jesse viens de parler à la radio et il a dit qu'il a quasiment décider d'aller jouer à hambourg et que cette équipe à offert la meilleur offre.Et il a dit que sa famille étaient très content de partir pour l'allemagne.
Ich muss sagen,dass Schröder auch recht verzweifelt wirkte und ich denke ,dass er davon ausging,dass der Deal in trockenen Tüchern ist.Als Notlösung würde ich die anderen beiden Kandidaten nicht sehn,aber es ist halt nicht mehr der absolute Wunschkandidat dabei......ich denke wir kriegen trotzdem nen guten... Gooni
Was macht dich so sicher, daß es ein Guter wird? Wenn schon jemand der Wunschkandidat ist, der im Moment in der Feizeitliga spielt, scheint der Markt nicht mehr allzu reich bestückt zu sein.
doch, doch, es gibt da noch einen der spielt auch bestimmt in keiner Freizeit-Liga. Hab auch scgon mal gehört das der hier schon mal gespielt haben soll, ich glaube er hatte die Nummer 9 bin mir da aber echt nicht sicher. ------------
In der FAZ von gestern steht, dass Marc Fortier ein begeisterter Hobby-Zauberer ist. Sein Lieblingstrick soll die Umwandlung eines 10-Euro-Scheins in einen 50-Euro-Schein sein.
Wenn er sich also mal einen Abend hinsetzt und das 1.000-mal hintereinander macht, dann können wir uns den Belanger vielleicht doch leisten...
In Antwort auf: Dann is der Belanger ein verdammter Geldgeier
Na, was denn sonst? Was spricht denn besonders für uns? EIniges, was wir in der mittleren vergangenheit in die Waagschale werfen konnten (Fans, Stadion), haben/bekommen andere auch... - - - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Also ich denke ,dass es auf jeden Fall morgen etwas definitives von den Freezers oder den Lions bzgl. Belanger geben wird....vielleicht haben wir die bessere Ausgangsposition,wenn wir beide Wochenendspiele gewinnen und die Freezers beide verlieren....und das hoffe ich,denn ich schätze Belanger immens stark ein!!! Gooni
Ein Super Center unterschreibt nicht in Frankfurt. Und wenn es einer ist, dann wird er hier versagen und nicht mehr seine frühere Form finden. Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!
Is dat ne dolle Diskussion !? Als Außenstehender tippe ich selbstverständlich auf L.B., der dann in der Länderspielpause eintrifft...Ihr fragt warum ?
1. Er wäre nicht der erste Spieler nach einer längeren inaktiven Pause und Euer Manager geht diesbezüglich wieder volles Risiko !
2. Er paßt ins Altersgefüge ! Und bekanntlich gibt es keine alten Spieler, sondern nur Gute und Schlechte, ich persönlich habe da gute Erinnerungen !
3. Sein Kumpel Penney ist schon da, der inwzischen trffsicherste Lion war ja bekanntlich auch eine zumindest fragwürdige und risikoreiche Verpflichtung !
4. Ein weiterer Spieler, dessen Zenit längst überschritten ist, doch das interessiert eigentlich keinen, ist er doch vielleicht der Führungsspieler/Center, den bisher andere Spieler nicht verkörpern konnten, vornehmlich meine ich da Fortier/Girard, die noch immer nicht das Eishockey zeigen, das die Mehrheit erwartet.
Wie auch immer, an Jesse Belanger glaube ich persönlich nicht, der wäre vielleicht mit seinem Kumpel Pat Lebeau zusammen gekommen, doch ich vermute, er wird in Hamburg anheuern !