Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.10.2002 19:17
#46 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Was für ne E-Mail von Len??? Ich war 3 Wochen in Urlaub, aber davon hab ich noch nix gelesen...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.10.2002 19:49
#47 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Hallo!!!!!! weiss denn irgendwer was von einer Nachricht Barries an die Fans und die Medien???

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

21.10.2002 20:04
#48 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Ich hatte an relativ lange und relativ nette E-Mail an Lennie geschrieben...hier nun seine magere Antwort:

Thanks for the email It would be great to play in Frankfurt again there

is chance that I will maybe sign in there in dec-jan so we could get for

playoffs.the team is good team and look forward to playing again in

franfurt and winning a championship for the best fans in hockey. Thanks

and maybe see you soon.

Hört sich halt nach Standartantwort an....aber immerhin hat er was zurückgeschrieben....ABER EINS HJATS GEBRACHT....DAS THEMA BARRIE WIRD NICHT VERSTUMMEN....

--------------------------------------------------------------------------------------------
quinney

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

21.10.2002 20:21
#49 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
DAS THEMA BARRIE WIRD NICHT VERSTUMMEN....

...solange ich die tasten meiner tastatur noch treffe, bestimmt nicht...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.10.2002 22:26
#50 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie war, wie war !!!!
--------------------------------------------------------------------------------


na jürgen, fehlt ein H auf deiner tastatur?



In Antwort auf:
Uuuuuuppps, schon editiert !!!

Wihe war, wihe war !!!!





UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.10.2002 22:39
#51 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

dauerbeschuss zeigt erfolg:
langsam bin selbst ich so verzweifelt, dass ich mir den len herbei wünsche.
es muss was geschehen.


und morgen stell ich ein schöne foto hier rein (hab ich im büro - hoffentlich noch).

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

21.10.2002 22:56
#52 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Ich kann dazu nur sagen: "Oh Gott- ich hab da eben die Neun gesehen "

Schön, daß du hier wieder mitschreibst, Roy - oder ist es sooo schlimm um die Löwen gestellt, daß dir einfach gar nix anderes mehr übrig bleibt?!



"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Gruß Denise

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.10.2002 23:45
#53 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
...solange ich die tasten meiner tastatur noch treffe, bestimmt nicht...

Hm, da könnt ma doch was mache... Hehehe...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

22.10.2002 07:30
#54 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

soweit - sogut. Würd mich auch freuen, ihn wieder zu sehen. Nur ob er allein es richten kann, den Jungs "den Arsch auzureissen" sodass sie wieder besser spielen?

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 09:27
#55 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
und morgen stell ich ein schöne foto hier rein (hab ich im büro - hoffentlich noch).

satz mit x - das schöne lennie-bild ist nicht mehr da.

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.10.2002 09:30
#56 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
satz mit x - das schöne lennie-bild ist nicht mehr da

Ohhh...schade...ich hab ein "neues" in meiner "Sig"



bethmännchen

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

22.10.2002 09:36
#57 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Bethmännchen, wo haste denn das her, dieser Ausschnitt ist ja schon so vergilbt!!!

@Leonie: Ja da schaffe noch nicht mal mehr ich es drum herum zu kommen. Dachte ich müßte hier mal wieder
was ins Rollen bringen. Ich denke es hat ganz gut geklappt. Kann doch nicht sein das die Anti Barrieanhänger die Oberhand gewinnen. NEIN, NIE, NIEMALS!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

22.10.2002 10:16
#58 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@Tracy

@bethmännchen


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

22.10.2002 12:27
#59 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@ Domi

sicher umso früher umso besser

ich hab ja auch geschrieben bis 29.11. .


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 13:47
#60 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

keineAhnung und ich haben gestern ein Zeichen gesehen

Ein Auto mit der Nummer : F-LB 6666

Das ist ein Zeichen, auch wenn die Zahlen noch auf dem Kopf stehen

@gooni:

In Antwort auf:
Wie in der Zeitung und auch in Lens E-Mail an die Fans zu lesen war,würde er frühestens im Dezember oder Januar unterschreiben....

Vor Dezember unterschreibt hier auch kein anderer, wir suche ja angeblich seit Juli jemanden anderen, warum sollten wir jetzt einen finden ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz