Nein, nicht ein neues Plakat von der Postbank, falls Ihr das denkt, das wäre ja auch zu schön.
Sondern ein Plakat mit der Aufschrift:
Was wäre Goethe ohne Buchdruck ?
oder so ähnlich.
Herzliche Glückwunsch - "alles wird gut" bzw ist besser als die Luftpump Quinney !!!!
P.S: Vielliecht war ja dies mit "B A L D" gemeint. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
Vielleicht hat Sie auch Angst vor der 5. Reihe und der Kettensäge ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
wie lange wird das jetzt da haengen?? 3 jahre?? bestimmt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: Sondern ein Plakat mit der Aufschrift:
Was wäre Goethe ohne Buchdruck ?
Das ist nur vorübergehend wegen der Buchmesse!
Das alte Plakat war ja auch schon ein wenig fetisch, deswesche werd des jetzt a bissi aufgepeppt, quasi renoviert und spätestens in 2 Wochen hängt de Quinney wieder da wo er hingehört!!!
Wetten!!!
Gruß
Jürgen ------------------------------------- TREVOR FOREVER !! -------------------------------------
Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle
Ich bin heute an der Eishalle vorbeigefahren und habe im vorbeifahren ein neues Plakat gesehen, und das zeigt nicht Goethe oder sowas, sondern
Einen Eishockeyspieler in blau-gelb.
Leider konnte ich nicht genau erkennen wer und was da noch stand, aber es war nicht quinney vom fight-club. Könnte Malgunas gewesen sein und ich mein da stand "Rush-Hour" oder so.....
Greetz
Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach] ...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
EIN WUNDER - EIN WUNDER ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle