Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

18.10.2002 23:54
#16 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
Ich fand Jonas zwar auffällig,aber er war viel zu ungestüm...

jep, engagiert, aber ungestüm (das wort paßt ! ) und dadurch auch mit vielen fehlpäßen und vielen verlorenen zweikämpfen.

was mir nun nach einigem nachdenken noch auffällt, daß snell und malgunas immer rüpelhafter werden. snell war noch nie ein kind von traurigkeit, aber er konnte sich früher seine kleinen ausraster leisten, da er a) hinten relativ sicher stand und b) vorne die dinger noch reingemacht hat. bisher ist das alles nur rumgestänker und nix dahinter !

malgunas war letzte saison in meinen augen eine bank in der defensive, dieses jahr läßt er sich aber von snell mit seinen ausrastern anstecken ?!


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.10.2002 02:58
#17 RE:Spielbericht Antworten

TOP:
gab es net.

Flops:
Zum Thema Flops gibt es einiges anzumerken. Anfangen möchte ich mal mit unserer "Offensive", falls man das so nennen kann. Null Kreativität, Null Torgefährlichkeit. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir das Spiel hätten gewinnen können. Im Offensivbereich muß einfach sehr viel mehr kommen um Spiele zu gewinnen. Im gesamten Spiel hatten wir kaum eine richtige Torchance. Es mag sein das ich etwas zu pessimistisch mit diesem Thema umgehe, aber so ist nunmal meine Meinung.

Der größte Hit war meines Erachtens ein Mensch der sich Schiedsrichter nennt. Was der heute gepfiffen hat war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Mehr will dazu nicht sagen weil ich mich sonst zu sehr aufrege.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.10.2002 07:16
#18 RE:Spielbericht Antworten

@MHH:
Es gibt halt doch ein paar objektive hier!

Es ist als hätte einer seit dem Auswärtssieg in Iserlohn unserer Mannschaft die Fähigkeit genommen Eishockey zu SPIELEN!
In Iserlohn spielten wir, wie aus einem Guß, da wurde kombiniert und die Roosters hatten zwar mehr vom Spiel, aber sie sollten untergehen, so wie wir gestern!
Dann ging es nach Mannheim und seitdem sieht es aus, als hätten diese 22 noch nie zuvor zusammmen das Eis betreten. Man versucht seitdem diesen "spielerischen Offenbarungseid" (Danke kit!) durch übermäßigen Kampf zu kompensieren, was zu unnötigen Strafzeiten und noch mehr Krampf führt!

Ich denke hier ist unser Trainer gefragt. Er muß den 22 die Verkrampfung lösen und den Herren was von dem Selbstbewußtsein einhauchen, was wir zu Begin der Saison, wenigstens zuhause an den Tag legten!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

19.10.2002 08:47
#19 RE:Spielbericht Antworten

Wir sind alle herzlich wilkommen in... der letzten Saison! Mal ehrlich, das von gestern war doch 2001/2002 live. Hilflos übers Eis schleichende Spieler, ein Goalie, der uns vor schlimmerem bewahrt (wobei #33 dies besser tut als #89,3) und ein erfahrener Spieler, der alleine es aber ncith reißen kann: Ich sehe - wie damals bei Selivanov - Adams als denjenigen an, der es kann, probiert und dem auch etwas gelingt.
Hm, waren wir im September nur etwa gut in Form? In Mannheim dachte ich noch, unseren mangelhaften Spielaufbau köntte ja durch die drückende Überlegenheit des Gegners kommen. Dann aber Nürnberg (1. Hälfte des Spiels) und nun gestern dieser Mist. Schaut Euch mal die Tabelle an, wer da vor uns steht (und auch direkt hinter uns "lauert"). Im Moment traue ich uns nicht so viel zu. das ist egnau die Herbstdepression der Lions, die zuletzt diversen Trainern viel Freizeit bescherte. Oh wäre das "schön", wenn man's auf so etwas wie eine Depression schieben könnte, prima Einbildung. Nein, zurzeit sind wir einfach grottenschlecht, langsam, unmotiviert. Ob ich mich aufs nächste Heimspiel freuen soll? Und mal im Ernst? glaubt Ihr, wir reißen was am Sonntag in Krefeld? Mit dieser Truppe in diesem (mentalen) Zustand? Gott, waren die langsam.
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.10.2002 09:58
#20 RE:Spielbericht Antworten

Der Aussage von Mats ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so sieht es leider ist.

Ich bin mal gespannt, was ich morgen in Krefeld zu sehen bekomme, die ja ihren Zusammenhalt auch irgendwie noch nicht richtig gefunden haben.

Das wird wohl leider ein Spiel Not gegen Elend geben, wobei ich (war, bin und bleibe Optimistin) immer noch die Hoffung habe, dass es den Tag geben muß, an dem der Knoten bei den Buben so richtig platzt. Wenn der Tag nu endlich mal kommen würde, wäre einiges einfach.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

19.10.2002 10:15
#21 RE:Spielbericht Antworten

Nur ist das Problem der Schnelligkeit kein temporäres, welches sich von dem einen auf den anderen Tag beheben läßt. Wer Spieler alá Fortier, Stanton, Richer usw. verpflichtet, die schon bei ihren ex-Klubs eher den Schnecken zuzurechnen waren, muß sich nicht wundern, wenn man den meisten anderen DEL Teams schlittschuhläuferisch unterlegen ist: Das wird auch nicht durch die "große Routine" wettgemacht, denn wenn die Spieler erstmal eine halbe Stunde benötigen, um in Position zu kommen, können sie diese kaum ausspielen. Ausnahme hierbei: Powerplay.

Ich verstehe auch nicht, wieso man mit dem erfolgreichen Goring nicht verlängert und stattdessen den zuletzt erfolg- und glücklosen Nethery geholt hat, der in Mannheim auch von Kuhl und dem Geld profitierte.

Zudem beißen sich zuviele Häuptlinge: Ich stelle mir das für Fortier nicht allzu angenehm vor: Bei den Bären noch der große King, der selbst bei Verpflichtungen mitreden konnte und in Frankfurt muß er sich unterordnen.

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

19.10.2002 11:55
#22 RE:Spielbericht Antworten

Stöpfgeshoff eine nummer 1?Den Sack hab ich eh schon gefressen,macht das erste richtige Spiel bei uns,bekommt eine Strafe und daraufhin kassieren wir ein Tor.Tollen Eindruck hat der da gemacht,echt.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.10.2002 13:07
#23 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
UWS (UnserWilliSchimm)
Man könnte ebenso auch SOS (SchimmOhneSchimmer!)sagen....
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

19.10.2002 13:16
#24 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
Tollen Eindruck hat der da gemacht,echt.

Oh, haben wir so schnell ein neues "Feindbild" gefunden?

Wenn jetzt schon die Qualität der Spieler nach der Anzahl der Strafminuten, die
zu Gegentoren führten, bemessen wird, haben wir wahrlich schlimmere...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.10.2002 14:48
#25 RE:Spielbericht Antworten

Also ich fand den Schimm gar nicht mal so schlimm. Endlich mal wieder richtig Stimmung in der Bude, ach war des scheee, so wie frueher.

Zu dem Spiel kann ich nur soviel sagen. " LEN BARRIE, WIR BRAUCHEN DICH auch wenn es hier so einige nicht warhaben wollen. Ein Greg Adams reicht nicht.



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

19.10.2002 14:58
#26 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
Das NIEEEEEEEE jemand als Abstauber vor dem Tor steht...

fortier stand im letzten drittel doch vorm tor und brauchte nur noch abzustauebn. hat halt leider über den puck gewischt. passte gerstern zur mannschaftsleistung
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.10.2002 16:26
#27 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
LEN BARRIE, WIR BRAUCHEN DICH

Also hast du gestern doch die Len Barrie-Gesänge angestimmt, ich hatte schon gedacht ich hätte mich verhört! Sehe ich aber genauso!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

19.10.2002 16:36
#28 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
Stöpfgeshoff eine nummer 1?Den Sack hab ich eh schon gefressen,macht das erste richtige Spiel bei uns,bekommt eine Strafe und daraufhin kassieren wir ein Tor.Tollen Eindruck hat der da gemacht,echt.


dann ist dir ja bestimmt nicht entgangen, das danielsmeier vorher den puck völlig unnötig verdendelt hat und stöpfgeshoff denn fehler mit dem foul wieder ausbügeln mußte. danielsmeier durfte sich auf der bank auch dann was von nethery anhören.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.10.2002 11:36
#29 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
Also hast du gestern doch die Len Barrie-Gesänge angestimmt, ich hatte schon gedacht ich hätte mich verhört! Sehe ich aber genauso!

Gute Idee, hab ich gar net gehört, sonst hätte ich mitgesungen.

P.S:Ich bin übrigens fast soweit net mehr hinzugehen, da ist unser Mannschaft aber nur ein kleinen Teil dazu, Was in diser Liga mitlerweile gepfiffen wird, ist unter aller S... Das hat gar nichts mit Eishockey zu tun - da ist ja Bodenturnen oder Eiskunstlauf härter. Die DEL und Ihre Schiris(diesen Namen habe die gar net verdient) machen unseren Sport kaputt.

P.P.S: Bin ürbigens mal gespannt, wenn wir im Dezember immer noch keinen Center mehr haben(und davon gehe ich aus), was Sie dann wieder sagen zum "Unausprechlichen"
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

20.10.2002 12:40
#30 RE:Spielbericht Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe auch nicht, wieso man mit dem erfolgreichen Goring nicht verlängert und stattdessen den zuletzt erfolg- und glücklosen Nethery geholt hat, der in Mannheim auch von Kuhl und dem Geld profitierte.



aaaah.......da haben wir ja die ersten negativen äusserungen gegen nethery. .

hat aber lange gedauert.


-quinney-

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz