Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.10.2002 10:15
+++ Johnny Walker +++ Antworten

hat neuen Vertrag

Der 36-jährige Johnny Walker hat einen Vertrag beim EV Duisburg "Die Füchse" (2. Bundesliga) unterzeichnet.

Der deutsche Stürmer spielte von 2000 bis 2002 für die Frankfurt Lions.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

18.10.2002 10:22
#2 RE:+++ Johnny Walker +++ Antworten

Er hatte am 11.10. schon sein erstes Spiel für die Füchse und wir waren dabei!!!






Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.10.2002 10:24
#3 RE:+++ Johnny Walker +++ Antworten

Können wir ihn nicht gegen Dunham tauschen?


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.10.2002 12:02
#4 RE:+++ Johnny Walker +++ Antworten

Oh ja, da müßte man mal mit Duisburg reden. da wurde Dunham wohl etwas überschätzt.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung das er an dei Riege der Oldies anschließen kann die "von unten" und als "Deutsche" in der DEL voll einschlugen, wie z.B. Soccio & Mc Kay.

Aber leider leider ist er zumindest zur Zeit einem Cullaton wesentlich näher wie den oben gennanten.

Vieleicht könnte man auch Dunham den Heilbronner anbieten und dafür Apel öfter bei uns spielen lasssen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.10.2002 12:14
#5 RE:+++ Johnny Walker +++ Antworten

@Bobby: Zustimmung! Allerdings würde ich Walker bevorzugen, da er ja schließlich als Center spielen kann! Aber an der Idee mit Appel is auch was dran - keine Frage!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

18.10.2002 13:24
#6 RE:+++ Johnny Walker +++ Antworten

@HCZ#20

ich bin ganz sicher auch eher für Walker, denn er kann auch eine Reihe führen, aber das Thema mit Apel wäre realistischer.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz