Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.10.2002 14:41
#31 RE:Presse v. 15.10. Antworten

In der Saison noch net, in Nauheim und in der Vorbereitung gegen Schwenningen hab ich ihn gesehen ...

wir sollten mal auf Kommentare von denen warten, die in Kreuzlingen waren ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.10.2002 14:42
#32 RE:Presse v. 15.10. Antworten

In Kreuzlingen hat er mir sehr gut gefallen, ist engagiert zur Sache gegangen und hat um jeden Puck gekämpft.

Ob er dort nu auch mal als Center gespielt hat? Weiß es nicht mehr, sorry!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.10.2002 14:54
#33 RE:Presse v. 15.10. Antworten

also Verteidiger hat er in der Schweiz auch mal gespielt, und da hat er mir sehr sehr gut gefallen. ob er gecentert hat weiß ich auch nicht mehr
------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.10.2002 14:58
#34 RE:Presse v. 15.10. Antworten

@Corn:

gegen Nauheim, gegen Schwenningen und in Kassel hat er auf jeden Fall Center gespeilt wäre aber höchstens ne Notlösung für die 4 Reihe

Die sollten Laylin in den Sturm beordern und im Power Play an die Blaue Linie stellen


Ich denke mal

Fitzgerald Fortier Laylon könnte endlich die Reihe werden nach der Fortier gesucht hat!



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.10.2002 15:01
#35 RE:Presse v. 15.10. Antworten

In Antwort auf:
höchstens ne Notlösung für die 4 Reihe
Sag ich ja, bevor wir wieder einen Sandner oder Adams als Center aufstellen,, die offensichtlich ihre Stärken woanders haben, würde ich es doch mit jenem unverbrauchten und hochmotivierten Jungen versuchen, is ja nur so ne Idee

Viel falsch machen könnte man da IMO net !!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.10.2002 23:21
#36 RE:Presse v. 15.10. Antworten

In Antwort auf:
Löwen-Boss Gerd Schröder ist aber bereit, nochmal für einen Stürmer in die Tasche zu gehen

Cool,passt der darein....

By the way...wie wir wissen redet Johnston seit Jahren net mit Schäfer und somit is das Interview wohl als Müll abzuhaken
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2002 14:14
#37 RE:Presse v. 15.10. Antworten


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz