und pause...genial...mal wieder ein rueckstand zur ersten pause.... kein problem fuer unseren POWESTURM,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
20.: Nach eher gemächlichem Beginn beider Mannschaften haben sich die Haie gesteigert und sich ein leichtes Übergewicht erarbeitet. Die Führung durch einen Powerplay-Treffer fiel daher wenig überraschend und war verdient. Die Möglichkeiten der Lions hielten sich bislang in Grenzen, doch hier ist noch lange nichts gewonnen
das will ich aber auch mal hoffen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
...achne....schon wieder der schiri....naja...wer denn auch sonst ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
schimm der alte willi he he he ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------