Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.10.2002 09:21
#31 RE:Cheerleader? Antworten

wenn ich mir die "freundlichkeiten", die den cheerleaders hier entgegengebracht werden

In Antwort auf:
ich bin froh wenn die weg bleiben!! die sind total schlecht...

Die braucht echt keiner.

besonders gut sind sie in dem was sie machen auch nicht und etwas älter könnten sie schon sein.

ich persönlich fand euch halt relativ schlecht, ihr habt rein körperlich (grösse etc) nicht zusammengepaßt und euer gehüpfe sah doch recht unkoordiniert aus


so durchlese, kann ich verstehen, das die mädels keine lust mehr haben, für solch nette leute aufzutreten.

zum posting von lydia veicht (verbirgt sich hinter diesem nick nicht ein bekanntes und angesehenes forums-member?) kann ich nur sagen: HERR MODERATOR ÜBERNEHMEN SIE! oder trauen sie sich nicht?



DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

17.10.2002 09:53
#32 RE:Cheerleader? Antworten

Mittlerweile find ich es ziemliche Affenscheiße, was mit dem Nickname Lydia Veicht auf einmal so alles angestellt wird. Bisher wurde wenigstens immer die Nettikette gewahrt. Was einmal als Spaß anfing, ist längst keiner mehr. Darüberhinaus kennen wohl jetzt zu viele das Passwort.

Daher: Nickname löschen !!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

17.10.2002 09:55
#33 RE:Cheerleader? Antworten

Die 2 Postings von der Hupfdohle sind auch kein bißchen besser!!!
Gleich mal unfreundlich alles in den Raum geschmissen.
Das ist auch eine sehr nette und freundliche Art, muß ich schon sagen.

Gruß
Nicole

P.S. Ich brauch auch keine Cheerleaders, ich seh sie von meinem Platz aus sowieso nicht.






Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.10.2002 09:58
#34 RE:Cheerleader? Antworten

@ f fl 1998

mag ja sein, aber wie man in den wald reinruft, so schallt es eben heraus.



Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

17.10.2002 18:27
#35 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
P.S. Ich brauch auch keine Cheerleaders, ich seh sie von meinem Platz aus sowieso nicht.

Aufsteh'n, aufsteh'n...
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.10.2002 18:47
#36 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile find ich es ziemliche Affenscheiße, was mit dem Nickname Lydia Veicht auf einmal so alles angestellt wird. Bisher wurde wenigstens immer die Nettikette gewahrt. Was einmal als Spaß anfing, ist längst keiner mehr. Darüberhinaus kennen wohl jetzt zu viele das Passwort.

Daher: Nickname löschen !!


Das sehe ich auch so.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

18.10.2002 07:49
#37 RE:Cheerleader? Antworten

@Blueliner

In Antwort auf:
Aufsteh'n, aufsteh'n...

Brauch ich nicht...ich steh schon






Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.10.2002 15:47
#38 RE:Cheerleader? Antworten

@F FL 1998:

Können wohl keine Kritik vertragen. Is aber dann deren Problem, denn ich denke nicht das sich so viele Leute irren. Es mag ja sein das es nette Mädchen sind, aber das heisst nicht das sie gut cheerleaden (oder wie das auch immer heißt) können.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

18.10.2002 16:10
#39 RE:Cheerleader? Antworten

@Denis

Boooooaaaah, kannst du aber an deinem Geburtstag gemein sein !!!!!


Gruß & noch ne schöne Feier !!

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz