Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

06.10.2002 00:39
ACHTUNG Virus Antworten

Ich habe eine E-Mail von einem Forums-Mitglied bekommen, die mit einem Virus befallen ist!
Das heimtückische: Der Betreff lautet By homepagemodules.de
Da ich annehme, dass andere die Mail auch bekommen, habe ich dieses Forum gewählt!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

06.10.2002 09:19
#2 RE:ACHTUNG Virus Antworten

Danke Edgar,

habe auch so eine Mail bekommen, aber ich glaube nicht das sie aus dem Forum kommt, weis es aber nicht so genau.


Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

07.10.2002 09:42
#3 RE:ACHTUNG Virus Antworten

Habe diese Mail nicht bekómmen. Aber allgemein gilt, sein Anitvirus Programm regelmässig updaten! Und ne Firewall ist auch nicht schlecht...

Was nicht passt, wir passend gemacht!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.10.2002 10:42
#4 RE:ACHTUNG Virus Antworten


...oder einfach seine e-mail-addy aus dem Profil rauslöschen!! Wo nix angezeigt wird, kann kann keiner was lesen!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


vossii Offline

Special-Admin

Beiträge: 1

16.10.2002 23:55
#5 RE:ACHTUNG Virus Antworten

Diese E-Mail kommt 100%ig nicht von uns.

Kann einer der betroffenen diese an info@homepagemodules.de weiterleiten, damit wir die entsprechenden Schritte einleiten können?

MfG,

Johannes (homepagemodules.de)
Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Voß

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2002 23:35
#6 RE:ACHTUNG Virus Antworten

kann net damit dienen..hab sie noch net bekommen
aber mal den anderen acount checken....hoffe net...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz