Es war aber auch mal wieder keine klare Linie in seiner Entscheidungsgebung zuerkennen ich kann im ersten Drittel und im halben mitteldrittel nicht jede Pille-Palle geben und ab der 30.min war im wahrscheinlich sein Arm zu schwer o.was.
Servus Rob
-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche- ..Stanley Cup Champion 1996&2001..
ganz eurer meinung. die hätten heute noch bis mitternacht weiterspielen können und kein tor geschossen !
es war eine absolut katastrophale mannschaftsleistung, wobei kein feldspieler positiv herausgehoben werden kann. nur fehlpäße, blindes/dumpfes dump and chase, alles in allem kopf- und herzlos !
und dann noch dazu diese überflüssigen fouls *kopfschüttel*
negativ muß ich persönlich aber den dunham ansprechen: dieser spieler hat in der del absolut nicht verloren ! er ist und bleibt nur ein durchschnittlicher oberliga-spieler.
und auch wenn ich die kölner auf den tod nicht leiden kann, eins muß man sagen: so spielt man taktisch kluges eishockey
traurig, aber wahr...
bin auch der meinung das sich SEHR BALD was tun muß, sonst wird das dieses jahr wieder nix mit den play-offs.
so, der formhalber:
tops: niemand
mittel: rooster (klasse parade im 1, wo er das ding mit der kellenspitze aus´m eck holt !)
Es bestand zu keiner zeit die Gefahr eines Sieges für die Lions. Einfach grausam die Leistung. Sowas gehört boykottoiert. Eine Frechheit so ne scheisse!!!!!!!!!!!!!! ________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
sagen wir mal so.heute gabs keine tops bis auf roussel,der paar klasse dinger gehalten hat. flops waren alle von fitzgerald bis stanton. bresagk war noch einer der besten feldspieler @ghua
@ LB 9 Bresagk war genau so schlecht wie der Rest!!!!! ________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
Haie-Serie hält an – 3:1-Sieg in Frankfurt ------------------------------------------------------------
Auch die Frankfurt Lions vermochten nicht, die Siegesserie des KEC zu stoppen. Die Haie gewannen am Freitag Abend in der Eissporthalle am Ratsweg vor 6.800 Zuschauern mit 3:1.
Es war bereits der sechste Erfolg des Deutschen Meisters hintereinander. Mit seinem ersten Saisontor brachte Schlegel die Kölner im Powerplay in Führung (15.). Im 2. Abschnitt bauten die Haie die Führung nach vielen vergebenen Chancen gar auf 3:0 aus. Elick (33.) und Lüdemann (35.) waren erfolgreich. Der Anschlusstreffer der Lions durch Adams (35.) bei 5-gegen-3-Überzahl erwies sich nur noch als Ergebniskosmetik. Der Treffer der Lions beendete aber zugleich die gegentorlose Zeit von KEC-Keeper Rogles nach beeindruckenden 180 Spielminuten.
Am Sonntag spielen die Haie in der Kölnarena gegen die Hamburg Freezers (15 Uhr).
Haie NL
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Bin ja einigermassen überascht wie nüchtern hier die meisten Onliner das Spiel kommentieren. Leider haben das nicht alle Fans so gesehen, so dass im zweiten Drittel eigentlich die FES das Eis hätte freiräumen müssen. Auch wenn UWS (UnserWilliSchimm) heute wie jeden Arbeitstag ne bescheidene Leistung gebracht hat, benachteiligt hat er nun wirklich niemanden. Auf den Spielverlauf hatte sein fehlendes Konzept keinerlei Einfluss.
Meine Tops aus Frankfurter(Huskie-Sicht): 1.Stöpgeshoff 2.Roussel (der Euch im ersten Drittel ganz allein im Spiel gehalten hat) 3.Abwehrleistung der Haie (war beeindruckend)
Die Flops: 1.Snell (langsam + undiszipliniert) 2.Tandem Busch+Francz (in einer Reihe absolut uneffektiv) 3.Rogles (sorry Chris aber soviele Abpraller bei leichten Schüssen, das hätte durchaus trotz klarer Überlegenheit der Haie, das Spiel noch kippen können) 4.Die Typen in Block G die vor uns saßen
*** Hans Zach find ich gut *** ***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies*** ***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***
Tommy Hartogs ***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***
Schimm hat sich ohne Probleme dem Niveau des Frankfurter Eishockey angepasst!!!! ________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
...das Beste für mich am ganzen Spiel war die 10 minütige Unterbrechung zur "Eisaufbereitung" im 2. Drittel, das war Frankfurt wie es leibt und lebt!! So gelacht hab ich schon lange nicht mehr!!
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie das Publikum aus sich raus gehen kann!! Allerdings habe ich etwas gegen volle Getränkebecher, die rücksichtslos durch den O-Block geworfen werden!!
Und nichts gegen die Unmutsäußerungen, aber der ganze Kram, der auf´s Eis geworfen wurde war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, auch wenn ich es lustig fand wie die Schiris den Kram wieder eingesammelt haben. Gehört sich einfach nicht!! Pfeiffen und buhen bis zum Abwinken ok, aber so setzt man die Gesundheit der Spieler auf´s Spiel. Muß nicht sein....
Ich bin raus......
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!