Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

25.10.2002 09:19
#16 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Es ist Schäfers Schuld....

Wenigstens ebbes uff des mer sich verlasse kann


bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

25.10.2002 09:21
#17 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

Ich hoffe da wird nicht wieder an Pfennigen gespart...

Einerseits ist es Scheiße, dass BJ es nicht schafft, Nägel mit Köpfen zu machen, andererseits: Jemand der so Pokert ist doch ein egoistisches Charakter- äh, naja, vielleicht net unbedingt Schwein, aber doch was negatives, und ich frage mich, ob wir so jemanden jetzt noch brauchen...
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.10.2002 09:24
#18 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wann gelingt es dem Trainer eigentlich, endlich die Strafzeiten zu reduzieren ? Immerhin ist er ja wohl dafür verantwortlich.

Naja, die Lions haben in den vergangenen Jahren, die ganze Mannschaft samt Trainerstab ausgetauscht. Dies sogar mehrfach. Das einzige was geblieben ist, sind die hohen Strafzeiten.

Aktion NHL-Rules

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.10.2002 10:12
#19 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Marc Fortier und Jason Dunham - bei weitem nicht in Best- oder überhaupt in irgendeiner Form sind.


Das hat er aber wieder schön gesagt!!!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

25.10.2002 13:07
#20 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Jemand der so Pokert ist doch ein egoistisches Charakter- äh, naja, vielleicht net unbedingt Schwein, aber doch was negatives, und ich frage mich, ob wir so jemanden jetzt noch brauchen...

Wer bitte schön macht das denn nicht??
Der von allen als Retter erwünschte Len Barrie macht dieses Spiel schon seit der langen Sommerpause und hat sich noch immer nicht 100%-ig entschieden, was er denn nun will.

Wollen wir hoffen, daß das Unternehmen mindestens-fünf-Punkte-Wochenende, auch ohne eine neue Verstärkung nicht scheitert.
Sollten wir heute, Rick Girard wird ja heute wieder spielen, erneut Punkten, sollte man sich Gedanken machen, ob Girard nicht wertvoller für die Mannschaft ist, als viele von den Lions-Fans so denken!

In Hoffnung die bösen Altbierköppe zu schlagen, Gruss Mohri

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2002 13:47
#21 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

Was mich wundert ist,dass der Neue heute schon hätte spielen sollen....das heisst es kenn eigentlich niemand sein,der von allzuweit herkommt!!!Vielleicht ein Nordami der in Europa lebt....aber welcher Nordami tut das schon......in jedem Fall ist es Zeit für eine Einigung,damit der neue Kreativkopf zumindest im ersten Game nach der Pause zum Einsatz kommen kann....denn das sind zu Hause die Eisbärchis und dann können wir ihn mehr als gut gebrauchen
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.10.2002 14:25
#22 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

Vom Flieger direkt aufs Eis - das gab es schon oft... Der Jet-Lag kommt i.d.R. dann erst später, Sonntag wäre Mister X platt gewesen...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.10.2002 14:30
#23 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

Jesse Belanger??

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.10.2002 14:37
#24 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wie in den Jahren zuvor wurde auch diesmal viel versprochen. Was bisher herausgekommen ist, kann man nur als enttäuschend bezeichnen

In Antwort auf:
Immerhin ist ja wohl jemand verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders

In Antwort auf:
Dort werden Mannschaften, teilweise mit weniger Geld, mit guten Spielern verstärkt. Aber dort sind wohl auch Fachleute in der Verantwortung


obwohl mir solche sätze wie öl runter gehen, bin ich nicht identisch mit dem autor stephan stähler (leider)


hey, hcz#20, ich wars nicht, aber ich steh voll hinter dem artikel! :-)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.10.2002 14:39
#25 RE:Presse vom 25.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Vom Flieger direkt aufs Eis - das gab es schon oft

So geschehen in Person von Michel Petit, der Mittags um 14 Uhr landete und am Abend in Düsseldorf ein super Spiel ablieferte. Ich hatte das Glück dabei zu sein. Man war das geil - 5:2 gewonnen und danach Michel nochmal rausgerufen. Eines meiner schönsten Auswärtsspiele!


THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Seiten 1 | 2
Almagro »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz