Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.10.2002 17:14
#16 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

...3:1 für uns!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

26.10.2002 20:16
#17 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Ich glaube ich tippe auch ein 3:0 für uns.
Ich habe das jetzt zwar geschrieben, aber ich werde es nicht aussprechen, da es sonst mit dem ... für Roussel nicht klappt.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

26.10.2002 23:12
#18 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Da mein Tip am Freitag schon gestimmt habe,
gehe Ich optimistisch ran.

Schwenningen: 1

Lions: 3

Gruß
JoBi
------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.10.2002 00:33
#19 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

3-1 für uns !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.10.2002 01:50
#20 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Ich glaub ja irgendwie nicht an eine Wiedererstarkte Lions-Truppe. Ich tippe ein 3:2 für die Wild Wings. Die Lions bestimmen das Spiel, aber verwerten ihre 100%igen Chancen nicht. z.B. Girard, Fortier...

Mal sehen, was am Ende davon richtig ist...

Hoffentlich nix!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

27.10.2002 10:24
#21 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Ich tippe ein 5:0 für die Löwen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

27.10.2002 12:20
#22 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Muss mich ja an meinen Tipp aus der Umfrage halten: Keine Aussage möglich, da das Zebra alles flachbügelt.
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

27.10.2002 12:36
#23 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Mein Tip:

Team Bauchenberg Geier 4

Team Yello Submarine 3

Gruß Werner#28

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.10.2002 13:00
#24 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

Wäre schon mit 2 Punkten zufrieden wennn ich ehrlich bin. So ein 3:4 n.P. z.B. Können aber auch ruhig drei Punkte werden.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

27.10.2002 13:41
#25 RE:Tipp SERC vs. Frankfurt Lions Antworten

wieder mal optimismus pur: wings 2 : 4 lions
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!

Seiten 1 | 2
Mr. Pethke »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz