JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nur noch 5 nur noch 5!!!!!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!
ja wahnsinn...mst.chanchentod persoenlich.....
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Wenn das der Tölzer miterleben dürfte... *ggg* Is das lustig... 7 Tore? Das isn Wort? Ich glaub ich muss ma meinen Ergebnistipp für Sonntag korrigieren...
Armes Frankfurt, aber ich habe NULL Mitleid...
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
56.18 7 - 2 FRA 37. GIRARD, Rick
(8. ADAMS, Greg
44. PENNEY, Jackson)
cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
was haltet ihr davon wenn ihr euch mal alle gegenseitig am arsch leckt. Was ist dabei wenn man bei so was mal so richtig frust hat??? Es gibt halt auch Leute die alle Hochs und (ganz besodners) Tiefs MITLEBEN!!! Jetzt sehe ich auch nich das girard ein tor gemacht hat. der abend wird immer schlimmer.
p.s. spielt der Michi?
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
und auch noch vom "Chancentod", das überleb ich net mehr!!!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!
In Antwort auf: so langsam gehts einem echt auf den Senkel
Dann überließ es !!!
Und übrigens:Auch ich bin mit hohen Erwartungen in die neue Saison gegangen,aber wenn man mit Busch ,Francz und Gervais drei in eine Reihe stellt die selten Tore schiessen,dann kann das nix werden....stattdessen lässt man den lang angekündigten Spielmacher weg und lässt Gervais der eigentlich Wing is als Center spielen....steckt da irgendein System dahinter???