Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.10.2002 19:05
Was ist mit Richer?? Antworten

Hallo,
mal ne doofe Frage, aber warum spielt Richer im Moment nicht?? weiß einer von Euch warum??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.10.2002 19:06
#2 RE:Was ist mit Richer?? Antworten


...Kniebeschwerden!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.10.2002 19:22
#3 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

Danke für die Info. Hoffentlich ist er bis zum Freitag wieder fit.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

06.10.2002 22:58
#4 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

In Antwort auf:
Was ist mit Richer??

Das fragt die Richtige.


Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

06.10.2002 23:03
#5 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

@ Richer:
Ich dachte du wärst geistig schon so mit ihm verbunden dass du das quasi spürst.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.10.2002 23:04
#6 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

In Antwort auf:
dass du das quasi spürst.

...!! Immer diese Zweideutigkeiten!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

06.10.2002 23:06
#7 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

In Antwort auf:
Immer diese Zweideutigkeiten

Ich meinte dass ihr auch das Knie wehtun müsste...

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2002 00:33
#8 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

Ich habe gehört er soll erst wieder in 14 Tagen spielen.

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.10.2002 08:28
#9 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

@goalie:

Welches Knie ist es denn??




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.10.2002 09:27
#10 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

Also wenn ich unseren Storchi am Freitag richtig verstanden habe, will Richer gegen Mannheim wieder auf dem Eis stehen.

Da er dieses WE nicht gespielt hatte, sind es dann wohl insgesamt knapp zwei Wochen Pause.

Gruß

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.10.2002 09:28
#11 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

Ja hat der Rüdi so gesagt, allerdings hat er schon einiges in der Kneippe vor den Spielen gesagt..
------------

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.10.2002 09:38
#12 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

Tja, was er sonst noch alles erzählt, kann ich nicht beurteilen, also geb ich mit dem zufrieden was er mir erzählt...

Außerdem denke ich persönlich, das Richer bestimmt darauf brennt, gegen seine alten Kameraden etwas zu beweisen.

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

07.10.2002 12:07
#13 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

@Woody the Lion : ja laut Nethery will Richer am Freitag unbedingt in Mannheim spielen !! Wenn es irgendwie geht , wird er sich das uch nicht entgehen lassen !
Allerdings kann in einer Trainingswoche noch viel passieren !!

@Oliver Senzig : was habe ich denn in der Pistenbar erzählt ??? Kann sich doch nur um das Thema Offenbach gehandelt haben......

Gruß Rüdiger

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

07.10.2002 12:49
#14 RE:Was ist mit Richer?? Antworten

Also wie ich Stephane Richer kenne wird er wenn es irgend wie geht am Freitag in Mannheim auch spielen. Ich habe ihn jetzt zwar schon ein paar Mal bei euch spielen sehen, aber wenn er am Freitag zum ersten Mal auf Mannheimer Eis im Lions Trikot aufläuft ist das irgend wie schon ein komisches Gefühl. Ich würde mich sehr freuen, wenn er am Freitag spielt. Und da die Lions nicht so defensiv wie die Haie unter Hans Zach spielen könnte es ein richtig schönes Spiel werden. In freudiger Erwartung bis Freitag

Ludwig

Danielsmeier »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz