Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 4.649 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.10.2002 21:59
#226 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
Soderle, ich geh jetzt nach hause und lasse ein paar Hasstriaden über Schimm ab...

Mach mal, Schobbert. Und dann schläfst du vor morgen früh net ein vor lauter Frust

Gute Nacht und schlaf gut

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

18.10.2002 22:00
#227 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

@schobbert: gute n8
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.10.2002 22:00
#228 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
Komm, lass uns schnell ins Bett gehen und ganz fix einschlafen , dann können sie ihren Frust beim Pin.... dem Klo erzählen

ja, eigentlich eine gute idee.... aber: ich bin doch soooo neugierig und will trotzdem wissen, ob die löwen so schlecht wie das ergebnis waren...

ulknudel.... naja, hast schon recht...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.10.2002 22:00
#229 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

@Doro: Du

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.10.2002 22:03
#230 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
meiner meinung nach war und ist er der beste spielmacher, den wir je in ffm (ok mit trevor erhardtz, den ich leider nie sah) hatten. es war eine augenweide, ihn in seiner art eishockey zu celebrieren zu beobachten. ich vermiss ihn (wie mein nick schon aussagekräftig zum besten gibt) seit seinen letzten spielen total. werde ihn nie vergessen

also, als spielmacher würde ich john nicht sehen. er war einfach ein "spielführer", wie ihn sich jede mannschaft nur wünschen kann. du hast recht, die art, wie er eishockey spielte, zeigte einfach, dass er eishockey "lebt". und: er war (und ist) einfach nur ein "typ" mensch, den es heute im eishockey leider nur noch selten bis gar nicht mehr gibt. wenn ich nur an die penalty-schiessen denke... alle ziehen die helme falschrum auf, weil john es vormacht...

oh man, ich fang schon wieder an zu träumen... vielleicht sollte ich doch ins bett gehen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

18.10.2002 22:05
#231 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

Hab von dem Spiel nix gesehn, war der Schiri sooooo schlimm?

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.10.2002 22:06
#232 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
ich bin doch soooo neugierig und will trotzdem wissen, ob die löwen so schlecht wie das ergebnis waren...

Stimmt. Deswegen sitz ich auch noch hier und wart jetzt noch ne knappe halbe Stunde bis mein Männe da ist.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

18.10.2002 22:07
#233 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

Er war tatsächlich eine Art Spieler, wie es sie heute kaum mehr gibt. Er konnte ein Spiel in einer unheimlichen Ruhe leiten und führen, dass es nur noch genial war. Bin so froh, dass ich mir damals sein Jersey gekauft hab. Er war immer fair und hatte grobe Fouls nie nötig. Ein Vorbild auf der ganzen Linie!!
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.10.2002 22:07
#234 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
oh man, ich fang schon wieder an zu träumen...

Schieb doch das Saisonvideo 98/99 rein

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.10.2002 22:08
#235 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
Schieb doch das Saisonvideo 98/99 rein

doro, ich wollte träumen... nicht heulen!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.10.2002 22:09
#236 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

Haste auch wieder recht... die Widmung an Chabot ist wirklich zum heulen
Wenn Du träumen willst, Sandra, AB INS BETT!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.10.2002 22:10
#237 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

und vor allem die musik dabei.... da hat stevie ja mal was richtig gutes auf die beine gestellt...

...oder der abschied von john bei uns im vip-zelt... man, war das ergreifend...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.10.2002 22:11
#238 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

ach ja, doro: kannst mir ja morgen mal per pm berichten, was falk zu dem spiel und schiri meinte... ich kann dir dann ja mal die sichtweise von domi schreiben... da bin ich mal gespannt...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

18.10.2002 22:11
#239 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

Sollen wir "chabot" jetzt noch länger die Nase lang machen???

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

18.10.2002 22:12
#240 RE:Aktuell: Lions - Fischstäbchen Antworten

In Antwort auf:
die Widmung an Chabot ist wirklich zum heulen

ist die widmung auf dem video, oder meint ihr meine worte? bin so froh, dass ich dank urmel auch bald diese bilder nochmal vor mir sehen kann und sie mir nicht nur immer wieder beim durchstöbern der bilder vortstellen muss.
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Cheerleader? »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz