herr schröder jetzt muß die nummer 9 her spring endlich über dein schatten!!! uns fehlt einer wie barrie der auswärts nicht die hosen voll hat len ist bei auswärts spielen wo sie ihn alle hassen noch stärker wie zuhause!!! z.b. 98/99 in köln 18.000 hassen lenny was macht len? er grinst in die zuschauer und macht sein spiel
mit jungs von heute unmöglich mir brauchen ein häuptling wie lenny!!!!
los herr schröder ein anruf und wir haben alle wieder spaß am hockey fans und gmbh!! auserdem bringt len 500 zuschauer mehr bei heimspiel und macht sich von selbst bezahlt + play off!!!!! auf gehts gerd
Dann hättet ihr einen dicken, untrainierten, der dann bis zum März brauchen würde, um einigermaßen in Form zu kommen. Dann gehen die Play Offs aber los und wenn es schlecht läuft, ohne Frankfurt.
In Antwort auf: Dann gehen die Play Offs aber los und wenn es schlecht läuft, ohne Frankfurt.
Tja und wenns gut läuft kommen wir ins Finale!!!
Gruß
Jürgen -------------------------------------------------------- Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !! --------------------------------------------------------
Member of the Hardcore "The one and only" Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle
In Antwort auf: warum laasen sich die lions andauernd spielervor der nase wegschnappen??? der belanger hätte super zu uns gepasst. jetzt sind die anderen beiden kandidaten wieder die notlösung, und nicht einer der wunschkandidaten
Weil die entscheidenden Herren hier in Frankfurt nicht bereit sind EUR 50.000,-- mehr auszugeben, damit an Stelle eines durchschnitts Spielers, der uns keinen Meter weit, weiterbringt endlich mal ein Top Mann verpflichtet werden kann.
Ich denke ich versteh das genauso wenig wie du !!!!!
Gruß
Jürgen -------------------------------------------------------- Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !! --------------------------------------------------------
Member of the Hardcore "The one and only" Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle
@Jürgen da haste allerdings recht... Wenn ein Belanger zu einem Verein geht, den eigentlich so gut wie keiner richtig kennt (auch wenn das eigentlich die Barons sind) und die so gut wie keine Aussicht auf die PO's haben, dann kann ja wirklich nur die Kohle ausschlaggebend sein. Bei so einem Kaliber muss man doch auch mal über seinen (finanziellen) Schatten springen. Naja, vielleicht wollte er auch nur für den Lennie Platz machen... -------------------------------------- Grüße Stoner
In Antwort auf: . Sein Kumpel Penney ist schon da, der inwzischen trffsicherste Lion war ja bekanntlich auch eine zumindest fragwürdige und risikoreiche Verpflichtung !
Da hast du absolut recht, und der gute Lenny ist sogar noch 4 Monate jünger als der Jackson. Zwar war Jackson Penny in der letzten Saison nicht so richtig inaktiv, aber vielmehr ist eine Saison in Schwenningen letztlich auch nicht, oder!!??
Ich denke da sind wir uns alle einig, ohne J.P. & D.R. könnten wir die PO`s jetzt schon abhaken, sie sind die einzigen beiden positiven Überraschungen. Warum sollte ein L.B. der im Prinzip die gleichen Voraussetzungen mitbringt, nicht genauso einschlagen!!!???? Ich halte eine Verpflichtung Len Barries für kein größeres Risiko als die eines Jackson Penny´s
Also fehlen nur noch 50.000,-- Euro um die Sache ins rollen zu bringen, oder etwa nicht Herr Schröder!!!!
Gruß
In Antwort auf: Vielleicht ist er ne Kapp, wie Adams, der nicht mit jeder Puckberührung scored oder wie Selivanov, der nicht mal richtig schlittschuhlaufen konnte!
Und grüssen tut der bestimmt auch nicht nach den Auswärtsspielen...
In Antwort auf: Hat der überhaupt nen Ring?
Neee, aber demnächst ein Penthouse am Hamburger Rothenbaum... Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Sorry Jungs! Aber hab ich was verpasst? Geht der Belanger jetzt sicher nach Hamburg? In dem einen Forum stand ja Frankfurt oder Hamburg und in dem anderen französischen irgendwie nur noch Hamburg. Entnehmt ihr die Annahme daraus oder gabs was ofizielles?