Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.10.2002 14:57
Lions Live im TV lt del.org Antworten

Do, 19.12.2002 : 19:30 Uhr
DEG Metro Stars - Frankfurt Lions

Fr, 27.12.2002 : 19:30 Uhr
Frankfurt Lions - Kassel Huskies

-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

17.10.2002 14:59
#2 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

Echt Freitags? Cool!

Gruss
Flyer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.10.2002 14:59
#3 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten


...am 2. Weihnachtsfeiertag wohl kaum!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.10.2002 15:11
#4 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

Kann es sein, dass die vom DSF bzw. Premiere irgendwie geil auf Kassel sind? Wenn Mannheim öfters übertragen wird, O.K.. Kann ich verstehen, aber Kassel. Glaube eswurden keine Spiele einer Mannschaft so oft übertragen, wie die von Kassel. Mannheim Frankfurt wird nicht übertragen, aber anstatt Eisbären Mannheim ( 1. gegen 2.) wird Schenningen Kassel übertragen. Möglicherweise waren die Huskies zu dem Zeitpunkt als die Termine festgelegt wurden auf nem kurzen Höhenflug, aber davon ist jetzt jawohl nix mehr zu sehen.
Was soll das also? Kassel will nun wirklich keiner sehen. Ausser sie spielen gegen Frankfurt und lassen die Punkte am Main!!!!!!
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

17.10.2002 15:39
#5 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@Holy

der 2 Weihnachtsfeiertag ist der 26.12 und nicht der 27.12.
das Spiel war eh für den Tag angesetzt.

Schade find ich das aber mit Düsseldorf - hab mich schon so auf die Altstadt gefreut.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.10.2002 15:44
#6 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@ Löwenmaus:

...ich meinte damit, das am 2. Weihnachtsfeiertag das Spiel nicht übertragen wird, obwohl sie ja sonst das Top-Spiel immer auf Donnerstags vorverlegen. Da dies aber dann der 26. wäre, belassen sie es bei Freitags!! Das wollte ich damit ausdrücken.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

17.10.2002 15:45
#7 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@Holy

Sorry dann hab ich Dich Mißverstanden - kann ja mal vorkommen.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.10.2002 15:46
#8 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten


...no problem!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

17.10.2002 15:52
#9 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@Satanic Surfer

Kommt darauf an was in dem Vertrag vom DSF steht. Vielleicht dürfen Sie diese Spiele nicht übertragen und Premiere hat den Daumen drauf. Warum auch immer. Kennt jemand den Vertrag genauer? Mich würde auch die finanziellen Konditionen interessieren. Sollte das ähnlich wie beim Fussball sein, so könnte hinter den ausgewählten Spielen die Möglichkeit stehen das die finanziell schwächeren Teams unterstützt werdenn sollen.

Gruß
Flyer

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.10.2002 16:21
#10 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@Holy

Ich denke mal, daß keine Spiele am 2. Feiertag sind, weil am 1. Feiertag ein Kompletter Spieltag stattfindet.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.10.2002 16:26
#11 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

lt. nem Interview mit dem Tripcke Affen, erhält die DEL nix, aber das DSF übernimmt die Produktionskosten.
------------

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

17.10.2002 16:43
#12 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@ Hans: Warum postest du alles doppelt???



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.10.2002 16:52
#13 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

@TheLion

Hä?? Doppelt?? Ich sehe keine Doppelpostings.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

17.10.2002 16:59
#14 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

Jetzt nicht mehr!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

17.10.2002 17:05
#15 RE:Lions Live im TV lt del.org Antworten

jetzt hab ich mich schon gefreut aber die kommen ja auf Premiere

Ich will die Lions auswärts im DSF!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz