Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.10.2002 22:36
Spielbericht Antworten

Es war einfach grausam....das war keine Mannschaft sondern sinnlos anrennende orientierungslose Spieler!!!Köln hat nie mehr als nötig getan!!!

Der Sturm ist bei 5 gegen 5 total harmlos und selbst im Powerplay läuft nix...ich bin total enttäuscht...

Ich hoffe,dass unser neuer Stürmer Wunder vollbringen kann,denn ansonsten sehe ich bei solchen Leistungen für die nexte Zeit schwarz

PS:Den Snell würde ich wegen seiner völlig sinnlosen Undiszipliniertheiten mal für ein Spiel abkühlen lassen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

18.10.2002 22:43
#2 RE:Spielbericht Antworten

Hinzufügen würde ich die Leistung von Willi Schimm denn die passt zur Mannschaft am heutigen Tag!!!

Mittendrin statt nur dabei!!!


Aber er fehlte mir bei Kölner Ehrenrunde.

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.10.2002 22:46
#3 RE:Spielbericht Antworten

Selbst wenn Schimm gut gepfiffen hätte,dann hätten wir heut nix gerissen...und die Aktion vor dem 2.0 war definitiv kein Faul

Absoluter Flopp:Die Deppen die ihre Becher auf das Eis werfen....ich find das zum Kotzen
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

18.10.2002 22:59
#4 RE:Spielbericht Antworten

@gooni

Es war aber auch mal wieder keine klare Linie in seiner Entscheidungsgebung zuerkennen
ich kann im ersten Drittel und im halben mitteldrittel
nicht jede Pille-Palle geben und ab der 30.min war
im wahrscheinlich sein Arm zu schwer o.was.


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

18.10.2002 23:06
#5 RE:Spielbericht Antworten


ganz eurer meinung. die hätten heute noch bis mitternacht weiterspielen können und kein tor geschossen !

es war eine absolut katastrophale mannschaftsleistung, wobei kein feldspieler positiv herausgehoben werden kann. nur fehlpäße, blindes/dumpfes dump and chase, alles in allem kopf- und herzlos !

und dann noch dazu diese überflüssigen fouls *kopfschüttel*

negativ muß ich persönlich aber den dunham ansprechen:
dieser spieler hat in der del absolut nicht verloren !
er ist und bleibt nur ein durchschnittlicher oberliga-spieler.

und auch wenn ich die kölner auf den tod nicht leiden kann, eins muß man sagen: so spielt man taktisch kluges eishockey

traurig, aber wahr...

bin auch der meinung das sich SEHR BALD was tun muß, sonst wird das dieses jahr wieder nix mit den play-offs.

so, der formhalber:

tops:
niemand

mittel:
rooster (klasse parade im 1, wo er das ding mit der kellenspitze aus´m eck holt !)

flops:
komplette lions-mannschaft
ref schimm

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.10.2002 23:12
#6 RE:Spielbericht Antworten

Meine Flops:

Das Dump and Chase....wir brauchen mal nen Tech niker,der auch mal spielerisch in Gegners Drittel kommt...

Das NIEEEEEEEE jemand als Abstauber vor dem Tor steht...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

18.10.2002 23:14
#7 RE:Spielbericht Antworten

Es bestand zu keiner zeit die Gefahr eines Sieges für die Lions. Einfach grausam die Leistung. Sowas gehört boykottoiert. Eine Frechheit so ne scheisse!!!!!!!!!!!!!!
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

18.10.2002 23:20
#8 RE:Spielbericht Antworten

Für mich gibt´s heute 1 Top:

Jonas Stöpfgeshoff, der Junge ist meiner Meinung nach ne Bereicherung.

Und dann wäre da noch 1 Flop, aber ich sag nur so viel:

Er trug schwarz-weiss...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.10.2002 23:23
#9 RE:Spielbericht Antworten

sagen wir mal so.heute gabs keine tops bis auf roussel,der paar klasse dinger gehalten hat.
flops waren alle von fitzgerald bis stanton.
bresagk war noch einer der besten feldspieler
@ghua



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.10.2002 23:23
#10 RE:Spielbericht Antworten

Ich fand Jonas zwar auffällig,aber er war viel zu ungestüm...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

18.10.2002 23:24
#11 RE:Spielbericht Antworten

@ LB 9
Bresagk war genau so schlecht wie der Rest!!!!!
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.10.2002 23:26
#12 RE:Spielbericht Antworten

Haie-Serie hält an – 3:1-Sieg in Frankfurt
------------------------------------------------------------

Auch die Frankfurt Lions vermochten nicht, die Siegesserie
des KEC zu stoppen. Die Haie gewannen am Freitag Abend in
der Eissporthalle am Ratsweg vor 6.800 Zuschauern mit 3:1.

Es war bereits der sechste Erfolg des Deutschen Meisters
hintereinander. Mit seinem ersten Saisontor brachte Schlegel
die Kölner im Powerplay in Führung (15.). Im 2. Abschnitt
bauten die Haie die Führung nach vielen vergebenen Chancen
gar auf 3:0 aus. Elick (33.) und Lüdemann (35.) waren
erfolgreich. Der Anschlusstreffer der Lions durch Adams
(35.) bei 5-gegen-3-Überzahl erwies sich nur noch als
Ergebniskosmetik. Der Treffer der Lions beendete aber
zugleich die gegentorlose Zeit von KEC-Keeper Rogles nach
beeindruckenden 180 Spielminuten.

Am Sonntag spielen die
Haie in der Kölnarena gegen die Hamburg Freezers (15 Uhr).

Haie NL



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

18.10.2002 23:34
#13 RE:Spielbericht Antworten

Bin ja einigermassen überascht wie nüchtern hier die meisten Onliner das Spiel kommentieren.
Leider haben das nicht alle Fans so gesehen, so dass im zweiten Drittel eigentlich die FES das Eis hätte freiräumen müssen. Auch wenn UWS (UnserWilliSchimm) heute wie jeden Arbeitstag ne bescheidene Leistung gebracht hat, benachteiligt hat er nun wirklich niemanden. Auf den Spielverlauf hatte sein fehlendes Konzept keinerlei Einfluss.

Meine Tops aus Frankfurter(Huskie-Sicht):
1.Stöpgeshoff
2.Roussel (der Euch im ersten Drittel ganz allein im Spiel gehalten hat)
3.Abwehrleistung der Haie (war beeindruckend)

Die Flops: 1.Snell (langsam + undiszipliniert)
2.Tandem Busch+Francz (in einer Reihe absolut uneffektiv)
3.Rogles (sorry Chris aber soviele Abpraller bei leichten Schüssen, das hätte durchaus trotz
klarer Überlegenheit der Haie, das Spiel noch kippen können)
4.Die Typen in Block G die vor uns saßen



*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

18.10.2002 23:38
#14 RE:Spielbericht Antworten

Schimm hat sich ohne Probleme dem Niveau des Frankfurter Eishockey angepasst!!!!
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.10.2002 23:43
#15 RE:Spielbericht Antworten


...das Beste für mich am ganzen Spiel war die 10 minütige Unterbrechung zur "Eisaufbereitung" im 2. Drittel, das war Frankfurt wie es leibt und lebt!! So gelacht hab ich schon lange nicht mehr!!

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie das Publikum aus sich raus gehen kann!! Allerdings habe ich etwas gegen volle Getränkebecher, die rücksichtslos durch den O-Block geworfen werden!!

Und nichts gegen die Unmutsäußerungen, aber der ganze Kram, der auf´s Eis geworfen wurde war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, auch wenn ich es lustig fand wie die Schiris den Kram wieder eingesammelt haben. Gehört sich einfach nicht!! Pfeiffen und buhen bis zum Abwinken ok, aber so setzt man die Gesundheit der Spieler auf´s Spiel. Muß nicht sein....

Ich bin raus......



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz