Das ist ein Zeichen - lasst uns dem Plakatkleber folgen - er ist der Messias !!! ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Sieht übrigens richtig gut aus. Ist richtig dreidimensional vom Plakat abgesetzt. Hoffentlich wird der Mister X nicht von ein paar Lausbuben abmontiert!
Sehe ich auch so...richtig gut geworden! Kompliment!
Und hättet ihr ein Wort drüber verloren, dass die Plakatwand durch eine Metallwand ersetzt wird, hätte man auch verstanden, warum das ein wenig Zeit braucht!
Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!! Ü30???......Find ich gut!!!
Geniale Metallwand, den Rest hat Bine schon erwähnt.
Bleibt nur noch die Frage, wann auch der erste Termin draufsteht ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle