Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

29.09.2002 23:26
Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten


Kniet nieder vor dem Hessenmeister !!!


Steve Palmer zu Besuch im Stadion


.


.

.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.09.2002 23:27
#2 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

Das mit dem Bilder verlinken üben wir wohl besser noch mal!



Gruß


http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!

http://www.pixum.de/members/thelion

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

29.09.2002 23:36
#3 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

hi Chez,
also dann versuche ICH es halt hier auch e mol!!
Hallo an alle Supporter oder die die es noch werden wollen,
die Spruchbandchoreo war echt geil und total fett!!!
Bin stolz auf Euch und weiter soooo!!!
Auch die Blockchoreo war fett nur leider habe ich DIE NICHT auf Foto, da in dem Moment mein Akku der Digicam leer war!!
FUCK!!!
Aber hier der Link zu dem Album auch mit diversen anderen Impressionen aus der Halle:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=538454
Zum Spiel ist eigentlich net viel zu sagen, außer daß die Wauwau´s nächstes Jahr nochmal kommen müssen um dann WIEDER zu verlieren!!
Gruß
BB

Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.09.2002 23:36
#4 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

Derby-Sieg gegen die Kassel Huskies

Frankfurt, 29. September Die Frankfurt Lions siegten am Sonntagabend in einem hart umkämpften Hessenderby mit 3:1 und gewannen damit zum 12. Mal in Folge ein Heimspiel gegen die Nordhessen. Das erste Drittel war geprägt von vielen Strafzeiten und es waren kaum einmal auf beiden Seiten fünf Spieler auf dem Eis, doch keines der beiden Teams konnte ihre Chance im Powerplay nutzen, und besonders die Lions konnten sich jetzt schon bei Goalie Dominic Roussel bedanken, dass die im ersten Drittel überlegenen Huskies nicht in Führung gehen konnten.
Im Mitteldrittel konnten die Löwen das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten und in der 30. Minute war es dann soweit, Christoph Sandner ging auf links auf und davon und versenkte den Puck eiskalt zum 1:0 im rechten Eck. Jetzt kam die stärkste Zeit der Gastgeber, die jetzt auf die Vorentscheidung drängten und auch in der 40. Minute zum 2:0 kamen, als Greg Adams im dritten Nachschuss Parent von hinten anschoss und der Puck über die Linie kullerte. Statt aber die Führung in die Pause zubringen, leistete sich die Lions Defensive inklusive Roussel bei eigener Überzahl einen totalen Blackout und Serikow konnte auf 1:2 verkürzen.
Im letzten Drittel waren dann die Kassel Huskies klar am Drücker, konnten aber weiterhin Dominic Roussel nicht bezwingen, statt dessen erhöhten die Lions durch Victor Gervais sogar noch auf 3:1 und nachdem auch die Schlussoffensive der Gäste nichts brachte war der Derby-Sieg unter Dach und Fach.(lions-eishockey.de)

Frankfurt Lions - Kassel Huskies 3:1 (0:0, 2:1, 1:0)

Tore:
1:0 Sandner (Francz, Roussel) 29:57
2:0 Adams (Richer, Girard) 39:03 PP
2:1 Serikov (Mikesch, Jansson) 39:55 SH
3:1 Gervais 52:44
Torhüter: Roussel (60:00) - Parent (59:30)
Schiedsrichter: Lichtnecker
Strafminuten:
Frankfurt 24 plus 10-Minuten Strafe für Stanton
Kassel 16 plus 10-Minuten Strafe für Valenti
Zuschauer: 6.400



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

29.09.2002 23:46
#5 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

... die Spruchbandaktion war auf jeden Fall ein HIT !!!!

SUPER IDEE

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.09.2002 00:05
#6 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

In Antwort auf:
geprägt von vielen Strafzeiten

Oh man, es kotzt mich so an !! Was da wieder gepfiffen worden ist, GRAUSAM ! Adams' Check oder der von Malgunas, NIE IM LEBEN sind das Strafzeiten !!! Und dann stellen sich die Pappnasen Leopold und Niederberger in der Drittelpause hin und wollen das Spiel attraktiver machen durch "Tore grösser machen" oder "haken konsequenter pfeiffen".... ARGH !!! Man kann das Spiel soooo einfach attraktiver machen, in dem man einfach wieder Eishockey spielen lässt, d.h. checken muss wieder erlaubt werden, es darf einfach nicht jeder Ansatz von Härte abgepfiffen werden ! DAS genau nimmt nämlich die Attraktivität aus dem Spiel....

Ansonsten muss man sagen war das ein relativ glücklicher Sieg, die Huskies haben stark gespielt und hatten eine Chancenauswertung wie wir auswärts.... Man merkt deutlich, dass sie jetzt einen guten Trainer haben... Respekt !
Der Schuss vom Solarman war ein geiler Strich, trotzdem sucht Parent wahrscheinlich immer noch das Loch in seinem Fanghandschuh... . Das 2-0 war genial gemacht von Adams und das 2-1 war ein dämliches Geschenk. Weh tut natürlich das Wasserflaschenflug-Gegentor, und dann auch noch von Serikow.... Grrrr....
Das 3-1 war ein absolut geiles Break von Gervais - FETT !!

In Hessen gibts halt nur einen Verein...


-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli
7 Spiele, 16-25 Tore !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2002 06:57
#7 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

bei premiere hab ich dann noch die aktion von NEDVED gesehen.
umkreist ALLE spieler,foppt noch rooster...hat dann den schlager UND den puck direkt vor der torlinie,brauch nur noch einschieben...hat aber leider den puck auf der falschen seite...und so war es nichts mit einschieben...he he he ..puh..das war ein 1000%....aber zu glueck auf der falschen kellen seite
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

justy66 Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

30.09.2002 11:42
#8 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

Hallo
Endlich einmal jemand der mir aus der Seele spricht.Habe mich zwar sehr über den Sieg
gegen die Wauzies gefreut ,aber was der Lichtenecker da gepfiffen hat!!
War halt ein Live auf Premiere Spiel.Da will die DEL wohl wieder "sauberes Eishockey".
Aber jeden ansatz eines Checks oder hakens abpfeifen Mein Gott sind wir hier auf einem
Kindergeburtstag???
Egal den Komplexgequälten Nordhessen haben wirs gezeigt.
Danke an die Leute von CSC für ihr Engagement in Sachen Spruchband usw.

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.09.2002 11:57
#9 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

Ja, unser "Schiri-die-Welle"-Lichtnecker hat diesmal extrem kleinlich gepfiffen, aber denke das betraf beide Teams, die LIONS evtl. einen Tick mehr, aber da an Dominic kein Vorbeikommen war, fielen die Huskie-Überzahlspiele nicht ins Gewicht.
Er hat Glück, das er bei uns viel Bonus hat - da können wir ihm gerade nochmal verzeihen.

Gerhard: Darfst trotzdem wiederkommen...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 12:03
#10 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

@justy66:


Danke für das Lob, so was tut gut und gibt motivation es beim nächsten Mal besser zu machen





Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

30.09.2002 19:55
#11 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

cool, echt ne supi Aktion! Alles in allem, ein sehr schönes Spiel! Soo kanns gerne weiter gehen.

Was nicht passt, wir passend gemacht!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2002 20:08
#12 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

trotzdem ist das,was an unseren so hochgelobten defence vorbei geht ist schon der hammer..gegen die huskys waren es wieder 40 (vierzig) schuesse.....insgesamt 264 schuesse in 8 games.da kommt nur verner ran,und der hat ein game mehr.....wenn sich seine fangquote mal veschlechtert..oje...
andererseits kann man aber auch sagen...was des gegners spieler so aufs tor feuert....kann man kaum als torschuss bezeichnen..he he he ..ein teufelskreis,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 21:07
#13 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

In Antwort auf:
das 2-1 war ein dämliches Geschenk
War erst Roussel, der den Puck net wegbekam und dann Richer (?), der ihn wieder hinters Tor spielte, wo Stanton unter Bedrängung (IMO schuldlos) den Puck verlor ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.09.2002 21:09
#14 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

In Antwort auf:
War erst Roussel, der den Puck net wegbekam und dann Richer (?), der ihn wieder hinters Tor spielte, wo Stanton unter Bedrängung (IMO schuldlos) den Puck verlor

Meiner Meinung nach geht das Tor zu 95 % auf Fortiers Kappe. Wenn noch 5 Sekunden zu spielen sind, kann ich doch nicht einen Pass hinter das eigene Tor spielen, da muss der Puck rausgehauen werden...

-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli
7 Spiele, 16-25 Tore !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 21:21
#15 RE:Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... Antworten

OK, ich meinte ja Fortier, wenn er den UNSINNIGEN Rückpass hinters Tor zu Stanton gespielt hat ...

(Daher das "?" hinter Richer)
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz