Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.967 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.10.2002 16:53
#61 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Wer ist denn dieser Barrie, muss man den kennen ?
Ich glaube net, daß der schonmal was geleistet hat

Doch, doch, laut unbestätigten Gerüchten, soll er wohl irgend so ein Hardcore Barbecue Hengst sein!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.10.2002 16:55
#62 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

@JtL

Hengst ???

Das heißt er würde nichtmal eine AL Lizenz belegen, oder gilt die Reglementierung sowohl für Menschen als auch für Hengste?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.10.2002 16:59
#63 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Das heißt er würde nichtmal eine AL Lizenz belegen, oder gilt die Reglementierung sowohl für Menschen als auch für Hengste?

Kommt drauf an ob der Hengst, ein ausländischer Hengst ist!!!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2002 17:32
#64 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

So leid es mir tut aber seid ihr nicht alle erwachsene Menschen,die mal beim Thema bleiben könne,denn das mit Lennie nervt so langsam....wir alle hätten ihn gern zurück,aber er wird nicht kommen,nur weil das in diesem Forum gewünscht wird!!!

Wir brauchen nicht irgendwann,sondern jetzt eine Verstärkung und und Belanger wird sich sicher nächste Woche entscheiden...werde heute Gerd Schröder mal gezielt drauf ansprechen was Sache ist,denn er war ja hier im Forum auch immer sehr auskunftsfreudig...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.10.2002 17:33
#65 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

In Antwort auf:
So leid es mir tut aber seid ihr nicht alle erwachsene Menschen,die mal beim Thema bleiben könne,denn das mit Lennie nervt so langsam..

Jetzt tu' doch nicht so auf erwachsen und lass' uns doch unseren Spass...
Menno....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.10.2002 17:34
#66 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

@Gooni
Wir bleiben doch beim Thema, wer der super center ist !!!

Denn es kann nur einen geben !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.10.2002 17:35
#67 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

@gooni

doch und ich glaube auch das ich für Domi und JtL spreche, wir sind erwachsene Menschen.

Aber das verbietet doch nicht ein bischen Spaß zu haben, oder?

Außerdem ist es ja keine übliche Barrie Diskussion und ganz ehrlcih die Belanger Diskussion bringt uns auch nicht weiter oder, die Fakten über ihn sind bekannt, ob er kommt werden wir sehen, also was solls.

Das beste ist in die Eishalle gehen.

Gooni, ich wünsche Dir und mir und allen anderen viel Spaß und vor allem 3 Punkte heute Abend.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.10.2002 17:46
#68 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Das beste ist in die Eishalle gehen

Genau, und da trinke mir dann einen, oder zwei, oder......


Prost & Gruß

Jürgen


P.S. Gooni, take it easy!!!!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2002 17:51
#69 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

Okay Jungs war ja auch nur so ne Anmerkung....im Übrigen wünsche ich euch auch viel Spaß und mir wünsche ich viel Weizen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2002 17:51
#70 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

Okay Jungs war ja auch nur so ne Anmerkung....im Übrigen wünsche ich euch auch viel Spaß und mir wünsche ich viel Weizen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2002 17:52
#71 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

Und vielleicht steht ja ls surprise der Herr Belanger aufm Eis...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.10.2002 19:23
#72 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

Oder der Herr Barrie
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

25.10.2002 20:18
#73 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

Oder surprise, surprise: Keiner von beiden.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2002 22:41
#74 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

Also ich habe mal Gerd S. gefragt und ersagte mir,dass die Lizenz so gut wie vergeben war,jedoch sich ein anderes Team den Wunschkandidaten in letzter Sekunde geschnappt hätte....wohlmöglich war es Belanger,da er auf meine Frage nach diesem Namen nur mit den Schultern zuckte....

Es kommt aber auf jeden Fall ein neuer Stürmer und die Lions haben auch bereits 2 weitere Kandidaten an der Hand....ob der Spieler jedoch noch vor der Pause kommt,vermochte Gerd S. nicht zu sagen.....er meinte nur noch,dass Spieler die normalerweise 50.000 kosten jetzt plötzlich 100.000 verlangen können,weil gute Spieler zu dieser Zeit noch sehr gefragt sind....er sprach von einer akuten Preistreiberei

Also es heisst weiter....ABWARTEN,aber ich bin mir sicher in den nächsten 14 Tagen wissen wir mehr
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

25.10.2002 23:46
#75 RE:wer kann der super center sein??? Antworten

warum laasen sich die lions andauernd spielervor der nase wegschnappen???
der belanger hätte super zu uns gepasst.
jetzt sind die anderen beiden kandidaten wieder die notlösung, und nicht einer der wunschkandidaten



Frankfurt Lions sind Bärenstark

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz