Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

12.10.2002 16:59
#16 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
..daß kein Mannheimer ihn richtig beachtete, bis Busch schließlich Joseph am Trikot packte
Ich meine, daß zeigt was die Adler für Weicheier sind, keiner stellt sich dieser Herausfoderung. Hat man auch deutlich gesehen, als der Malgunas Pätzhold angefahren hat. Hat keinen gestört.....WARUM?????

Hmm, vielleicht weil wir am Sonntag zum Spitzenreiter reisen und uns mit Kathan, Corbet, Martinec und Joseph bereits 4 Mann zu dem Zeitpunkt fehlten fürs Topspiel? Zudem hat unser Trainer die Marschrichtung vorgegeben, nicht die Strafzeitenstats anzuführen sondern nach Möglichkeit die Ligatabelle

In Antwort auf:
..daß Joseph zu dem Zeitpunkt immer noch die Handschuhe anhatte
Ich meine, Feigling/Weichei.

Denke eher, er hat erkannt, was für ein schlechter Deal es für seine Manschaft wäre, wenn er mit Busch vom Eis muß. Das wäre so, als ob unser Föli Fischer Euren Penney mit unter die Dusche nimmt nach ner Raufeinlage.

In Antwort auf:
..daß die Krücke Euch heute nicht großartig fehlen wird
Ich meine, ich hoffe das Pascal Appel ihn besser ersetzen wird und vielleicht nicht zurück nach Heilbronn muss (Wunschtraum)

Wenn er seine starken Leistungen aus Heilbronn bestätigt, würde es mich für ihn auch freuen, zumal er spielerisch sicherlich noch zulegen könnte. Bei Busch habe ich da so meine Zweifel.

In Antwort auf:
..daß das gleiche Strafmaß ein Witz ist
Ich meine, stimmt hätte durchaus Matchstrafe oder zusätzliche 2 Minuten geben können, ABER die 2 Minuten für Mannheim wegen "unkorrektem Körperangriff" waren berechtigt und vor dem Gerangel auch angezeigt. Und zum anderen, warum gehen Jospeh und Busch, die haben IMHO nicht mehr und nicht weniger gemacht als Usdorf und Frenzel. Allerdings gut für beide, daß nur ein Spieler gesperrt wird.

Volle Zustimmung. Und über die Tatsache, daß Frankfurt danach im PP war, konnte sich wirklich niemand beschweren. Traue Roussel nicht zu, daß es reine Schauspielerei war. Ergo 2 min gegen Hynes, alle anderen Strafen hoben sich auf. Dennoch, wenn ein Spieler dem Fight aus dem Weg gehen will und sich zurück hält, am Ende aber die gleiche Strafe erhält, dann stimmt etwas nicht im Regelwerk.

Die 5 Minuten aus der NHL fürs Fighting, und uns wäre diese Diskussion erspart geblieben

Seri Text Text

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

12.10.2002 17:00
#17 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

@Serikow

Wie alt bist du? 12? oder gar schon dreizehn? man-o-man, es gibt schon leute.....

In Antwort auf:
Tut mir leid, daß mein Text, Deinen Anforderungen an eine Diskussion nicht genügte
Hiermit möchte ich Dir zustimmen, daß es weichlich war, im Stile eines Catchers Busch auszuhebeln und nicht die Fäuste sprechen zu lassen. Mr. Joseph schämen Sie sich, und nehmen Sie sich gefälligst ein Beispiel an der Mutter aller goons, dem gefürchteten Rob Busch.

Ich denke, dieser Text nimmt nun ausreichend Bezug auf Deine Anmerkung im ersten Posting.

Und da ich in guter Derbysiegerlaune bin, bin ich sogar bereit, Deine Aussage


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Fakt ist auch: Du bist ein Mannheimer, das sagt alles!!
--------------------------------------------------------------------------------

als ein vortreffliches Argument in Deinem lückenlosen Argumentationsstrang gelten zu lassen, und Dein Fazit
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Wenn man nicht gescheit diskutieren kann soll man es lassen!!
--------------------------------------------------------------------------------

vorbehaltlos zu unterschreiben.


Du bist ein guter Derby-Sieger? Nee, die gibt es zwar wirklich, aber du gehörst definitiv nich dazu! Sorry, aber das id jetzt halt meine Meinung!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

12.10.2002 17:20
#18 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

@ Rudi Gorgenlaender

Keine Ahnung, wie Du es schaffst von meinen Beiträgen auf mein Alter zu schließen. Ich wollte mir nur nicht den Schuh anziehen, unsachlich argumentiert zu haben. Dies habe ich Holypalooza in einem, zugegebenermaßen ironischem Posting versucht zu erklären.

Aber wenn Du objektiv bist, so wirst Du mir doch zustimmen, daß holypaloozas Aussage: "Fakt ist auch: Du bist ein Mannheimer, das sagt alles!!" nicht das Gelbe vom Ei war. Wenn ich jemanden mit meinen Postings zu sehr auf den Schlipps getreten bin, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Und jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß und ein gutes Match gegen die Icedaigers.

Seri

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.10.2002 20:36
#19 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

Quelle: http://www.bbv-net.de/
Eklat im Südwestderby
Am Abend zuvor standen die Frankfurter im Mittelpunkt eines Eklats, der nach dem Südwestderby in Mannheim die Gemüter erregte. Adler-Trainer Bill Stewart warf seinem Frankfurter Kollegen Nethery öffentlich vor, er habe einen seiner Spieler mit der Vorgabe eingesetzt, einen gegnerischen Akteur absichtlich zu "eliminieren". "Was hier passiert ist, ist respektlos. Frankfurt hat von der Wechselbank einen unbeteiligten Spieler aufs Eis geschickt, um einen unserer Leistungsträger aus dem Spiel zu nehmen", sagte der empörte Stewart, dessen Team mit 4:1 gewann.
Eine Schlägerei in der 47. Minute, bei der Lions-Stürmer Rob Busch Adler-Verteidiger Chris Joseph nach Mannheimer Ansicht provozierte, war der Anlass für die Aufregung. Der überforderte Schiedsrichter Willi Schimm aus Waldkraiburg sprach gegen Busch und - zum Entsetzen der Mannheimer - auch gegen Joseph eine Spieldauer-Disziplinarstrafe aus. "Joseph wollte gar nicht prügeln, aber Busch hat ihn förmlich herausgefordert und nicht locker gelassen", berichtete Peter Draisaitl als Augenzeuge.
Der frühere Nationalspieler gehört der DEL- Disziplinarkommission an, die den Mannheimer Tomas Martinec vor wenigen Tagen für einen Check mit Verletzungsfolge gegen den Augsburger Reid Simonton nachträglich mit sechs Spielen Sperre belegte.


Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 20:40
#20 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

Das heißt dann wohl Busch könnte nachträglich gesperrt werden oder???
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.10.2002 20:43
#21 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

ich würde sagen es war eine Tatsachenentscheidung, aber jetzt werden die Refs sicher wieder ein Auge mehr auf die Lions werfen
------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.10.2002 20:44
#22 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
aber jetzt werden die Refs sicher wieder ein Auge mehr auf die Lions werfen

...das sind dann ja bald alle!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 22:46
#23 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

Normal wäre es gewesen, nachdem der Mannheimer Roussel umgenietet hat, das die auf dem Eis stehenden Frankfurter den Mannheimer zusammengebügelt hätten. Dann müßte Quotenbusch nicht aufs Eis.

Warum haben wir nicht mehr einen Lemoine oder Hayward in der Mannschaft???
Dann wären diese Diskussionen überflüssig.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.10.2002 23:09
#24 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Der überforderte Schiedsrichter Willi Schimm aus Waldkraiburg sprach gegen Busch und - zum Entsetzen der Mannheimer - auch gegen Joseph eine Spieldauer-Disziplinarstrafe aus.

Hä ? Was sollte er denn sonst aussprechen ? Freispruch für Joseph ? Soweit ich das gesehen habe, hat er jawohl mit Busch gekämpft, also muss er auch diese Strafe bekommen. Allerhöchstens hätte man Busch dann härter bestrafen müssen, aber die Strafe gegen Joseph ist jawohl glasklar.

In Antwort auf:
"Joseph wollte gar nicht prügeln, aber Busch hat ihn förmlich herausgefordert und nicht locker gelassen", berichtete Peter Draisaitl als Augenzeuge.

Na, dann hat er hoffentlich auch gesehen, wie sich das ganze entwickelt hat, das dem ganzen nämlich ein Mannheimer Foul am Torwart vorausging, das ist nicht unerheblich. Ausserdem kann der gute Peter dann auch mal der Ligenleitung vorschlagen, dass das ganze völlig harmlos gewesen wäre, wenn man für eine normale Rauferei 5 Minuten ohne Spieldauer bekommt.


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 09:20
#25 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
aber jetzt werden die Refs sicher wieder ein Auge mehr auf die Lions werfen

Mehr als 2 geht net, und die haben sie eh schon auf uns geworfen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.10.2002 14:22
#26 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

Die Aufregung ist unverständlich. Busch ist zig mal um die Spielertraube herumgefahren, um an Hynes heranzukommen. Der hat sich aber lieber versteckt und auf seine Mitspieler verlassen, schliesslich wurde Busch von einigen Mannheimern zurückgehalten.
Um das Gesicht zu wahren, hat er sich eben den gerade verfügbaren Joseph ausgesucht, und versucht, die Scharte auszumerzen, die der auf dem Eis befindliche Block verursacht hat. Wer den Ehrenkodex kennt, der weiss um die Konsequenzen eines Angriffs auf den Goalie. Aber wer in den Play-Offs scheinbar bewusstlos zusammenklappt, der beendet auch Pressekonferenzen vorzeitig.

Clever sagen die einen, ein A****loch sage ich. Kein Wunder, dass er in seiner Heimat unerwünscht ist. Stewart ist eine arme Haut, und das sage ich nicht aus Ärger über unseren Derby-Flop.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.10.2002 14:27
#27 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wer den Ehrenkodex kennt, der weiss um die Konsequenzen eines Angriffs auf den Goalie. Aber wer in den Play-Offs scheinbar bewusstlos zusammenklappt, der beendet auch Pressekonferenzen vorzeitig.


...wahre Worte!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.10.2002 14:48
#28 RE:Presse 12.10.2002 Antworten

@Ex-Exil-Lion

sehr gute Analyse des Kampfes und wirklich treffende Worte über den "Herrn Ultrakorregd", seines Amtes Trainerdurchlaucht von Mannheim, der die Fairness mit dem Tieflader im Garten liegen hat und täglich 5kg davon frisst!

Der soll mal drei Gang runter schalten!

Was den Kampf betrifft, bleibt noch folgendes zu bemerken:
Ich bestätige dem Herrn Schiedsrichter Schimm eine ordentliche Leistung in Mannheim! Aber, meiner Meinung nach, hat er genau diesen einen, fatalen Fehler an diesem Abend begangen. Nachdem Hynes, Rousell angefahren hatte und er Schimm die Strafe angezeigt hatte, war kaum Aufregung auf dem Eis. Dann fuhr Busch zu der Spielertraube auf dem Eis, umrundete sie mehrfach, um sich dann ein Opfer zu suchen. Hätte zu diesem Zeitpunkt die Schiri-Gilde eingegriffen, so wie es beim Samsags-Spiel die Herren um HSR Schurr es taten, wäre es nicht zu einem Gerangel mit den anschließenden Strafen gekommen. Es geht nämlich nicht, daß man mehr als kleinlich pfeift, somit die Spielergemüter erhitzt und dann bei solchen Vergehen, die lange absehbar sind, nicht´s unternimmt.
Diese ganze Angelegenheit spiegelte sich nochmals wider, als die beiden Kontrahenten, mit kaum wahrnehmbaren Abstand, in die Kabinen verschwunden sind!!

Gruss vom Bill-Verachter, Mohri

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz