Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 7.457 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 22:04
#226 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
Chronische Dauernörgler eben, die sich ein Urteil über etwas erlauben, das sie noch nicht mal gesehen haben...


aha.ich habs vor 2 jahren gesehen..ich habs vor 1 jahr gesehen..alles in der halle...das ergebniss spricht ja wohl fuer sich.muss ich deiner meinung nach auch ein 3. jahr LIVE dabei sein,um zu merken,das nicht alles gold ist,was glänzt???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 22:06
#227 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
Lies richtig, dann verstehst Du es auch.


hmm...ne...also jetzt lass ich mir das vorlesen...moment...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.09.2002 22:07
#228 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
aha.ich habs vor 2 jahren gesehen..ich habs vor 1 jahr gesehen..alles in der halle...das ergebniss spricht ja wohl fuer sich.muss ich deiner meinung nach auch ein 3. jahr LIVE dabei sein,um zu merken,das nicht alles gold ist,was glänzt???


ja, DAS musst du. weil, sonst brauchst du dir hier überhaupt keine meinung bilden. auch wenn wir verloren haben und in deinen augen alles wieder "ach so schlecht und scheisse ist", du hast die mannschaft in der saison noch nicht gesehen. und daher: erinner dich an dieter nuhr...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.09.2002 22:09
#229 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
doofe ausrede, oder?


Jepp ! Die lass ich nicht durchgehen...

Meine Durchhalteparolen waren doch damit aufgebaut, dass man in Nürnberg, Köln und Düsseldorf bei starken Gegnern knapp verloren hat, und das in Augsburg endlich die ersten 3 Auswärtspunkte geholt werden...

...und jetzt ?


-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

27.09.2002 22:09
#230 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
@Ui:
In Antwort auf:
wehnistens augspurk den shootout versaut
Aber den Unterschied Zwischen Shootout und Shutout kennst du schon?

Normann

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

27.09.2002 22:09
#231 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
@ uuuiii
In Antwort auf:
aha.ich habs vor 2 jahren gesehen..ich habs vor 1 jahr gesehen..alles in der halle...das ergebniss spricht ja wohl fuer sich.muss ich deiner meinung nach auch ein 3. jahr LIVE dabei sein,um zu merken,das nicht alles gold ist,was glänzt???


ne, des musste nicht!!
aber in ffm wird nie alles gold sein was glänzt!!
und des muß es auch nicht!
ich sehe es schon seit anno 1981 in ffm!!, und gehe immer noch nach ffm zum hockey!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 22:10
#232 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
Aber den Unterschied Zwischen Shootout und Shutout kennst du schon?


noe...erklaer mal
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 22:13
#233 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
ja, DAS musst du. weil, sonst brauchst du dir hier überhaupt keine meinung bilden. auch wenn wir verloren haben und in deinen augen alles wieder "ach so schlecht und scheisse ist", du hast die mannschaft in der saison noch nicht gesehen.


In Antwort auf:
ne, des musste nicht!!
aber in ffm wird nie alles gold sein was glänzt!!
und des muß es auch nicht!
ich sehe es schon seit anno 1981 in ffm!!, und gehe immer noch nach ffm zum hockey!!



was denn jetzt

@ ilja
du musst ein faules ei wohl erst essen,bevor du merkst das es schlecht ist,der gestank allein überzeugt dich wohl nicht,oder?mahlzeit
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

27.09.2002 22:13
#234 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
noe...erklaer mal
Shutout - Der Torwart spielt zu Null.
Shootout - anderer Begriff fürs Penaltyschiessen.

Normann

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.09.2002 22:13
#235 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
Jepp ! Die lass ich nicht durchgehen...

Meine Durchhalteparolen waren doch damit aufgebaut, dass man in Nürnberg, Köln und Düsseldorf bei starken Gegnern knapp verloren hat, und das in Augsburg endlich die ersten 3 Auswärtspunkte geholt werden...

...und jetzt ?


tja, gute frage.. und jetzt... ich hoff ja immer noch auf 3 punkte gegen die schlittenhunde...

aber trotz allem sehe ich die niederlage in augsburg nicht so dramatisch. klar, das ergebnis mag auf ein "abschlachten" hin deuten. aber ich denke, die jungs haben sich nach dem 4:1 gesagt: ok, heut gewinnen wir hier eh keinen blumentopf mehr...

also, schaun wir "nach vorne" (vor allem in den tabellenplätzen) und lasst uns den huskies zeigen, dass frankfurt ein ebenso schlechtes pflaster für sie ist wie augsburg und nürnberg für ffm...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.09.2002 22:14
#236 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
Krefeld gewint 4-3 nach penalty schiessen und versenkt dabei alle 4 penaltys, köln nur 2. der entscheidende von christian "2 wochen USA und ich bin fast doppelt so gut" ehrhoff

Atenio

Bapho!


Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 22:15
#237 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
Shutout - Der Torwart spielt zu Null.
Shootout - anderer Begriff fürs Penaltyschiessen.



versteh ich nicht........
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.09.2002 22:15
#238 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
@ ilja
du musst ein faules ei wohl erst essen,bevor du merkst das es schlecht ist,der gestank allein überzeugt dich wohl nicht,oder?mahlzeit


mmmhhh. was hat denn jetzt meine person mit dem posting zu tun????


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.09.2002 22:16
#239 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
tja, gute frage.. und jetzt... ich hoff ja immer noch auf 3 punkte gegen die schlittenhunde...




Das ist jetzt zur Pflicht geworden ! Denn eine Niederlage würde jetzt dreifach schmerzen. Doppelt, weil gegen die Nordhessen und dann noch das erste Null-Punkte-Wochenende.....

Das gilt es zu verhindern ! Dann kann man auch mit der Niederlage in Augschpurk leben...


-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

27.09.2002 22:18
#240 RE:Aktuell: Augsburg - Lions Antworten
In Antwort auf:
versteh ich nicht........
Und was verstehst du nicht?

Normann

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz