Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.10.2002 02:30
Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Es wurde nach der Verpflichtung von Roussel heftigst diskutiert. Ist er stark genug für uns. Ich habe bereits vor der Saison gesagt das man ihm eine faire Chance geben sollte. Bereits nach kurzer Zeit hat er bewiesen das er ein Klassemann ist.

Ich fahre jetzt das siebte Jahr zu den Lions und habe auch einige Goalies im Lions-Kasten erlebt. Da waren Leute wie Tammi, Meister, Lhenry, Appel, Reddick, aber die kommen bei weitem nicht ans Leistungsvermögen des Roosters heran.

Ich bin glücklich das wir endlich mal einen richtigen Klassemann zwischen den Pfosten haben, wobei ich damit nicht sagen will das die anderen schlecht waren. Roussel ist ein Goalie (wie in Düsseldorf Trefilov) der Spiele alleine entscheiden kann. Ich hoffe das was er bisher gezeigt hat auch die ganze Saison hindurch leisten kann. Nun würden mich eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.10.2002 05:48
#2 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Und ich bleibe der Meinung das man sich erst nach einigen Spielen mehr eine Meinung über ihn bilden sollte.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 10S/5T/2V/7P

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

06.10.2002 11:21
#3 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

@ madden

STIMME DIR VOLL ZU !!! von seinem POTENTIAL her (da gehe ich noch weiter als du) einer DER BESTEN, die ich bisher in der DEL sehen konnte !!!

@ dennis

zu so nem kommentar sage ich nur: "schau links neben dein posting, da hast du´s ja SELBST geschrieben!!!"

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.10.2002 11:40
#4 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Stimmung für Madden!

Bin auch der Meinung das der Rooster der stärkste Torwart ist, der je in Frankfurt im Tor stand.

Er hat am Freitag unter Schmerzen gespielt und wurde oft von Ingolstädtern attackiert. Pokey wäre da längst vom Eis gegangen, außerdem hätte er dem Druck wohl nicht standgehalten!

Rooster rulez!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

06.10.2002 12:25
#5 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Ich kann euch nur vollkommen beipflichten!!!

Und zu sagen, dass die ersten 10 Spieltage nicht aussagekräftig waren...

Is ja immerhin 1/5 der Saison, ne wa!!!

Also boys&girls

Rooster rules, aber fett!!!

CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.10.2002 16:26
#6 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Sollte er aber nochmal einbrechen wusstens natürlich alle...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 10S/5T/2V/7P

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.10.2002 16:29
#7 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Bis jetzt ist er sehr stark, aber bevor ich ihn auf eine Stufe mit Tammi und Reddick stelle, muss er diese Leistungen erst über längere Zeit zeigen...

...sieht aber sehr gut aus bis jetzt. Naja, seine NHL-Einsätze kommen ja auch nicht von ungefähr !

-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.10.2002 16:42
#8 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

In Antwort auf:
Bis jetzt ist er sehr stark, aber bevor ich ihn auf eine Stufe mit Tammi und Reddick stelle, muss er diese Leistungen erst über längere Zeit zeigen...

Genau das meinte ich!


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 10S/5T/2V/7P

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2002 16:45
#9 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

hm,
tammi war zu seiner glanz zeit eigentlich der beste.Er war ja zum schluss so gut,das er sogar bei olympia dabei war,und die bronze medaille gewann.auch wenn er net gespielt hat.aber ich denke jukka war der beste.sollte rooster die ganze saison spiele allein gewinnen...tja..klar..dann waere er der beste...aber das muss er erstmal schaffen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.10.2002 17:00
#10 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten


ich kann nicht beurteilen, ob er der beste goalie der lions ist (mein herz hängt immer noch an "the wall"), aber sicher ist, dass das team ohne ihn zur zeit vermutlich am tabellenende stünde!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2002 17:37
#11 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

naja,
letzter wohl nicht
eher vorletzter..denn letzer ist und bleibt schwenningen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

06.10.2002 18:45
#12 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Find ich auch !!!!

Der ist SPITZE !!!


Dauerkartenbesitzer 2002/2003

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

06.10.2002 23:35
#13 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

In Antwort auf:
Der Besten den wir je hatten???

Ja.


Gruß

http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!
http://www.pixum.de/members/thelion

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

07.10.2002 00:19
#14 RE:Dominic Roussel: Der Besten den wir je hatten??? Antworten

Was ich an Roussel sehr schätze, unabhängig davon, dass er seinen Job mehr als super macht, ist, dass er immer eine gewisse Ruhe ausstrahlt und dass er für uns tanzt bzw. dass er sich allgemein mit den Fans beschäftigt. Wegen diesen Eigenschaften habe ich schon Jukka Tammi sehr geschätzt.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

«« Danielsmeier
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz