Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 7.427 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.09.2002 22:54
#256 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
da bin ich dabei, ein schönes, helles, eiskaltes 0-5er Weizen...
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.09.2002 22:57
#257 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
@god...


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
in die Halle auf jeden Fall, zum Forumstreffen? Naja, die Sandra will mich auch schon da hin schleppen. Schau mer mal

--------------------------------------------------------------------------------



lass dich nicht von den bresagk-fans einlullen oder gar kaufen

hier passt das noch mal hin - sicher ist sicher, bevor sie dich wirklich einwickeln

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.09.2002 22:58
#258 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
da bin ich dabei, ein schönes, helles, eiskaltes 0-5er Weizen...


nun gut, 0,5er weizen wird ein wenig schwierig, wir sind ja beim taurins... aber: ein 0,3333338567 weizen können wir beim forumstreffen käuflich erwerben!!!! also, lass ich da mal blicken!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.09.2002 23:03
#259 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
wie gesagt, schaue mer mal
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.09.2002 00:54
#260 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
Jetzt sehts doch mal nicht so ernst . Sicherlich , ich bin nach solch einer Pkleite auch frustriert . Aber auch solche Niederlagen gehören zu einer Saison . Selbst Kölle , Mannheim und Düsseldorf werden sind schon mal oder werden mal unter die Räder kommen . Aber jetzt gleich wieder von einem Vergleich der letztjährigen Mannschaft zu machen ist vollkommen falsch . Außerdem haben wir erst 7 Spiele , eins hoch verloren , 3 knapp verloren und 3 gewonnen ... aber manche haken die PO jetzt schon wieder ab . wartets doch einfach mal ab , das war ein Spiel , ein Spiel um den es um 3 Punkte ging ,um mehr nicht...

Gruß Timo


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 01:03
#261 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
ja papa

*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

28.09.2002 01:04
#262 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
Nee Timo,
das war heute das entscheidende Spiel!!!
Jetzt ist alles vorbei... ich hab auch schon meine DK weggeschmissen...


Gruß
Keith

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 01:11
#263 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
du auch?


*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

28.09.2002 09:06
#264 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
Gibt es ejmanden, der mal seine Eindrücke AUS Augsburg schildern kann? Habe gestern die Eiszeit nicht sehen können. Waren die LIONS so schlecht, wie's das Ergebnis vermuten lässt? Oh Mann, der Schocl, als ich im VT nachsah...


Blueliner

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 09:42
#265 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
Habe gestern die Eiszeit nicht sehen können.


Da haste auch glaube ich nix verpasst,war nicht so der Reisser!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.09.2002 11:34
#266 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
Naja das einzige was bei mir von der Zusammenfassung auf Bayern 3 hängen geblieben ist, war das 3 oder 4:1 wo Busch auf der Bank saß und irgendwer den Augsburger Schuß unglücklicherweise ins Tor abgelenkt hat...


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 15:31
#267 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
snell hat den puck ins eigene tor gelenkt.
Nebenbei bemerkt, geht es nur mir so oder wird die berichterstattung des hr3 mit jeder sendung amteurhafter?
Und dann das Design und die aufmachung das könnte ich an einem tag tausendma besser machen das ist kein witz!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz