@Richer, wer bist Du denn, dass Du mich so von der Seite anmachen darfst???? Dich nehmen wir doch nur mit, weil wir deinen Platz vom Lions Social Club gesponsert bekommen haben. Bist quasi unser Quotenossi, nur deste halt ein Oadlerfan bist
Ciao Aepp(ner)
Play Offs in Frankfurt 2003??? Nee, das kostet doch nur Geld
Harki, ich lieg hier fast unnerm Tisch, da haste aber was über Dich ergehen lassen müssen ...
Na, ich hoffe, das wird Dir ne Lehre sein !! ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Kannst Dich ja neben die Spielerfrauen setzen! --------------------------------------------------------------------------------
Gern Edgar wenn ich dann net für die einkaufen oder Getränke holen muss
ich eher weniger, aber ich lass halt immer bringen. Dafür muß meine bessere Hälfte dann halt holen. Das geht dann schon. Uns war bis jetzt im Hals noch nie so richtig trocken.