Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

20.10.2002 21:13
#16 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

vom ansatz her finde ich die idee nicht schlecht. nur timo, du wirfst das hier in den raum, dann brauchst du dafür auch ein "konzept". das ganze muss hand und fuss haben, muss bei allen del-fans verteilt werden, also auch ein ziemlicher logistischer aufwand. obwohl das wohl nur das geringste problem sein dürfte, denke, den fans in den anderen stadien geht es bei dem, was die schiris (und das ja nun mal nach den gültigen regeln) aus unserem sport machen, auch nicht anders als uns.

das ganze müsste man gut durchplanen bevor man so etwas startet. weil: sonst erreicht man damit gar nichts.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.10.2002 21:20
#17 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Aber ein Versuch wäre es wert, allemal.


Aktion NHL-Rules

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

20.10.2002 21:38
#18 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

klar wäre es einen versuch wert. nur dieser "versuch" muss gut durchgeplant sein, sonst kann man es auch gleich lassen.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

20.10.2002 22:48
#19 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Timo, ich probier´s mal mit Radio Eriwan:
Im Prinzip hast du ja recht, aber...
wie kann man von einer "Profi"liga, die vor nicht allzulanger Zeit in der Vorrunde die Torrichter abgeschafft hat, weil sie zu teuer sind (zum besseren Verständnbis: ein Torrichter hat pro Spiel und Nase 200 DM bekommen), erwarten, dass sie Profischiris einführt ? Oder noch besser, Schiris aus der NHL importiert (die AHL- bzw. früher IHL-Schiris sind in Nordamerika auch nicht besser als unsere) ?
Mag zwar alles sehr desillusioniert klingen, aber ich glaube kaum, dass die Liga nur einen Cent mehr als nötig dafür springen lässt.
Imho bringt´s auch nix, die Regeln zu ändern, solange die Schiris das ohnehin nicht umsetzen können.

Rossi

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

21.10.2002 12:57
#20 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Aber irgendwann muß man ja mal damit anfangen !!!

So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Ich verliere langsam die Lust an dieser "Zach-Trippke-Liga".

Woche für Woche diese desolaten Schiedsrichter-Leistungen zermürben den gemeinen Zuschauer auf Dauer. Zwischendurch pfeift mal einer wieder recht ansehnlich und dann kommt wochenlang wieder nur desolates Armgehebe.

Ich denke mal das ist gewollt. Die DEL soll raus aus den Schlagzeilen. "Bei uns wird sauberes Hockey gespielt !" Das soll rüberkommen in Deutschland. Damit will man die Zuschauer wieder in die Hallen locken. Nur, und das ist meine persönliche Meinung, interessiert das die wenigsten.

Als ob sich Kühnhakl und Co. nicht geprügelt hätten ?! Ach was ham die sich die Fresse poliert damals.....

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

21.10.2002 13:11
#21 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

In Antwort auf:
Hat das was mit Eishockey zu tun ??? Nein , Eishockey ist ein sehr harter und körperbetonter Sport

Tja...da hast du leider Recht.

Wie DIE FICHTE schon schrieb:
In Zeiten, in denen wirtschaftliche Interessen weit vor dem Sport stehen (ich weiß...iss überall so), kann man es sich nicht mehr "erlauben" so "brutale Randsportarten" [die zudem auch noch zur besten Sendezeit im Free-TV laufen) einfach so aus dem Ruder laufen zu lassen. Deshalb muss wohl (im Einklang mit allen Vereinen) etwas passiert sein, das man die "Härte" langsam aber dezent aus dem Sport entfernt.

Seit 2-3 Saison´s wird ein Merde gepfiffen , die nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut geht.
Wo gibts denn sowas, das ein Verteidiger eine auf die Fratz kriegt, und nur weil er sich "wehrt" auch eine Strafe dafür kassiert? (welcher Mensch würde das nicht tun?? Zach? Tripke?Chvatal?Schimm?)

Wo gibts denn sowas, das ein Bundestrainer (!) sich 2-3 Tage vor einem Spiel über die ges. Schirileistungen beschwert...und schwups..siehe da, im nächsten Spiel bekommt er "Schmankerl" von Seiten des Schiris, die jeden "Fan" das Adrenalin in die Hirnhaut treiben?

Wo simmer denn??

@ Sandra:

Einfach einen offenen Brief an die Premiere Redaktion (ein paar andere Fans anderer Mannschaften dazu...das reicht!)
Aber vieleicht muss dann Hr. Goßmann oder der alte Jupp antworten...na, was da wohl ´rauskommen würde.

Mir reichts jedenfalls langsam...das hat mit Eishockey NIX mer zu tun !

bethmännchen

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 13:32
#22 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

In Antwort auf:
das hat mit Eishockey NIX mer zu tun !

Wenn Du jetzt noch mit Geh-Stock in die Halle gehst, nennen wir Dich "Lothar"
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.10.2002 18:32
#23 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du jetzt noch mit Geh-Stock in die Halle gehst, nennen wir Dich "Lothar"
Einspruch, den gibts nur 1x
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2002 18:34
#24 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Lothar HERRSCHT !!

"mich seht ihr da net mehr ! Die Arschlöcher..."


PS: coole neu Sig, Ösi

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 09:54
#25 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Stimmt es gibt nur einen Lothar im Moment, aber der heisst jetzt eher "Ohne-Stecke-Lothar", also kann der Bethmann zum "Stecke-Lothar" aufsteigen. Wir können ihn auch "Stecke-Stefan" nennen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.10.2002 15:34
#26 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

@Sandra
Mein Vorschlag wäre :
Die Leute die helfen wollen/würden , setzen sich zusammen und schreiben einen mehrseitigen Brief ihrer Meinung bzw. das was "auf jeden Fall" geändert werden soll, an die DEL . Dann sollte es noch die Unterschriftenaktion geben , indem an jedes Stadion mehrere Blätter verschickt werden , wo man unterschreiben kann/darf . Alle Blätter mit Unterschriften sollten , an einen "frewilligen" , geschickt werden . Diesere schickt dann die ganze Mappe , Brief mit Unterschriften , an die DEL . Man kann in anderen Foren nach fragen ,wer in den anderen Stadien sowas(mit den Zetteln rumlaufen,unterschreiben lassen und an die eine Person schickt) gerne übernehmen würde . Das das wahrscheinlich nichts bringen wird , weiß ich leider . Aber die DEL würde sehen , dass sich viele Fans so nicht wohlfühlen . Wenn wir gar nichts unternehmen , bleibt nicht nur alles beim alten , es wird vielleicht noch schlimmer ...

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz