Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.10.2002 20:39
Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Es ist einfach nur lächerlich was hier in Deutschland mit dem Eishockey gemacht wird . Es dauert nicht mehr lange , da kriegt ein Spieler 10 min. wegen bösen Anguckens oder ähnliches . Ein Spieler brauch sich nur zu fallen lassen und schon gibt es 2 min. Hat das was mit Eishockey zu tun ??? Nein , Eishockey ist ein sehr harter und körperbetonter Sport . Die DEL , will sich nicht als Prügelliga bezeichnen lassen , aber wenn sie so weitermachen wird sie in spätesten einem Jahr als Weicheiliga dargestellt . Ein Fight 5 min - das ist ok . Wenn sich danach nochmal gekloppt wird , gibts halt ne Spieldauer . Das wäre völlig in Ordnung . Dann laufend diese Strafen durch Haken oder Behinderung . Wenn mans realistisch sieht wird doch das ganze Spiel gehakt . Warum kommen denn immer weniger Fans zum Eishocke< ??? Die meisten Fans wollen Action auf dem Eis sehen , und nicht nur irgendwelches Weicheigespiele , das zumeist durch die vielen PP entschieden wird ...

Ich will hier in Deutschland endlich NHL-Rules , zumindest so ähnlich sollten sie sein . Außerdem würde ich es begrüßen ein paar NA-Schiris in die DEL zu holen

Deshalb würde ich mich auch bereit erklären bei eienr Unterschriftenaktion zu helfen . Diese Unterschriftenaktion sollte in jedem Stadion der DEL gemacht werden . Wenn in jedem Stadion nur 200 Leute unterschreiben , haben wir knapp über 3000 Unterschriften . Aber ich gehe mal davon aus das mehrere unterschreiben werden . Man muss es einfach in anderen Foren der Vereine mal vorschlagen . Aber so kanns doch echt nicht weitergehen ... Ob es was bringt oder nicht ist eine andere Sache , aber dann haben wirs zumindest probiert.

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.10.2002 20:42
#2 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Jupp, hab auch schon mal überlegt so was anzuleiern....

Ob man damit Erfolg hat bezweifle ich allerdings.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.10.2002 20:55
#3 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

In Antwort auf:
Ich will hier in Deutschland endlich NHL-Rules , zumindest so ähnlich sollten sie sein . Außerdem würde ich es begrüßen ein paar NA-Schiris in die DEL zu holen



das setzt profischiris vorraus.....wer soll die bezahlen??????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.10.2002 21:04
#4 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

In Antwort auf:
das setzt profischiris vorraus.....wer soll die bezahlen??????


Wenn die 5-6 Spiele im Monat machen, erhalten die genug aufwandsentschädigung. Meist mehr als einer von uns verdient.

Ich denke wenn ein Schiri 800 € pro Spiel (zusätzlich Spesen) bekommt, sollte dies doch langen, oder???


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.10.2002 21:13
#5 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

das mag ja sein.aber es macht mehr aus,ein profi schiri ala NHL referee zu sein.was weiss ich allerdings net,aber das es allein um eine "auwandsentschaedigung " geht,kann ich mir net vorstellen.
und 800€ pro spiel...wo soll denn die kohle herkommen??
dann werde ich sofort profie schiri..dann mach ich 2 spiele am WE.....mal 4 dann sind das 6400 euro im MONAT..ohne englische woche.
oder so.2 spiele pro WE mal 7 teams.11200 € pro wochenende nur fuer die schiri....also hauptschiri..dazu kommen noch linesmen,torwaechter...auch das mal 4 ohne englische woche......da kommen summen zusammen...vergiss es.eine gute idee...aber nach deinem modell wohl kaum zu bezahlen,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.10.2002 21:15
#6 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Tja, dann solltest du Fussballschiri werden. Die kriegen noch mehr...
Aktion NHL-Rules

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

19.10.2002 22:12
#7 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

ähm glaubst du die jetzigen schiedsrichter werden besser wenn sie auf einmal profis sind. um bessere schiris zu bekommen müsste man die aus der NHL importieren und das kann sich wohl keiner leisten. Und 800 € für 2 Stunden, ist ja wohl nicht realistisch?
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.10.2002 22:26
#8 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Da du es genauso wenig weißt wie ich, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn es einer wüßte, und es reinschreibt.

Tja, die Schirilesitungen werden mit Sicherheit besser. Wenn du in deinem Beruf arbeitest, bildest du dich auch eher weiter, wenn du zu 100% dich mit ihm befasst. So gesehn sollten die Schirileistungen auch mit der Zeit besser werden.

Natürlich müßten Schulungen (z.B. in der NHL) betrieben werden. Da sollten dann gute Ausbilder dabeisein, und nicht nur Jupp Kompalla.

Wo die Kohle herkommen soll fragt ihr!!! Von den Klubs. Und vom Schirirückensponsor.

800,-€ für 2 Std.
Naja, du mußt die Fahrt zum Spiel und zurück dazurechnen + die Weiterbildung die täglich vonstatten gehen sollte.

Aktion NHL-Rules

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.10.2002 22:35
#9 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten


Die NHL ist eine Profiliga,

die DEL eine Hobbyliga!! (...wenn es nach den Schiris geht!!)



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

19.10.2002 23:01
#10 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

wir haben einen profi schiri, und der ist einfach nur sch....e, oder?
was soll also besser werden??

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

20.10.2002 02:17
#11 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

... ich frage mich wann der Müller uns wiedermal pfeift

Slivi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.10.2002 10:20
#12 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Das Problem ist nicht dass die Schiris keine Profischiedsrichter sind, sondern es liegt an der Aus- und Fortbildung. Hinzu kommt das nach IIHF-Regeln gespielt wird, und die sehen nun mal 5+20 zB vor für einen Fight...



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

20.10.2002 12:33
#13 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten


bei einem richtigem vorschlag bzw. konzept würde ich sofort pro nhl rules unterschreiben !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.10.2002 13:13
#14 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

Also ich würde bei einer Unterschriftenaktion helfen . Wer ist noch dabei ??? Was haben wir denn zu verlieren . Wenn wir gar nichts unternehmen , bleibt alles beim alten...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.10.2002 16:12
#15 RE:Dieser Sport wird kaputt gemacht ----> Unterschriftenaktion Antworten

In Antwort auf:
Das Problem ist nicht dass die Schiris keine Profischiedsrichter sind, sondern es liegt an der Aus- und Fortbildung. Hinzu kommt das nach IIHF-Regeln gespielt wird, und die sehen nun mal 5+20 zB vor für einen Fight...




da aber pappnase schiri,fuer jeden sch... 5 min plus automatischer spieldauerdiszi auspricht,ist diese regel aufgeweicht...da treum ich doch wieder von der nhl...fight...5 min pause...und dann duerfen sie wieder aufs eis..da wuerden unsere sich nur in die hose machen,und dem spielfluss nimmer folgen koennen,weil sie nur die beiden streithaehne im blick haben...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz