Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 20:31
#31 RE:@CSC'LER Antworten

Ach nicht ???

Mist ...

Hab alles ordnungsgemäss an Mr.Met weitergeleitet ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

30.09.2002 23:58
#32 RE:@CSC'LER Antworten

Hier sieht man das Spruchband eigentlich ganz gut.

und hier so einigermaßen die Zettelaktion

Gruß Harkner


Fantasy TdF-Doppelchampignon und Sieger der Fantasy Vuelta
Zimt-Allergiker
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2002 02:07
#33 RE:@CSC'LER Antworten

Die Spruchbänder waren GENIAL,die Zettel eher dürftig da die Leute recht weit auseinandersitzen und die Farben so leider kein richtiges "Meer" bilden können...

Trotzdem:Respekt und ein dickes Lob an Mr. Met und den Rest des CSC,denn allein so etwas ins Leben zu rufen ist aller Ehren wert!!!Macht weiter so...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

01.10.2002 08:38
#34 RE:@CSC'LER Antworten

@Mr. Met und CSCler

In Antwort auf:
Text

Danke an alle die mitgeholfen haben, fotografiert und gespendet haben - ECHT KLASSE!!!


Freut euch schonmal aufs nächste Derby gegen Köln am 18.10 da werden wir uns auch wieder was schönes einfallen lassen und hoffen dass das noch besser klappt!

Morgen gibt es nochmal einen ordentlich dankeschön thread an alle fans!!!

Das nächste Mal wenn die huskies antanzen können wir ja schon mal ein Plakat "Und schon wieder keine Punkte ECK,...." entwerfen und dann nach Spielschluß hochhalten

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2002 15:03
#35 RE:@CSC'LER Antworten

Zur Erinnerung:


Die CSC wird jetzt auch eine Fahne anschaffen und auch die KEC Aktion ist schon weit geplant...

Das kommen wieder Kosten von 200 € auf uns zu!


Wir sind wirklich für jeden einzelnen Euro dankbar (hoffe nicht das wir als Bettler rüberkommen aber von der Aktion haben ja alle etwas und 10 bis 15 Leute die zum Teil noch zur Schule gehen oder Studieren können das eben nicht allein finanzieren - leider)


Spenden können jeweils in den Drittelpausen an der Becherrückgabe abgegeben werden...




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3
«« Iserlohn...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz