehr gut gemacht.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz