Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.09.2002 23:49
#16 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
In Antwort auf:
P.S. Freiwilliger Helfer - Ich bin dabei !!!


Auch dabei



3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 00:01
#17 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
In Antwort auf:
P.S Freiwilliger Helfer-Ich bin dabei !!!



Auch dabei



@Richer wo in Monnem o.Frankfurt o.egal???


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.09.2002 00:07
#18 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
@Blake:

Ich denke eher Frankfurt. Für Mannheim kann man sich (noch) nicht anmelden.



3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 09:05
#19 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Olympia hm
Bisher war ich eher dafür, denn so ein Event kann eine große Möglichkeit für die Region sein. Ganz klar kostet das ganze sehr viel Geld, aber es fließt zu diesem Ereignis auch eine Menge Geld zurück.
Zu bedenken ist, die Bewerbung als solche kostet auch schon. Was passiert, wenn die Berwerdung abgelehnt wird

Wenn ich hier aber lese,das für im Moment notwendige Ausgaben für den Schul-, Vereins- und Breitensport gestrichen und nicht genehmigt werden, dann möchte ich keine Berwerbung für Olympia!

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

27.09.2002 09:08
#20 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
@Robert, Mainhattanhuskie
Leutz, habt Ihr den letzten Sonntag vergessen ?
VOLKSABSTIMMUNG
Ab nun ist Sport "Staatsziel" laut Hessischer Verfassung,
was am Ende bedeutet, dass das Land Hessen den Sport fördern muss.
Das Konnexitätsprinzip ist in de Verfassung aufgenommen,
was bedeutet dass das Land Hessen, das ja auch die bewerbung für
Olympia unterstützt und fordert, Geld flüssig machen muss.
q.e.d. : frau roth hat ganz clever Ihre Hessischen Parteifreunde
über den Tisch gezogen.

gruß
Peter


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.09.2002 10:29
#21 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Dafuer und dabei


Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

27.09.2002 14:32
#22 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Bin schon länger dabei!

Eigentlich bin ich ja dafür das man sein Geld nicht einfach zum Fenster hinaus wirft, aber in diesem Fall dürfte es sich doch wohl sehr lohnen - man sollte echt nicht ausser Acht lassen das Frankfurt für Wochen Mittelpunkt der ganzen Sportwelt werden würde. Und Geld würden die Leute auch wieder hierher bringen.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.09.2002 18:29
#23 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten



ihr glaubt nicht im ernst, dass frankfurt auch nur den hauch einer chance hat. ich denke, dass das geld für die bewerbung zum fenster rausgeschmissen wird und sicher für sinnvolleres genutzt werden könnte.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz