Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 09:40
der Schlüssel zum Erfolg Antworten


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

21.10.2002 09:41
#2 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

net schon wieder dieses thema

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.10.2002 09:43
#3 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Oh Gott! *auf die Knie fall*

Das kannste doch an einem Montag Morgen nicht bringen! Wie soll ich da jetzt wieder zur Ruhe kommen und mich auf die Arbeit konzentrieren?

Aber mal im Ernst: Ich sehe es inzwischen genauso. Bringt den Kerl bei, koste es was es wolle. Entweder wir gehen ganz den Bach runter (was ich nicht glaube, ich glaube immer noch an das Potenzial in diesem Team) oder es kommt die Kehrtwende.

Das haben wir gestern in Gesprächen nach dem Spiel festgestellt. Er ist genau der Typ Ars..... den dieses Team braucht. "Come on guys, ist's a Derby!" etc.!

Mit Sandras Worten: " ICH WILL DEN WIEDERHABEN!!!

Bzw. (von Domi aus nem anderen Thread geklaut) Wir brauchen unbedingt noch einen Center Marke Barrie(nein er muss es nicht selbst sein - aber zu einen ein Typ der polorisiert und zum anderen ein guter Center - nur diese leute zu finden ist sauschwer)



Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 09:46
#4 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Stimmt, das wäre der Schlüssel zum Erfolg, aber ich denke diese Thema hat zu viele "Gegner", das es nochmal wahr werden würde und die liegen auf beiden Seiten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 09:48
#5 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Die Not muß nur groß genug sein!!
Dann ist alles möglich !
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.10.2002 09:53
#6 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
Entweder wir gehen ganz den Bach runter (was ich nicht glaube, ich glaube immer noch an das Potenzial in diesem Team) oder es kommt die Kehrtwende.

Das sehe ich auch so. Bewirken wird er sicherlich was, fragt sich nur was. Also Gerd, Bernd und Bernie holt die Nr 9 aus der Versenkung. Die Grillsaison ist vorbei, und wenn er unbedingt grillen will, auf dem Parkplatz ist genug Platz zum Grillen.
Außerdem wollen die meisten hier im Forum, den Bethmann nackt (Oh Schreck, was für ein Anblick
) auf dem Fahrrad sehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.10.2002 09:53
#7 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@cds23

Sorry, aber er wäre wohl wirklich der einzige der jetzt den Karren wieder aus dem Dreck ziehen könnte!!!

Allerdings nur wenn sein Image nicht noch mehr von der GmbH zerstört wird und er tatsächlich noch der Len Barrie ist, der er vor 2 Jahren noch war !!!!! Den mittlerweile brauchen wir mehr als nur einen der die Chancen verwertet, denn wir haben ja fast gar keine mehr!!!!!
Es ist in der Tat das alte leidig Thema, aber ich denke für die Lions gibt es zu Len Barrie keine wirklich Alternative, er ist der Mann der diese Mannschaft wieder aufbauen könnte und wenn es hier um 100.000,-- oder 200.000,-- EURO mehr oder weniger geht, kann ich nur sagen das es auch wirtschaftlich extrem kurzsichtig ist, "IHN" nicht zu verpflichten !!!!

So, das war es mal wieder in aller Kürze zum "leidigen" Thema von mir !!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.10.2002 10:01
#8 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Was nützt der beste Schlüssel, wenn keiner weiss wo das Schloss ist ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 10:06
#9 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Denkst du echt das ein Mann aus unserer Mannschaft ein Spitzenteam machen würde?Sorry,aber das würde nicht mal ein Jaromir Jagr schaffen.Man brauch mehr als einen guten Spieler um ein leistungsfähiges Team zu haben.Wir sind hier immerhin nicht beim Tischtennis wo die Einzelleistung zählt.Wenn der Rest schlecht ist oder keine Lust hat zu spielen dann bringt auch ein Superprofi nix.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.10.2002 10:17
#10 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@Runder Puck

In Antwort auf:
Denkst du echt das ein Mann aus unserer Mannschaft ein Spitzenteam machen würde?Sorry,aber das würde nicht mal ein Jaromir Jagr schaffen.Man brauch mehr als einen guten Spieler um ein leistungsfähiges Team zu haben.Wir sind hier immerhin nicht beim Tischtennis wo die Einzelleistung zählt.Wenn der Rest schlecht ist oder keine Lust hat zu spielen dann bringt auch ein Superprofi nix.


Und genau deswegen brauchen wir Len Barrie !!!!, denn du hast absolut recht, wäre das nicht so, würde es ja reichen Jaromir Jagr zu verpflichten, aber der ist halt "nur" ein guter Spieler und sicherlich kein Leader!!!!!
Und der gute Len, ist zumindest in der DEL schlicht und ergreifend DER LEADER !!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 10:18
#11 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
Und der gute Len, ist zumindest in der DEL schlicht und ergreifend DER LEADER !!!


Ich bin der Meinung er ist der Eishockey-Messias - und ich muss es wissen, denn ich bin schon vielen gefolgt.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 10:20
#12 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Quatsch, du bist nur einem gefolgt, dem EINEN , DEM WAHREN.....

sorry, bin wieder ein bischen abgehoben!! tstststs
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.10.2002 10:27
#13 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@Runder Puck

Noch was, mittlerweile geht es eigentlich auch gar nicht mehr darum ein Spitzenteam zu bilden, es geht mittlerweile nur noch um den Einzug in die PO`s, um nichts mehr!!!!

Und wenn wir hier aus irgendwelchen 2. Rangigen Gründen (verletzte Eitelkeit der GmbH), die falsche Entscheidung treffen sehe ich dafür absolut SCHWARZ !!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 10:27
#14 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Na gefolgt sind wir schon vielen, aber bei allen anderen haben wir schnell gemerkt, das sie net der Messias sind.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

21.10.2002 10:52
#15 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@jürgen

In Antwort auf:
Sorry, aber er wäre wohl wirklich der einzige der jetzt den Karren wieder aus dem Dreck ziehen könnte!!!

eben, genau DAS ist es. keiner kann sagen, OB und WIE fit er ist und ob er uns dann überhaupt weiterhelfen kann. sicher, mit der form von vor 2 oder 3 jahren wäre es eine verstärkung, aber wenn nicht, das ist es noch ein mitläufer mehr.

ich habe nix gegen ihn (und erst recht nicht, wenn er uns helfen könnte), aber ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn er kommen würde und nix bringt - "wie konnte man nur jemand verpflichen, der so lange nicht gespielt hat .... schon wieder so ne null .... so ein risiko einzugehen war unverantwortlich .... warum hat man nicht einen spieler geholt, der voll im training ist ....bla bla bla"

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz