Wir sind im 1. Drittel. _____________________ Bei den letzten drei Spielen des KEC in Frankfurt hieß es am Ende immer: 4:2 für Köln. Heute auch? _____________________
Während die Haie eines der wenigen Teams der DEL ohne Verletzungssorgen sind, fehlen bei den Lions mit Verteidiger Richer (Knieverletzung) und Stürmer Girard (Jochbeinbruch) zwei Spieler. _____________________
Die Lions werden präsentiert. Mannshohe Flammen schießen in die Luft, wenn ein Frankfurter Spieler aufs Eis stürmt. Es riecht nach Wunderkerzen. _____________________
Frankfurt hat seine beiden letzten Spiele verloren. Die Lions kassierten am letzten Wochenende ihre erste Heimniederlage (4:5 n.P. gegen Nürnberg). Davor unterlag Frankfurt in Mannheim mit 1:4. Die Hessen sind Tabellen-Achter (19 Punkte). _____________________
Nach fünf Siegen in Folge haben sich die Haie im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt (Rang 3, 25 Punkte). Zuletzt gelangen dem KEC zwei „zu 0“-Siege. Bei den Erfolgen in Ingolstadt (2:0) und Kassel (1:0) blieb Torwart Rogles jeweils ohne Gegentor.
aus dem live-ticker der haie ______________________________ Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
starfe fuer köln,chanche fuer uns ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
würg...hat sich schon wieder erledigt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
aha...bei haie.de gibts nen live ticker...interessant ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
und nu? geht nix mehr oda wat.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
ich bin begeister....scheint ja maechtig was los zu sein vor roussel.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
wehnigstens wieder komplett....ohne schaden ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
7.: Klasse Doppel-Chance für die Haie. Erst scheitert Sundblad, dann schafft es Morczinietz nicht, den Puck in die Maschen zu setzen. Beide zogen aus aussichtsreicher Position ab. Der KEC schnuppert am 1:0. des kannst du laut sagen ______________________________ Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!