Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

29.09.2002 23:27
#16 RE:@CSC'LER Antworten

sorry meine Bilder sinn sch....

ich denke und hoffe Edgar seine Bilder werden besser sein


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

[image] http://www.arcor.de/palb/alben/33/181213...43466356661.jpg [/image]

2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.09.2002 23:57
#17 RE:@CSC'LER Antworten

In premiere hat man leider nichts gesehen (nur ein paar Ergebnis-Schilder, aber leider am Ende der Aktion, konnte man nicht zuordnen)


-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli
7 Spiele, 16-25 Tore !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

30.09.2002 00:04
#18 RE:@CSC'LER Antworten

Respekt Leute! War ne ausgesprochen gelungene Aktion, die leider etwas unter gegangen ist (war so mein Eindruck). Das Banner konnte ich leider von mir aus nicht sehen, aber die Ergebnistafeln. War ein bißchen abgekupfert von Nürnberg, gelle! Aber was gut ist kann man ruhig auch für sich nutzen. Macht weiter so!!! Sind ein paar Spenden eingegangen? Wo kann ich demnächst was abdrücken???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

30.09.2002 00:23
#19 RE:@CSC'LER Antworten

Also ich fand das nicht gerade so umwerfend.Es sah scheiße aus,und es hat auch niemanden interessiert.War doch klar das eure Aktion in die Hose geht.

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

30.09.2002 00:35
#20 RE:@CSC'LER Antworten

In Antwort auf:
es hat auch niemanden interessiert

also interessiert hat es schon.Denn ca. 80 % der Sitzplätze die betroffen waren haben die zettel hochgehalten. Wenn es allen egal gewesen wäre hätten sie es ja wohl nicht hochgehalten?
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

30.09.2002 00:38
#21 RE:@CSC'LER Antworten

Das nächste mal so es doch eher in der Stehkurve gemacht werden. Sieht dort besser aus.



Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

30.09.2002 00:40
#22 RE:@CSC'LER Antworten

Ich glaube auch die Stehkurve bzw. Stehgerade ist besser von den Fans her geeignet (Ohne hier jemanden zu Nahe zu treten). Aber wie will man so was bei Stehplätzen machen? Dann kann man die Zettel ja nicht auf den Boden legen. Einzige möglichkeit wäre es am Blockeingang zu verteilen.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

30.09.2002 00:42
#23 RE:@CSC'LER Antworten

Das mit dem verteilen dürfte kein Prolem darstellen. Hat ja heute auch geklappt. Nur wenn man dies wiederholen sollte, holt A3 Papier in Blau, und nicht in Türkies.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.09.2002 01:30
#24 RE:@CSC'LER Antworten

Solange kein Spieler usw. unter der Gürtellinie beleidigt wird find ich´s ok. Fand die Aktion gestern dafür das es die erste war ganz gut.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

30.09.2002 09:13
#25 RE:@CSC'LER Antworten

Das Banner war doch einfach klasse "Kniet nieder..."!

Weiter so!!!


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

30.09.2002 09:19
#26 RE:@CSC'LER Antworten

Also mir hat's ganz gut gefallen! Weiter so, Leute!

In Antwort auf:
ich denke und hoffe Edgar seine Bilder werden besser sein

Ich fürchte, dem ist nicht so! Wie das so ist mit ungewohnten Kameras! Ich hab' gestern Abend noch'n leichten Wutanfall bekommen...

Bedauernde Grüße
EDGAR



Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 09:21
#27 RE:@CSC'LER Antworten

Bernyboys und littles bilder sind leider wenig aussagekräftig, hoffe das im laufe des tages noch ein paar andere folgen würde mich sehr freuen!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

30.09.2002 09:27
#28 RE:@CSC'LER Antworten

Ic denke die Zettelchoreo kannn noch besser werden...Das war aber nicht unser verschulden, der M Block hat nicht vernünftig mitgemacht, beim Rest wars OK!
Die Spruchbänder waren geil...Wenns weiter mit solchen Aktionen geht bin ich sehr zufrieden...Spenden bitte an Balrog, Higthy, Corny, Met, Mich usw.
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 20:11
#29 RE:@CSC'LER Antworten

In Antwort auf:
Spenden bitte an Balrog, Higthy, Corny, Met, Mich usw.
Jau, ich hab gestern wieder von Elvis und Caipi den einen oder andere Euro eingetrieben.

DANKE dafür !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.09.2002 20:12
#30 RE:@CSC'LER Antworten

In Antwort auf:
Jau, ich hab gestern wieder von Elvis und Caipi den einen oder andere Euro eingetrieben.

Du sollst die Kohle aber nicht behalten!!! Dumm Sau....




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Iserlohn...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz