Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 10:55
#16 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@cds
Und wenn wir jemand anderes holen und der bringt nix, wird genauso rumdiskutiert.
Der, den wir holen(ich bin für die #9), muss was reissen, sonst ist die Diskussion da, egal wie er heisst.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.10.2002 11:18
#17 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

In Antwort auf:
Und wenn wir jemand anderes holen und der bringt nix, wird genauso rumdiskutiert.
Der, den wir holen(ich bin für die #9), muss was reissen, sonst ist die Diskussion da, egal wie er heisst

So sehe ich das auch. Bei Roussel hieß es auch, er hat ein Jahr nicht gespielt, ist er gut genug, machen die Lions da nicht einen Fehler usw gesagt und geschrieben und was ist Roussel? Wie ich meine einer der besten Goalies, wenn nicht sogar der Beste, die in FFM gespielt haben.
Es ist sicherlich ein Risiko, Len zu verpflichten, aber wie heißt es so schön, NO RISK NO FUN . Genauso kann man aber auch einen andern Topspieler verpflichten, der letztes Jahr Topscorrer eines Teams war und wer kann uns 100 Prozentig garantieren, daß der einschlägt? Keiner.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.10.2002 11:44
#18 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@domi & Hans

Absolut eurer Meinung!!!

Und es kommt ja noch der Lenny-Effekt hinzu, den halt nun mal nur "ER" hat, kann sein das er nicht mehr der ist, der er war, aber es gibt keine andere Lösung als Ihn !!!!
Ich bin überzeugt davon das wir holen könnten was wir wollten, es würde nichts bringen!!!!

Es kann halt nur einen geben !!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

21.10.2002 12:04
#19 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Ich finde man sollte es sich nicht so einfach machen und denken, man holt sich jetzt den guten alten Barrie und dann ist das Tal der Tränen durchschritten. Die Misere der Lions war eigentlich abzusehen und die Gründe dafür sind sehr breit gefächert.

-Zum einen kassieren wir einfach viel zu viele Strafminuten, vorallem auswärts! Dies ist die erste Sache, die man mal ändern müsste. Jetzt bitte nicht wieder sagen, die Schiris sind schuld. Wir kassieren auch viele saudumme Strafen!!! Diese müssen ganz einach minimiert werden, auch dann, wenn mancher Stolz der Spieler verletzt werden könnte.

-Der verlorengegangene Heimnimbus! Das ohnehin schon recht schwache Selbstvertrauen geht immer mehr verloren. Resultat sind dann Verlegenheitsaktionen, nur um keine Fehler zu machen, die sich aber in einem schwachen Spiel nach vorne und schlimmem Hinter-dem-Tor-gespiele äußern, woraus dann Fehler resultieren. Es war schon immer in Frankfurt so, daß Angriff die beste Verteidigung waren.

-Das üble Spielsystem. Ich kann mittlerweile das Spielsystem von Lance einfach nicht mehr nachvollziehen!
Warum wird mindestens 50 Minuten immer nur der kanadische Versuch mit in-die-Ecke-und-hinterher gespielt? Diese Spieler können das ganz einfach nicht! Man konnte gegen Köln schon nach wenigstens 10 Spielminuten feststellen, daß diese Spielweise gegen, die in den Ecken starken Kölner, keinen Erfolg bringen wird!
Man sollte mal mit einer Doppelspitze den Puck über die blaue Linie zu tragen versuchen. Somit kann man gegen Mannschaften, die die blaue Linie versuchen zuzumachen, besser bestehen, in dem man nach hinten abgibt und die gegnerischen Verteidiger mitzieht. Kann nicht mit Sicherheit behaupten, daß diese Methode Erfolg bringt, aber er soll es wenigstens mal mit einem anderen System VERSUCHEN!!!!

-Das Fehlen eines Spielers vor der gegnerischen Hütte! Das geht nun schon über einige Spielzeiten so. Immer wenn sich z.B. Adams vor der Hütte breit macht und für Unruhe sorgt, locht Penney ein, oder es bieten sich Chancen, Schlagschüsse abzufälschen. Adams zieht als Unruheherd meist ein bis zwei Spieler, plus den gegnerischen Torwart auf sich, mit dem Resultat, daß andere Spieler mehr "Luft" haben. Warum wird dieses Druckmachen nur so furchtbar selten in die Tat umgesetzt? Mannschaften wie Mannheim und die Eisbären, aber auch Köln mit den Spielern Norris und Hicks, setzen dies regelmässig in die Tat um und nehmen den Torhütern dabei die Sicht.

Ich glaube aus diesen Gründen nicht, daß ein zusätzlicher Spieler, auch wenn es Barrie sein sollte, ausreicht, um den Erfolg wieder einkehren zu lassen. Das wäre entschieden zu einfach! Es fehlt den Lions einfach an zuvielen Ecken.

Gruss eines etwas resignierten Mohri´s

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 12:11
#20 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Ich find ich sollte es mir einfach machen.
Die Missere find langsam an als Len Barrie ging.
Sie war kurzzeitig ein wenig aufzuhalten, da ja Johnny Chabot da war.
Als dieser dann auch ging, gings nur noch bergab.

Und deshalb ist es sehr einfach, GO FOR LENNY!!!

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.10.2002 12:26
#21 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@Ben

In Antwort auf:
Die Missere find langsam an als Len Barrie ging.
Sie war kurzzeitig ein wenig aufzuhalten, da ja Johnny Chabot da war.
Als dieser dann auch ging, gings nur noch bergab

Ich denke das bringt es ziemlich auf den Punkt, nur würden ich hier noch gerne Leute wie Sweeny & Charbs erwähnt haben, die in der Vergangenheit ähnlich wichtig waren, aber im Vergleich zu "IHM" nicht mehr auf dem Markt sind !!!!!

That`s it!!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

21.10.2002 12:46
#22 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@BenLarry

Was sollen des hier ?? Läßt sich 2 Jahre nicht blicken um dann hier dumm Zeusch zu schreibe ??!! Mach dasde Land gewinnst, sonst........ schlag ich dich im Minigolf, du NULL !!!

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

21.10.2002 12:52
#23 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

[b]Das große unzerstörbare Wunder ist der Menschenglaube an Wunder[b]

[i]Jean Paul[/]


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 12:53
#24 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

HÖR MA!!!!! Du minigolffichtenNULL!!!!
Wenn wir demnächst mal über die Bahn schwimmen, siehst du nur einen Kondenzstreifen und das Unterwasser!

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 12:54
#25 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Riech ich hier etwa Räucherstäbchen???

DILIRIUM Wat???
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

21.10.2002 13:03
#26 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

@Ben Larry

......du traust dich doch eh nur noch zur Eintracht ! Die Kappe.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 13:06
#27 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

da sitzt ich ja auch, bei Euch müßt ích ja stehen?? nee, ich will doch nicht zum gröllenden Mop gehören!!

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

21.10.2002 13:07
#28 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

da haste recht, zum "gröllenden Mob" will ich auch nicht gehören.

scheeee rumgegröllt.

PS: Absteiger du.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 13:09
#29 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Hier Horst,

hast gesehen, der Kultthread ist korrigiert, jetzt kann der Len endlich kommen.
Dann gehör ich auch wieder zum gröllenden Mop.

GRRRÖÖÖÖLLLLLLL
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.10.2002 13:17
#30 RE:der Schlüssel zum Erfolg Antworten

Hier ist auf jeden Fall schonmal die "Schüssel zum Erfolg". Die brauch man bei den schlechten Leistungen in letzter Zeit viel eher !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz