Aufgrund produktionstechnischer und logistischer Probleme unseres Papierlieferanten Neubronner/Oberursel muß die Choreographie gegen die Kölner Haie leider abgesagt werden. Die Creative Supporters Crew bedauert diese Absage, freut sich dafür aber umso mehr auf die größer Angelegte Aktion gegen den MERC zum Heimspiel Ende November.
Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Und warum macht Ihr sie net nächste Woche gegen die DEG, oder war sie zu sehr KEC bezogen ? ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: Ach mit etwas Remulade kriegt man auch den Zach runter
Ich glaube des muß schon etwas Meer sein !!!!
Gruß
Jürgen
-------------------------------------------------------- Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !! --------------------------------------------------------
Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle