Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.11.2002 22:04
Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Na gut dann erzählt mal. Wenn ich schon nicht in die Halle gehen konnte hätte ich gern ein Statement von den Dagewesenen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.11.2002 22:35
#2 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Top:

1.Penney
2.Roussel
3.Augschburg Fans

Flop:

1.Lichtenecker
2.Stimmung
3.Verlorener Punkt



Gruss
Alper

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

01.11.2002 22:43
#3 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Top
1. Roussel
2. Dass die Löwen mal ein Penaltyschießen gewonnen haben
3. Der Bresagk

Flop
1. Das zweite Gegentor
2. Lichtnecker
3. Teilweise das Powerplay
4. Die Deppen die vor mir saßen


--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

01.11.2002 22:44
#4 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Top:

Roussel
Danielsmeyer
Fiat - Wunderkerzensponsoring

Flop:
Snell
Snell
und nochmals Snell!
(Habe sehr lange ihm die Stange gehalten, aber er spielt zur Zeit grottenschlecht)



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.11.2002 22:51
#5 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

@Mikel

In Antwort auf:
(Habe sehr lange ihm die Stange gehalten, aber er spielt zur Zeit grottenschlecht)


Das ist mir in den letzten Spielen auch schon aufgefallen. Der gute Chris scheint total außer Form zu sein. Hoffentlich steigert er sich noch. Das Eishockeyspielen kann er wohl nicht verlernt haben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

01.11.2002 23:19
#6 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

top:

1. rooster
2. danielsmeier
3. penney

flop:
1. greg adams oder lance nethery


da hat man den mit abstand erfahrensten spieler aller DEL vereine im kader und was passiert beim penaltyschiessen??.......der junge ist nicht unter den ersten schützen

ich hab natürlich keine ahnung von wem diese entscheidung kam(deshalb adams und nethery beide ), aber das ist für mich der MEGAFLOP am heutigen abend, ganz abgesehen das man gegen augsburg einen 3er landen muss.


quinney

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

01.11.2002 23:29
#7 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

ups....1x hätte auch gereicht.

quinney

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

01.11.2002 23:30
#8 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

[quote ganz abgesehen das man gegen augsburg einen 3er landen muss.


Aha...dass muss man also..??

Tops:
1.
Paul Stanton (merkt´s langsam jemand ?? )
2.
Danielsmeier
(IMMER volles Rohr!)
3.
Na...wer wohl....?? (ohne IHN wär´dann ma garnix mer los !!)


FLOPS:
1.
FANS
(Ihr alle wisst warum!!!!)

2.
Gerhard L.#
Gaaaanz billige Tripcke-Hure geworden...(wenn die des so saaache...dann ´pfeiff ich halt so..)


3.
FANS
(Ihr habt´[bis auf ca. 1500 Aussnahmen] mit Eishockey (So wie wir es kennen) N I X mehr am Hut !!!!


Habe Fertig !


bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

01.11.2002 23:34
#9 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

yep...das MUSS man, denn sonst gehe ich unzufrieden nach hause. bist du etwa nach diesem spiel zufrieden nach hause gegangen ?

quinney

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

01.11.2002 23:45
#10 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Hier nun meine 3 Stars:

1. Robert "The Train" Francz
2. Collin Danielsmeier
3. Stew Malgunas

Diese 3 haben gefightet und ausgeteilt bis zum umfallen...
Mit abstrichen wären auch noch Greg Adams und Jason Dunham zu nennen, die mir heute recht gut gefallen haben!

Flops:

1. Schiri(s)
2. Snell (seit 4 Wochen Formtief - aber was für eins! )
3. Laylin (er war nicht wirklich schlecht, aber seine Aktionen heute waren halt auch net so wirklich toll..)



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

02.11.2002 08:21
#11 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Tops:

1. Paul Stanton: Sein mit Abstand bestes Spiel für die Lions!

2. Rick Girard: Endlich einer der auch im Angriffsdrittel Bullies gewinnen kann!

3. Jonas Stöpgeshoff: Ein typischer Bernie-Pick. Ihn kennt keiner, aber der Junge war gestern mit Stewie Malgunas hinten eine Bank!

Flops:

1. Der Drecksack von Augsburger Torwart, der ständig am Austeilen war und dann bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan miemte!

2. Der Ausgleich zum 2:2, weil wir die eigentlich voll im Sack hatten und was der Roussell da gemacht hat, weiß ich noch net!

3. Der weite Weg zu ordentlichem Weizen-Bier!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.11.2002 08:38
#12 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Tops:
Weiss ich net viel, das wir gekämpft haben vielleicht und daß der Vostrikov sich so über seine vergebenen Penalties aufgeregt hat - Rooster rulez !!!!!

Flops:
1. Lichtenecker
und auch 1. seine Linesman,
wenn man net weiss wann Abseits ist(ich weiss, wenn der Schiri pfeifft) und auch net sieht das ein 6. Mann(AEV Spiele) direkt vor Ihren Augen aufs Eis springt und auch noch den Puck annimmt, sollte man was anderes machen
2. Unsere Eishockey - ausser Kampf ist da fast gar nix
3. Die Zuschauer - das bei so einem Spiel keine Stimmung aufkommt, ist aber auch eigentlich klar.
4. Der Ausgleich - war zwar verdient, nach der Leistung vom AEV im letzten Drittel aber vollkommen überflüssig.
5. Wie immer eigentlich - das DEL Eishockey - obwohl es den Namen Hockey gar net mehr verdient.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.11.2002 08:40
#13 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Tops :

1. Das Tor zum 2:1 durch Marc Fortier
2. Jonas Stöpfgeshoff - klasse Leistung hinten
3. Jason Dunham - Nicht nur wegen dem glücklichen Tor sein mit Abstand bestes Spiel im Lionstrikot

Danielsmeier spielte wie immer - als wären wir im 5 Finalspiel und würden 5 Minuten vor Schluß mit einem Tor rückstand hinten liegen, der junge gehört einfach in die Nationalmannschaft
Flops :

1. Stimmung - wenn man nicht jedes Spiel souverän mit 3-4 Tore unterschied gewinnt is nix los oder was??? Was da am Ende bei der Ehrenrunde noch an Leut in der Halle war war eine Schande und von der Stimmung während dem Spiel wollen wir erst gar nich reden
2. Chris Snell - Defensiv wie gewohnt mit großen schwächen, Offensiv zur Zeit so gut wie gar nicht vorhanden
3. Duanne Moeser - Furchtbar wenn sich alte Männer die sich mühsam übers Eis quälen dann auch noch andauernd beim Schiedsrichter beschweren müßen



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.11.2002 08:41
#14 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

In Antwort auf:
da hat man den mit abstand erfahrensten spieler aller DEL vereine im kader und was passiert beim penaltyschiessen??.......der junge ist nicht unter den ersten schützen

Was für ein Quatsch, der erfahrenste DEL Spieler muss aber dann auch nicht zwingend der beste Penalty-Schütze sein. Hierletzt haben sich alle aufgeregt, warum er geschossen hat, jetzt ist es umgekehrt

In Antwort auf:

ich hab natürlich keine ahnung von wem diese entscheidung kam(deshalb adams und nethery beide ),

Vielleicht von Ihm selbst, weil er sich nicht sicher fühlte, aber Deiner Meinung nach muss er ja dann trotzdem schiessen ???????
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.11.2002 10:44
#15 RE:Tops & Flops vs. Augsburg antworten

Tops:
Roussel , Francz , Stanton
Das Powerplay vor dem 2:1 . Das waren di besten 2 Minuten PP wo ich in den letzten 2 Jahren hier gesehen habe .

Flops:
Lichtenecker
Augsburgs Möllers , man hatte schon fast angenommen der Zach ist da Trainer



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen