Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2002 11:46
#31 RE:Presse vom 29.10. Antworten

In Antwort auf:
Es ist doch sicherlich besser, wenn Fans und Team zusammenarbeiten, als das "ZUSCHAUER" die eigene Mannschaft versuchen platt zu machen, nur weil es in den letzten 2 Jahren nicht so gelaufen ist!!

Ich denke doch das es die Lions 2002/2003 verdient hätten, das wir bis zum Schluß zu ihnen halten, ob wir die PO`s nun schaffen oder auch nicht. Es wird, wie bereits von Anfang an bekannt, zwischen Platz 4 und 10 wahrscheinlich sehr, sehr eng, also Leute auf geht`s!!!!


Unterschrieben und notariell beglaubigt!

Genau so schauts aus Jürgen!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.10.2002 14:48
#32 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@HCZ#20, Mats

ich unterstütze Eure Ansicht in sehr vielen Punkten, vor allem auch in dem Punkt das es das absolut falscheste ist die Mannschaft nach einer mißglückten 5:3 Überzahl auszupfeifen.

Auch ist es meiner Meinung nach defintiv zu früh Häme über die Mannschaft auszuschütten.

Denn in einem sind wir uns einig , der Wille stimmt.

Nur gerade in diesem Thread mit Kittmanns Artikel ist keinerlei Häme und auch keine unsachliche Kritik zu finden, aber bei Euch hat sich das angehört als wäre dieser Thread ein weiterer der Kategorie der unsachlichen und teilweise auch beleidigenden Threads der letzten Tage.

Das hat mcih gestört und deshalb meine Aussage, daß ich das Gefühl habe das die Bernie Boys dünnhäutig werden. Am besten wir machen 6 Punkte am Wochenende, dann können wir entspannt in die Olympiapause gehen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2002 15:04
#33 RE:Presse vom 29.10. Antworten

In Antwort auf:
Nur gerade in diesem Thread mit Kittmanns Artikel ist keinerlei Häme und auch keine unsachliche Kritik zu finden, aber bei Euch hat sich das angehört als wäre dieser Thread ein weiterer der Kategorie der unsachlichen und teilweise auch beleidigenden Threads der letzten Tage.


Ohoh! Missunderstanding! Ich würde Kittmann niemals unsachlichkeit vorwerfen! Jedoch stimmt es mich etwas skeptisch, wenn seine Artikel nicht mehr von der sonst gewohnten Positivität geprägt sind!

Der Vorwurf von unangebrachter und unsachlicher Kritik ging von meiner Seite aus mehr an den "allgemeinen Zuschauer" am Freitag im Stadion und an das eine oder andere Posting hier im Forum (nicht speziell dieser Thread - nur kann ich es nicht in jeden Thread schreiben).

Dünnhäutig? JA! Kann ich so stehen lassen. Allerdings nicht dadurch, dass ich Angst habe das Team könnte die Leistung nicht bringen, oder aus Angst vor Konsequenzen für Bernie.
Dünnhäutig, einfach nur in dem Sinne, dass mich die Reaktion mancher Zuschauer einfach ankotzt. Ich kann das ständige Schlechtreden nicht mehr hören! Und insbesondere die Kommentare selbsternannter Fachleute, die anscheinend der Meinung sind, Kritisieren sei ihre Hauptaufgabe. Sorry, aber bei manchen ist es schon fast eine Sucht geworden. Kein Spiel ohne dass man nicht irgendein Haar in der Suppe findet und es bis zum letzten ausschlachten muss.

Wenn all unsere Spieler so schlecht sind und sooooo unfähig, wie diese Zuschauer sie machen, Frage ich mich, warum sie nicht selbst die Schlittschuhe anziehen und zeigen, das sie es besser könnten. Wäre doch leicht verdientes Geld!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.10.2002 16:39
#34 RE:Presse vom 29.10. Antworten

In Antwort auf:
Ohoh! Missunderstanding! Ich würde Kittmann niemals unsachlichkeit vorwerfen! Jedoch stimmt es mich etwas skeptisch, wenn seine Artikel nicht mehr von der sonst gewohnten Positivität geprägt sind!

Der Vorwurf von unangebrachter und unsachlicher Kritik ging von meiner Seite aus mehr an den "allgemeinen Zuschauer" am Freitag im Stadion und an das eine oder andere Posting hier im Forum (nicht speziell dieser Thread - nur kann ich es nicht in jeden Thread schreiben).



Ja so ist es!
Man kann sich in letzter Zeit hier im Forum vor Kritikthreads ja nicht mehr retten! Es ist als wäre es jetzt schon vorbestimmt, daß diese Mannschaft den letzten Tabellenplatz einehmen wird!
Wenn ich das Gefasel über Rob Busch lese, kommt mir die Galle hoch!
Nichts und schon gar keine positive Leistung wird anerkannt! Nein man hackt auf einzelnen Spielern rum und zählt die Dinge auf, die derjenige nun überhaupt nicht kann und für die er auch nicht verpflichtet wurde.
Wenn ich lese, daß ein Rob Busch spilerische Defizite hat, dann habe ich daß schon vorher gewußt. Nur hier muß er wohl zu seinem kämpferischen Einsatz auch noch 51 Tore 101 Assists geben, jeden Check in Vollendung an die Bande fahren und Eisschnellläufer sein!
Erst dann ist er ein "akzeptabler Mitläufer", von einem Topstar noch weit entfernt!
Ach so! Natürlich darf er dann auch nicht mehr als € 50.000 im Jahr kosten, sonst wäre das ja schlechtes Managment. Davon sollte man 10 Spieler (davon 8 Deutsche) in seinen Reihen haben.
Dann fehlen nur noch die 3 Topstars für die erste Reihe!

Da könnte ich rasend werden!

Aber gegen Experten im Kritisieren hat man halt keine Chance!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

30.10.2002 17:58
#35 RE:Presse vom 29.10. Antworten

In Antwort auf:
Man kann sich in letzter Zeit hier im Forum vor Kritikthreads ja nicht mehr retten

das waren (oder sind) keine kritik-, sondern schwachsinns-threads. dieses rumgehacke auf einezelnen spielern - momentan sind da ja bresagk und busch ganz besonders in mode - ist vollkommen daneben. denn bei aller kritik an einem einzelnen spieler sollte man manchens nicht vergessen. nämlich: was ist er für ein spieler? wofür und woher (liga, etc.) wurde er geholt? was ist sein job? erfüllt er diese anforderungen? und wenn nicht, aus mangeldem engagement/leistungsbereitschaft, oder aus aus fehlendem talent? es ist absolut unsinnig einen bresagk mit einem richer zu vergleichen. der eine ist ein grundsolider (ergänzungs-)spieler, der dafür sorge zu tragen hat, daß hinten möglichst wenig anbrennt und den puck dem zu geben, der etwas mehr vom spielaufbau versteht. (klar sind seine möglichkeiten limitiert, sein einsatzwille steht aber ausser frage). der andere hingegen ist jemand aus einer anderen kategorie, nämlich der, der führungs-, bzw. spitzenspieler (was unseren kader betrifft). ergo gelten da, zumindest in meinen augen, auch andere kritkmaßstäbe. beispiel fortier und dunham. beide enttäuschen (jedenfalls mich). aber von dunham konnte man vernünftigerweise keine wunderdinge verlangen. von fortier allerdings schon etwas mehr spielwitz, übersicht, torgefahr etc. zur ehrrettung beider sei ihr einsatzwille erwähnt, weshalb ich auch nicht über sie herziehen werde. dass sie allerdings den erwartungen (sicherlich auch den eigenen) hinterher hinken, muß zu sagen erlaubt sein. und deine polemik hinsichtlich des erreichens des letzten tabellenplatzes ist ähnlich unsachlich und übertrieben wie die weiter oben von mir angesprochenen threads.


gruß, mick

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

30.10.2002 18:52
#36 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@Unterfranke
Da habe doch glatt auch mal nachgeguckt und siehe da - der FR-Artikel vom 4.10.2001 (1. Bradley-Spiel nach BJ-Entlassung gegen Mannheim) war gar nicht von Kittmann sondern von R. Sogl.
Meines Wissens hat Kittmann Bradley von Beginn an als Übergangscoach gesehen.
So viel zu den Fakten.

Gruß
Mike

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.10.2002 17:15
#37 RE:Presse vom 29.10. Antworten

In Antwort auf:
dass sie allerdings den erwartungen (sicherlich auch den eigenen) hinterher hinken, muß zu sagen erlaubt sein.

Habe ich auch nichts dagegen gesagt!


In Antwort auf:
und deine polemik hinsichtlich des erreichens des letzten tabellenplatzes ist ähnlich unsachlich und übertrieben wie die weiter oben von mir angesprochenen threads.

Touché!
Aber wie, als mit Ironie oder Polemik, soll man dieses oftmals, unsinnige Geschreibe hier, sonst ertragen?

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

31.10.2002 17:41
#38 RE:Presse vom 29.10. Antworten

In Antwort auf:
Touché!

nanana, so schlimm is ja nicht, dass wir hier zu hieb- und/oder stichwaffen greifen müssen.

In Antwort auf:
Aber wie, als mit Ironie oder Polemik, soll man dieses oftmals, unsinnige Geschreibe hier, sonst ertragen?

gute und berechtigte frage. allein, ich bleib die antwort schuldig...
gruß, mick

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

31.10.2002 19:05
#39 RE:Presse vom 29.10. Antworten

Ich bin zwar kein Moderator, aber darf ich euch beide bitten aufzuhören in diesem Forum Postings zu verfassen? Dies entspricht nicht dem Niveau dieses Forums und ist absolut nicht im Sinne des Standardfans, hier intelligente Beiträge zu schreiben!!!!

Gruß
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.10.2002 19:07
#40 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@mick und mats,


In Antwort auf:
Ich bin zwar kein Moderator, aber darf ich euch beide bitten aufzuhören in diesem Forum Postings zu verfassen? Dies entspricht nicht dem Niveau dieses Forums und ist absolut nicht im Sinne des Standardfans, hier intelligente Beiträge zu schreiben!!!!


hört bloß nicht drauf, ich habe es genossen

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

31.10.2002 19:23
#41 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@prankster
ich auch du depp , war ja nicht ernst gemeint.
also hier wörter wie polemik zu hören, das hat was.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

31.10.2002 20:32
#42 RE:Presse vom 29.10. Antworten


In Antwort auf:
von Mike Gartner
Da habe doch glatt auch mal nachgeguckt und siehe da - der FR-Artikel vom 4.10.2001 (1. Bradley-Spiel nach BJ-Entlassung gegen Mannheim) war gar nicht von Kittmann sondern von R. Sogl.
Meines Wissens hat Kittmann Bradley von Beginn an als Übergangscoach gesehen.
So viel zu den Fakten.

Dann muss ich mich berichtigen. Am Tag nach einem Spiel (z.B. dieser 4.10.) wird ja nur über das Spiel an sich geschrieben. Hintergrundinformationen, usw. kommen ja meistens in der Dienstags- oder Mittwochs-Ausgabe.
Und da bin ich mir sehr sicher, dass dort geschreiben wurde, dass MacDonald seine Spieler „geistig“ zu sehr beansprucht hat und Bradley ganz „simpel“ Eishockey spielen lässt, usw.
Aber das will ich jetzt gar nicht weiter ausführen und den Bericht auch nicht überbewerten.


-----

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.10.2002 20:44
#43 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@#20,


In Antwort auf:
war ja nicht ernst gemeint.


das weiß ich doch, aber ich hatte mich verklickt (hier steht der "depp" zu recht ) - und konnte dann beim editieren keine smilies machen

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

01.11.2002 16:28
#44 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@prankster:
komm´ ich jetzt ins fernsääähn???
gruß, mick

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.11.2002 17:25
#45 RE:Presse vom 29.10. Antworten

@mick,

In Antwort auf:
komm´ ich jetzt ins fernsääähn???

nicht in einer tok-scho, dazu ist dein iq zu hoch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz