Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
test ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2002 22:07
#16 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
Und Elvis und Nachtfalke und Caipi und Harkonnen auch! Und Lisa erst...!

genau so isses

Gruß Caipi



tausendvierhundertpostingschreiberim"SchwereSozialeProblemeundZeug"ThreatmitOnline-Zählung
Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

09.10.2002 22:40
#17 RE:Cheerleader? Antworten

Was habt ihr denn alle gegen die????

Ihr seid komisch.

Ich finde es schade, dass sie noch nicht da waren.

Dini


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

http://pixum.de/members/dini69/
Members of "Dini bringt auf jeden Fall den Bree-Sack wieder mit" -Circle
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.10.2002 22:54
#18 RE:Cheerleader? Antworten

Naja, also wenn sie an die Klasse der Silver Stars herankommen würden, dann wär es ja ok. Aber die Tanzeinlagen, die Sie bieten, die muß ich nicht sehen.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.10.2002 00:09
#19 RE:Cheerleader? Antworten

Mir fehlen sie auch, vorallem ihre Privatvorstellungen hinterm G Block... Gelle Jungs?

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Hupfdohle Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

16.10.2002 09:03
#20 RE:Cheerleader? Antworten

Tach auch,

schön das die wenigen Leute, wegen denen wir noch die die Halle kamen (G-Block) einen wengistens verteidigen. Alle anderen haben null Plan und scheinen zudem noch blind zu sein und fragen eh nicht nach Hintergründen weshalb wir nicht mehr da sind. wir haben einfach keinen Bock mehr auf die kacke in der Eisporthalle und die Lions schulden uns ne ganze Menge!

Hupfdohle Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

16.10.2002 09:05
#21 RE:Cheerleader? Antworten

..and you better show me just one of those......Gehörst due den eifersüchtigen Weibern der Zuschauer? Real funny!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

16.10.2002 09:25
#22 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
Alle anderen haben null Plan und scheinen zudem noch blind zu sein und fragen eh nicht nach Hintergründen weshalb wir nicht mehr da sind. wir haben einfach keinen Bock mehr auf die kacke in der Eisporthalle und die Lions schulden uns ne ganze Menge!


Hi,
ich find es sehr schade dass Ihr nicht mehr dabei seid. Die Action hinterm G-Block war doch immer klasse, oder?

Was schulden die Lions Euch denn?

So long

Ein Herz für die Cheerleaders

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.10.2002 09:36
#23 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
wir haben einfach keinen Bock mehr

Hey, Hupfdohle, das ist wirklich sehr schade, habe in meinem Block schon mehrfach meine Enttäuschung geäußert. Aber Du scheinst recht zu haben: Scheinbar wollen "viele" Euch nicht sehen...
(Und dabei habe ich wegen der "besseren Sicht" die Stehgerade beneidet...)
Hm, ich würd mich freuen, wenn Ihr wieder aufs Eis kommt!


- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

16.10.2002 10:08
#24 RE:Cheerleader? Antworten

Hallo Hupfdohle,

Ich hoffe Ihr macht bald wieder weiter. Ich fand es schön was Ihr gemacht habt. Hört einfach nicht auf Leute ( die eh keine Ahnung haben und nicht wissen wieviel Arbeit und Freizeit in einem solchen Engament stecken ).

Nun möchte ich aber auch gerne wissen, was die Lions Euch noch schuldig sind. Vielleicht einigt Ihr Euch ja mit den Lions und wir sehen Euch bald wieder
--------------------------------------------------

vonran

bekennender Toni Forster Fan

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.10.2002 13:11
#25 RE:Cheerleader? Antworten

Mir isses eigentlich egal ob sie da sind oder nicht, achte eh nicht drauf. Kann den anderen eigentlich nur zustimmen - besonders gut sind sie in dem was sie machen auch nicht und etwas älter könnten sie schon sein.

Wie auch immer, ob sie da sind oder nicht is mir egal - solang sie mich net beim Spiel schauen stören, und das haben sie bisher noch net gemacht.

Der Spruch eben war ja wohl irgendwie ein Tritt in den eigenen Arsch, meinste nicht? Es mag sein das sich da jemand etwas hart über euch geäussert hat, nur dein Response war nicht viel besser und gibt den Leuten die euch für doofe Hampel-Blondchen halten nur den Anlass weiter zu stänkern.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

16.10.2002 16:20
#26 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe Ihr macht bald wieder weiter. Ich fand es schön was Ihr gemacht habt. Hört einfach nicht auf Leute ( die eh keine Ahnung haben und nicht wissen wieviel Arbeit und Freizeit in einem solchen Engament stecken ).

Nun möchte ich aber auch gerne wissen, was die Lions Euch noch schuldig sind. Vielleicht einigt Ihr Euch ja mit den Lions und wir sehen Euch bald wieder



Hab ja schon gesagt, dass ich sie auch gerne wiedersehen würde. Interessant wäre es auch zu wissen, was die Lions den Cheerleaders angetan bzw. vielleicht nicht angetan haben.

Starten wir eine Rückholaktion für unsere Hupfdohlen?
Und nennen sie,
Aktion ein Herz für die Cheerleaders

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

16.10.2002 16:20
#27 RE:Cheerleader? Antworten

@hupfdohle: ich persönlich fand euch halt relativ schlecht, ihr habt rein körperlich (grösse etc) nicht zusammengepaßt und euer gehüpfe sah doch recht unkoordiniert aus. ist meine meinung (bin da ja auch nicht alleine). rund um mich herum wurd sich eh eher über euch lustig gemacht als applaudiert o.ä., dann kann ich da wohl nicht ganz so falsch liegen
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

16.10.2002 19:37
#28 RE:Cheerleader? Antworten

Ehrlich gesagt- ich fande sie eigentlich nicht übel.
Ich fänds Klasse, wenn sie bald wieder da wären !!!
(Und das meine ich ERNST!)



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

16.10.2002 20:04
#29 RE:Cheerleader? Antworten

In Antwort auf:
solang sie mich net beim Spiel schauen stören...

Also, mich könnt Ihr gerne wieder "stören". Ich empfand' die "Störungen" immer als überaus angenehm und wir hatten eigentlich immer 'ne Menge Fun!

...wie man sieht

Gruß
EDGAR



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.10.2002 20:22
#30 RE:Cheerleader? Antworten

@hupfdohle

In Antwort auf:
Alle anderen haben null Plan und scheinen zudem noch blind zu sein und fragen eh nicht nach Hintergründen weshalb wir nicht mehr da sind. wir haben einfach keinen Bock mehr auf die kacke in der Eisporthalle und die Lions schulden uns ne ganze Menge!
Woher sollen wir/ich den die Hintergründe auch kennen??? Du könntest doch in einem kurzem Statement die Sache aufklären!!! Was ihr von den Lions bekommen habt oder nicht bekommen habt, weiß wahrscheinlich auch kaum einer von uns, geht uns ja auch nichts an.


ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz