Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.10.2002 17:19
Mr. Pethke Antworten


Wieso hat unser Backup auf einmal die 89 und nicht mehr die 73??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.10.2002 17:26
#2 RE:Mr. Pethke Antworten

weil er die 89,3 hat
------------

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

26.10.2002 17:27
#3 RE:Mr. Pethke Antworten

Ich denke mal das HR3 als Sponsor die 89,3 wollte.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.10.2002 17:28
#4 RE:Mr. Pethke Antworten

@ Mr. Senzig:

...danke für diese aufschlußreiche Antwort!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.10.2002 17:29
#5 RE:Mr. Pethke Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal das HR3 als Sponsor die 89,3 wollte.

...könnte sein, hat mich halt nur gewundert dass man auch von off. Seite nichts dazu gehört hat, und er halt auf einmal mit ner anderen Nummer rumrennt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

26.10.2002 18:39
#6 RE:Mr. Pethke Antworten


Ich habe noch keinen gesehen, der ein Trikot von ihm hat. Aber wenn es jemanden gibt mit einem Trikot #73, dann würde ich mich schon ein bisschen verschaukelt vorkommen. (Ich gehe davon aus, dass man das alte weder bei HR3 noch bei den Lions kostenlos in ein #89,3-Trikot umtauschen kann).


-----

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.10.2002 19:27
#7 RE:Mr. Pethke Antworten

als der vetrag mit witehall beim KEC aufgelöst wurde konnte man sich die trikots auch kostenlos umtauschen lassen

aber würd ich nicht tun, die alten haben viel mehr wert

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 21:37
#8 RE:Mr. Pethke Antworten

könnte natürlich auch sein, daß der "ominöse" Supercenter die 73 haben wollte und man die Fans rechtzeitig auf die Nummernänderung hinweisen wollte!?
Soo und nun legt mal los mit den Spekulationen!!

Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.10.2002 21:45
#9 RE:Mr. Pethke Antworten

In Antwort auf:
könnte natürlich auch sein, daß der "ominöse" Supercenter die 73 haben wollte und man die Fans rechtzeitig auf die Nummernänderung hinweisen wollte!?
Bitte lass es nicht die #73 sein, sonst kommt Bembeldomis Favorit mit reichlich verspätung!! Francois LeLusch sollte doch damals mit der #71 & #72 einen "Atomsturm" bilden!!
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

26.10.2002 21:57
#10 RE:Mr. Pethke Antworten

In Antwort auf:
Wieso hat unser Backup auf einmal die 89 und nicht mehr die 73??

Er hat uns heute erzählt, das er die #73 abgeben musste und die #89,3 nehmen musste, weil der HR3 ja Sponsor ist.
Er wollte es eigentlich nicht, aber was will er machen!

Gruß
Nicole






Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.10.2002 22:15
#11 RE:Mr. Pethke Antworten

Scheiß HR 3 !!!
Aktion NHL-Rules

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

27.10.2002 00:01
#12 RE:Mr. Pethke Antworten

...und immer auf die Torhüter!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

27.10.2002 00:09
#13 RE:Mr. Pethke Antworten

In Antwort auf:
Ich habe noch keinen gesehen, der ein Trikot von ihm hat.

Dann sag ich dir, das ich am freitag einen damit hab rumlaufen sehn!


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.10.2002 00:10
#14 RE:Mr. Pethke Antworten

@Austrian Giant#7,

War das nicht damals mit der #71 Martin LeFlasch wenn dann kann ich mich
auch dran erinnern das da die #73 Francois Lelusch im Gespräch war für
den Atomaren-Power-Sturm!!!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.10.2002 00:35
#15 RE:Mr. Pethke Antworten

Die verkaufen aber schon seit Anfang der Saison sein Trikot mit der 89.3
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz