Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2002 11:08
Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Berlin (rpo). Das hatten sich die Macher von Union Berlin sicher anders vorgestellt, als sie im Internet einen Platz auf ihrer Ersatzbank im Spiel gegen Eintracht Frankfurt verteigerten. Manfred Adelmann, seines Zeichens Kultfan der Hessen, bot die höchste Summe und wird nun neben Union-Trainer Iwan Tischanski sitzen.
Der 45 Jahre alte Lagerarbeiter am Frankfurter Flughafen ersteigerte das Privileg via Internet für 2.096,49 Euro. Die Berliner hatten für den Bieter mit dem höchsten Betrag einen Platz auf Unions Trainerbank gegen die Hessen ausgelobt.

"Geil. So nah war ich meiner Eintracht noch nie", bejubelte Adelmann seinen Coup und kündigte auf seiner eigenen Homepage bereits an, bei dieser Gelegenheit seinen mit Eintracht-Tätowierungen bestückten Oberkörper gut zur Schau stellen zu wollen.

"Aus unserer Sicht ist nicht genau festgelegt, wer auf der Ersatzbank platznehmen darf", erklärte Tom Bender, Pressechef der Deutschen Fußball Liga (DFL). Exakt definiert sei lediglich, dass die Bank für maximal 18 Personen ausgelegt ist. Ob da "zwei Zeugwarte oder drei Physiotherapeuten" sitzen, sei nicht festgelegt.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2002 11:10
#2 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Hier noch die URL für diejenigen, die keine BILD haben und Ihn auch nicht kennen.

http://www.bertiadelmann.de/

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

29.10.2002 11:11
#3 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Ich habe den Typ heute morgen in der Bildzeitung gesehen, na da werden die Berliner ja einen Spaß haben!!!!

Aber ich muß schon sagen, aller erste Sahne, das Ganze !!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.10.2002 11:43
#4 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

In Antwort auf:
Der 45 Jahre alte Lagerarbeiter am Frankfurter Flughafen ersteigerte das Privileg via Internet für 2.096,49 Euro.

2.096,49 EURO???
hab wohl doch den falschen job!

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

29.10.2002 11:48
#5 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Adi 1

Adi 2

in der heutigen fr gibt es auch ein klasse bild. leider nur in der printausgabe.


gruß, mick

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

29.10.2002 11:52
#6 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Der 45 Jahre alte Lagerarbeiter am Frankfurter Flughafen ersteigerte das Privileg via Internet für 2.096,49 Euro.
--------------------------------------------------------------------------------


2.096,49 EURO???
hab wohl doch den falschen job!


siehe meinen zweiten link. ist wohl nicht (nur) seine kohle.
gruß, mick

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.10.2002 11:52
#7 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

ah, das haben wohl andere für ihn ersteigert.
na trotzdem, mit über 2000 euro wüsste ich besseres anzufangen...


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.10.2002 11:55
#8 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

@ Tratzner

Heut' morgen haben sie ihn auf HR3 interviewt, da hieß es sinngemäß, daß der Fanclub "Zico .... irgendwas" den platz ersteigert hat und ihn an diesen Fan weitergegebn hat, weil er bekannt wie'n bunter Hund ist und auch sonst auswärts und zuhause immmer dabei ist. er selbst wäre davon quasi auch überrascht gewesen.

Wie auch immer geile Aktion - Rrreeessspppeeekkkttt !
Schade, abgekackt Börlin
Wer hat die coolsten Fans im Sport ???? FRANKFORT ! FRANKFORT !

Gruß,
Grobi

PS: Das ganze kam direkt nach der Verkehrs-Durchsage, daß auf der Autobahn zwischen Hanau und Schlüchtern ein Brett auf der Fahrbahn gelegen hätte


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.10.2002 12:30
#9 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

ADELMANN HERRSCHT !!

Wenn irgentjemand den Status "kult" verdient, dann er !!

Die Aktion ist latürnich der Hammer schlechthin ! Schade dass ich da nicht vor Ort sein kann...


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2002 12:51
#10 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Waere doch mal was fuer die Lions. Ein Spiel deiner Wahl auf der Lionsbank und in der Kabine. Fuer die Maedels natuerlich auch nach dem Spiel



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.10.2002 13:28
#11 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

@aeppler: dann fang mal an, sowas für mich zu organisieren *g*


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 13:33
#12 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Du Egoistin.....das stand DIE MÄDELS....also net nur du!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

29.10.2002 13:57
#13 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Hmm, ich wüßte sogar schon wen ich da wählen würde



3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.10.2002 14:06
#14 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

@richer

da steht: Ein Spiel deiner Wahl auf der Lionsbank und in der Kabine und nicht ein spíeler ...



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

29.10.2002 14:15
#15 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

@zamboni:

Mist, da muß ich wohl irgendwas überlesen oder falsch verstanden haben



3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz