Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.11.2002 13:10
#16 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

Weiß net mehr genau, aber er brabbelt diesen Namen schon seit 3 Jahren vor sich hin, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Es waren nicht die Namen: Roussel, Malgunas, Richer, Stanton, Fitzgerald, Adams, Penney, Francz, Sandner etc. Aber der Name kam mir irgendwie bekannt vor!

PS: ich kenne Bernie's größten Weihnachtswunsch. Aber ich glaube nicht, das Bernie artig genug war, um ihn erfüllt zu bekommen!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.11.2002 13:11
#17 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

In Antwort auf:
Welcher denn ?

LB



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.11.2002 13:14
#18 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

In Antwort auf:
PS: ich kenne Bernie's größten Weihnachtswunsch. Aber ich glaube nicht, das Bernie artig genug war, um ihn erfüllt zu bekommen!

Bis Dezember passt Santa Barrie auch wieder durch den Schornstein...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.11.2002 13:14
#19 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

In Antwort auf:
LB
Vergiss endlich mal Lonny Bohonos. Der spielt in der Schweiz. Und da wird er auch vorerst bleiben!


PS:


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.11.2002 13:14
#20 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

@Aeppler
Was heisst LB ?????
Leric Bindros ? Oder Lats Bundin ? Vielleicht Layne Bretzky ? Oder isses doch Lario Bemieux ???
--------------------------------------
Grüße
Stoner

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.11.2002 13:16
#21 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

In Antwort auf:
Bis Dezember passt Santa Barrie auch wieder durch den Schornstein...
Eins muss man dir lassen, Andy. Du gibst wirklich niemals auf! Lass den Golfspieler und Grillmeister wo er ist. Von mir aus kann er auf der Saisonabschlussparty die Würstchen grillen. Dagegen hab ich nix.

Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

08.11.2002 13:18
#22 RE:Presse vom 08.11.02 antworten


In Antwort auf:
Vielleicht haben die Lions aber auch einen gaaaaaanz dicken Fisch an der Angel

Wenn man dieses Bild als Maßstab nimmt, muss man hoffen, dass der dicke Fisch nicht irgendwann mal im Eis einbricht...

-----

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.11.2002 13:21
#23 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

Ach Quatsch, das ist doch nur der Schatten... Vielleicht ist da ja auch schon die volle Ausrüstung drunter (immer bereit ).
Ausserdem kann man das Gesicht gar nicht 100%ig genau erkennen... Das isser doch gar nicht....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.11.2002 13:23
#24 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

In Antwort auf:
Eins muss man dir lassen, Andy. Du gibst wirklich niemals auf!

Bernie-boy-attitude...knowwaddamean?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.11.2002 13:24
#25 RE:Presse vom 08.11.02 antworten

In Antwort auf:
Bernie-boy-attitude...knowwaddamean?
Auf diese Antwort hätte ich wetten können! War mir absolut klar!

Have a nice weekend! Ich mach misch haam!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen