Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

29.10.2002 19:08
#31 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

****** Paragraphenreiter DFL! Aber wie Matthias schon schrieb, es gibt immer ein Hintertürchen!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

30.10.2002 01:07
#32 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Die Rundschau vom 30.10. dazu

"Adi" Adelmann muss für ein Spiel Berliner werden

Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn es in diesem unserem Lande nicht einen Paragrafen gegeben hätte, der der Fantasie der Fans von Eintracht Frankfurt eiskalt den Garaus zu machen droht. Einen Tag nach dem Manfred "Adi" Adelmann in der FR gezeigt hatte, welch großartiges, von keiner Schroth-Kur je gemartertes Mannsbild am 15. November neben dem Trainer von Union Berlin, Iwan Tischanski, Platz nehmen will, meldete sich der Apparat zu Wort: "In Paragraph 3 der Spielordnung wird eindeutig geregelt, dass auf der Auswechselbank nur die Ersatzspieler sowie medizinisches und technisches Personal sitzen dürfen. Dieser Fan gehört zu keiner dieser Kategorien. Also ist das nicht zulässig", sagte Tom Bender, der gestrenge Pressesprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), ohne jeden Anflug von Rührung.

Das muss Adi beim Gabelstablerfahren in seiner Lagerhalle auf dem Flughafen doch glatt umgehauen haben, sofern ein solcher von Hopfen und Malz wohlgeformter Körper, sich überhaupt umhauen lässt. Bis gestern war alles noch "geil". Vor allem die Idee seiner Freunde, den Berlinern einen Frankfurter Kuckuck ins Nest zu legen. Für 2096,49 Euro hatten sie im Internet das Recht ersteigert, das wandelnde Tattoo neben dem Union-Trainer zu platzieren. Für soviel Humor ist in der Fußball-Show der DFL aber offenbar kein Platz.

Zum Glück für Adis gerade hoffnungsvoll gestartete Showkarriere - Sat 1 hat schon angerufen, verstehen sie in Berlin tatsächlich was von Spaß. Lars Töffling, Pressesprecher beim Eintracht-Gegner Union Berlin verspricht, dass sein "etwas anderer Verein" alles tun wird, um Gegners Kultfan doch noch an die Seite des eigenen Coaches zu bringen. Kampflos will Union seinen eigenen Vorstoß, der mit einem Eigentor endete, nicht begraben. "Die pfiffige Idee der Eintracht-Fans muss belohnt werden", sagt Töffling. Doch bei soviel Ernsthaftigkeit im Fußballgeschäft ist Vorsicht angesagt. Der Deutschen Fußball Liga, dem kleinen Bruder des allmächtigen Deutschen Fußball-Bundes, darf nicht auf's Füßchen getreten werden. Die DFL schimpft sonst.

Dabei hat Manfred "A." Adelmann doch vielfältig einsetzbare Qualitäten. Der ausgewiesene Getränkegourmet, der neben Bier auch gern ein Glas Apfelwein (oder auch zwei oder drei) zu sich nimmt, könnte leicht die Stelle als Gatorade-Fachwart übernehmen (für 90 Minuten, versteht sich). Ein Typ von diesem Format kann auch praktisch mit links den Hilfskrankenträger geben. Adi mach et. jah/sid




MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.10.2002 10:36
#33 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Jawohl! Da macht Union Berlin sich die Mühe einen Platz zu verlosen, ein Fan ersteigert diesen & enpuppt sich als fan des Gegners. nun kommen die hohen Herren der Fussballliga und sagen:
No way! Der gehört nicht zum Betreuerstab oder der Mannschaft, der darf nicht da sitzen!
Und die Berliner zeigen sich als wahre Verlierer und tun alles mögliche, um diesen Fan dort zu platzieren!
Das macht Freude, das ist Sportsmanlike!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

08.05.2003 11:38
#34 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten



---------------

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.05.2003 12:11
#35 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Sach ma, wie viel Seiten bistn zurück, um den Thread noch zu finden


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:16
#36 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Ich sag 62 Seiten



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.05.2003 12:23
#37 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Na, soviel werdens dann auch net sein, oder???

Aber es gibt nur einen der diese Frage beantworten kann...


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:29
#38 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Doch doch, die aktuelle Stammtischseite hat das Anhängsel 20, die Seite mit den Threads vom 30.10. hat 1240...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:29
#39 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

Ups 63. Weil die 2. Seite hat 20.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.05.2003 12:32
#40 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten

ahja, und wo siehst du was von nem Anhängsel???


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

08.05.2003 13:53
#41 RE:Frankfurt-Fan ersteigert Platz auf Union-Ersatzbank Antworten


Da gibt's einen Trick. Ging ganz schnell.

Gibt's irgendeinen Wunsch, was ich noch hochholen soll?

---------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz