Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

17.10.2002 12:58
Stöpfgeshoff ab sofort mit deutschem Pass Antworten

Frankfurts Jonas Stöpfgeshoff erhält deutschen Pass =
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Jonas Stöpfgeshoff von den Frankfurt
Lions hat am Donnerstag die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
Damit tritt der Vertrag des in Schweden geborenen 23-Jährigen bei den
Lions ab sofort in Kraft. Der Verteidiger kann voraussichtlich schon
am Wochenende in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) eingesetzt
werden. Die Frankfurter haben nun neun deutsche Spieler im Alter über
23 Jahre sowie fünf deutsche Förderlizenzspieler unter 23 Jahre unter
Vertrag und erfüllen damit die DEL-Auflagen.
dpa/lhe cd yyhe
gruß, mick

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2002 13:25
#2 RE:Stöpfgeshoff ab sofort mit deutschem Pass Antworten

na,
wollen wir mal hoffen,das die DEL auch seinen spielerpass schnell fertig hat,das er auch am WE eingesetzt werden kann
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

17.10.2002 18:06
#3 RE:Stöpfgeshoff ab sofort mit deutschem Pass Antworten

@UI

In Antwort auf:
wollen wir mal hoffen,das die DEL auch seinen spielerpass schnell fertig hat,das er auch am WE eingesetzt werden kann


Die (DEL) werden sich schon alle Mühe geben damit es an diesem Wochenende, wo ja Köln nach Frankfurt kommt, noch nix wird!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

17.10.2002 18:14
#4 RE:Stöpfgeshoff ab sofort mit deutschem Pass Antworten

Hey, Jürgen, BOSHAFTE Unterstellung, die jedoch wohl so eintreten wird
Auffällig, auffällig.
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2002 23:36
#5 RE:Stöpfgeshoff ab sofort mit deutschem Pass Antworten

das befuerchte ich auch.aber da schroeder ja "irgendwie" auch mit der DEL zu tun hat,denke ich mal,das das klappen wird,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

18.10.2002 09:20
#6 RE:Stöpfgeshoff ab sofort mit deutschem Pass Antworten

@Blueliner
@UI

In Antwort auf:
Hey, Jürgen, BOSHAFTE Unterstellung, die jedoch wohl so eintreten wird
Auffällig, auffällig.



In Antwort auf:
das befuerchte ich auch.aber da schroeder ja "irgendwie" auch mit der DEL zu tun hat,denke ich mal,das das klappen wird,oder?

Ich wollte garnicht "BOSHAFT" sein, das sind eigentlich nur ganz realistische Erfahrungswerte!!!!

Aber ich muß sagen in diesem Fall hoffe ich jetzt auch mal auf den guten Gerd Schröder!!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz