Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 23:04
#16 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem sollte Gervais seinen Speichel ruhig loswerdxen dürfen,sonst heilt der grippale Infekt ja nie aus....

Du meinst also er wollte den Gegner nicht treffen sondern nur anstecken???
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 23:07
#17 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
Aber Gervais hat nicht mal so nebenbei aufs Eis gespuckt sondern nach langem Blickkontakt in richtig des Düsseldorfer Spielers gespuckt. Ob er getroffen hat oder nicht weiß ich nicht!

...besser als wenn er die Hose runterziehen würde und auf das Eis schei**en würde, denn das hat die die gleiche "Aussage" im Sinn: Ich scheiß auf Dich!! Und solch eine Art der Arroganz finde ich durchaus akzeptabel!!

Asozial fände ich es, wenn er jemandem vorsätzlich ins Gesicht rotzen würde!! Aber das ist eine "gepflegte" Art der Abneigung, bzw. Überheblichkeit, bzw. Arroganz der Spieler untereinander!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 23:08
#18 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
Aber das ist eine "gepflegte" Art der Abneigung, bzw. Überheblichkeit, bzw. Arroganz der Spieler untereinander!!



wenn Du das so siehst, dann okay, aber ich denke sowas hat auf dem Eis nichts zu suchen.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 23:10
#19 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
wenn Du das so siehst, dann okay, aber ich denke sowas hat auf dem Eis nichts zu suchen.

...finde ich auch, aber dass macht jeder Spieler, achte mal darauf!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz