Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.10.2002 23:39
Lions in der Tagesschau !! Antworten

Eben kam in der ARD Tagesschau ein Bericht vom Lions Spiel, zwar erzählte Sänger wieder was von den Bösen Buben aus FFM, aber was solls!
------------

test ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2002 23:46
#2 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

habs auch grad gesehen wenigstens etwas vom ARD auch wenns die Bösen Buben sind

Gruß Caipi



Tausendfünfhundertstespostingim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

test ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2002 00:03
#3 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

und jezt beginnt Eiszeit auf Hessen 3

Caipi



Tausendfünfhundertstespostingim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.10.2002 00:11
#4 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

In Antwort auf:
und jezt beginnt Eiszeit auf Hessen 3


WOHOOOOOOO !!!
Frust-Fights in Kassel...

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

26.10.2002 00:12
#5 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

Die"armen" Schlittenhunde(gröööölllllll)
tun mir ja so leid.
Da gibt es wohl den nächsten Trainerwechsel.
Grß
JoBi


------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

26.10.2002 12:18
#6 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

In Antwort auf:
WOHOOOOOOO !!!
Frust-Fights in Kassel...

Geil , man konnte sogar 2 Schläge sehen . Und man konnte sogar erkennen , dass es Shayne Wright war . Man ist das cool , das waren doch mindestens4 Sekunden oder ???

Aber ein Lob an die Schiris , dafür gabs keine Spieldauer . Aber es waren ja auch nicht die Lions...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.10.2002 13:15
#7 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

@Timo,

die Spieler der Lions haben es aber auch immer verdient.


Zum Thema:

Jetzt sind die Lions da, wo sie immer hingehört haben: Im öffentlichen Interesse einer Nachrichtensendung in Deutschland. Herzlichen Glückwunsch!!!!


Servus


Tölzer

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

26.10.2002 16:09
#8 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten


In Antwort auf:
Jetzt sind die Lions da, wo sie immer hingehört haben:

Nämlich vor Kassel


-----

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.10.2002 17:15
#9 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

@ Toelzer:

In Antwort auf:
Jetzt sind die Lions da, wo sie immer hingehört haben: Im öffentlichen Interesse einer Nachrichtensendung in Deutschland. Herzlichen Glückwunsch!!!!

...warts ab, am Montag läuft ein Bericht im fernsehen über Kassel, ich glaube es wird so gegen 18 Uhr sein, und zwar im DSF!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.10.2002 23:17
#10 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

Auf DSF??? Hey, da werden Millionen von Bundesbürger die Schlittenhunde sehen, das gibt eine ausverkaufte Hundehütte nach der anderen... Mann, auf DSF... Ich flippe aus vor Neid... Ich will die Lions auch mal auf DSF sehen... Was ist schon eine popelige Nachrichtensendung mit ein paar Tausend Zuschauern (unwesentlich mehr als beim Offenen Kanal) gegen den Nr. 1 Sender DSF...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2002 07:56
#11 RE:Lions in der Tagesschau !! Antworten

In der ARD Sportschau gestern abend kamen auch Bilder von IEC-KEC, scheint mit der Zweitverwertung jetzt besser zu klappen
------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz