Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
#27 Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 125

05.10.2002 01:54
Danielsmeier Antworten

TSTSTS, dass der Hans den Danielsmeier hat ziehen lassen, war wohl etwas unklug! Jung, dynamisch, ausbafähig. Klasse Spielveranlagung! Wenn er sich da mal nicht ärgern wird!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.10.2002 09:47
#2 RE:Danielsmeier Antworten

Wird er nicht tun, denn Collin Danielsmeier paßt mal überhaupt nicht in das Zach´sche Spielsystem.
Viel zu offensiv und und damit nicht geeignet, für die heilige alles rechtfertigende "Nutral-Zone-Trap", die Zach-Mannschaften verinnerlicht haben!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2002 09:54
#3 RE:Danielsmeier Antworten

ich kann mir schon denken was cocky sagt wenn er aus finnland wieder da ist *gg*

"Wenn Zach in Köln rausfliegt kann er in Finnland anfangen"

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2002 10:15
#4 RE:Danielsmeier Antworten

Bapho: Wenn die dort immer noch so spielen, wie bei meinem Helsinkitrip, dann ist der Hanselmann in Finnland gut aufgehoben... Das war wirklich Holiday on ice mit sage und schreibe einem Check im ganzen Spiel... Witzig waren nur die 2 Jungs mit dem goldenen Helm... Muß ja hier im Forum, wo die Experten sind, nicht extra erwähnen was es mit dem goldenen Helm auf sich hat.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

05.10.2002 10:25
#5 RE:Danielsmeier Antworten

Ich weiss es ich weiss es... Ich bin ein EXPERTE!!!! Ich weiss wasder goldene Jelm bedeutet...EXPERTE EXPERTEE! Jubel Jubel freu freu...
Ich sollte weniger Medikamente nehmen,oder????
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2002 10:36
#6 RE:Danielsmeier Antworten

Trudi... Komm werer runner... LOL Watt issen Jelm??? Nimm mal e bissi Valium und lesch Disch hie...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

05.10.2002 12:20
#7 RE:Danielsmeier Antworten

(Spritze rein)AAAAHH, jetzt ist es wieder besser...(Spritze raus)
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

05.10.2002 13:00
#8 RE:Danielsmeier Antworten

Hallo !

Hans Zach ärgert sich nicht, die Kölner Haie und deren Fans
aber, soviel kann ich Euch sagen zu dieser merkwürdigen
Personalie zum Saisonwechsel ! Gruß ins Hessenländle vom
Ebbo

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2002 13:04
#9 RE:Danielsmeier Antworten

Naja die Finnen spielen defensiv, auch die beiden Finnen die wir in Essen hatten, aber Checks konnten die auch fahren Robert... Weiß auch was der goldene Helm ist

Aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.10.2002 15:13
#10 RE:Danielsmeier Antworten

Mir isses egal ob die Kölner sich über den Abgang von Collin ärgern. Ich bin froh das er jetzt für uns spielt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt spielt er absolut überzeugend.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2002 16:26
#11 RE:Danielsmeier Antworten

irgednwie wusste das nur cocky nicht, er beklagte sich nämlich nach seinem ersten spiel in finnland *lol*

goldener helm herrscht, sowas hät ich in dtl. auch gern

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2002 16:57
#12 RE:Danielsmeier Antworten

Das mit den Checks wisen wir in Frankfurt schon...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.10.2002 10:38
#13 RE:Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Ich sollte weniger Medikamente nehmen,oder????

Vielleicht wäre auch ein Wechsel des Psychiaters ratsam!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.10.2002 20:17
#14 RE:Danielsmeier Antworten

Danielsmaier hat viel zu lange Haare, um bei Zach spielen zu dürfen!


@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.10.2002 21:49
#15 RE:Danielsmeier Antworten

schade, denn sonst wäre es doch ideal unsere ostdeutschen musterverteidiger nach kölle zu verkaufen!
Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************
Stanton-Fan!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz