Frankfurts Jonas Stöpfgeshoff erhält deutschen Pass = Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Jonas Stöpfgeshoff von den Frankfurt Lions hat am Donnerstag die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Damit tritt der Vertrag des in Schweden geborenen 23-Jährigen bei den Lions ab sofort in Kraft. Der Verteidiger kann voraussichtlich schon am Wochenende in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) eingesetzt werden. Die Frankfurter haben nun neun deutsche Spieler im Alter über 23 Jahre sowie fünf deutsche Förderlizenzspieler unter 23 Jahre unter Vertrag und erfüllen damit die DEL-Auflagen. dpa/lhe cd yyhe gruß, mick
na, wollen wir mal hoffen,das die DEL auch seinen spielerpass schnell fertig hat,das er auch am WE eingesetzt werden kann ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
das befuerchte ich auch.aber da schroeder ja "irgendwie" auch mit der DEL zu tun hat,denke ich mal,das das klappen wird,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.