Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

26.09.2002 16:29
#31 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
... also macht Euch mal keine Sorgen , das die Lions nicht pünktlich kommen :
Sie fahren nämlich schon HEUTE ( Donnerstag, d. 26.9.2002) los !!
Es könnte höchstens passieren , sie fahren aus Versehen nach München .....
und wundern sich das so viele Fans da sind ....das wäre dann das Hacker Pschorr Bierzelt auf dem Oktoberfest !!!
Nein , sie fahren also heute und werden mit 1:0 gewinnen , Torschütze : Rick Girad !!!

Bis Sonntag Rüdiger !!

PS: Wer behauptet Lance Nethery hätte Rick Girad den Penalty gegen Nürnberg nur deshalb schiessen lassen , damit die Lions nicht doch noch eine Runde weiterkommen,ist ein bitterböser Hetzer , der es nicht verdient die Lions jemals
auf dem Römerberg zu sehen !!! So ,das mußte mal gesagt werden !!

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.09.2002 16:36
#32 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
In Antwort auf:
PS: Wer behauptet Lance Nethery hätte Rick Girad den Penalty gegen Nürnberg nur deshalb schiessen lassen , damit die Lions nicht doch noch eine Runde weiterkommen,ist ein bitterböser Hetzer
so weot hab ich noch gar nicht gedacht, aber den Schützen hat doch der captain auszusuchen .....
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

26.09.2002 16:45
#33 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
@Rüdiger:

Volle Zustimmung was die Sache mit Girad anbetrifft!!!
Es gibt keinen dem ich momentan mehr ein Tor gönne als ihm...
Also hoffen wir das morgen bei ihm der Knoten platzt!!!

Gruß
Tkachuk

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

26.09.2002 17:12
#34 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
In Antwort auf:
PS: Wer behauptet Lance Nethery hätte Rick Girad den Penalty gegen Nürnberg nur deshalb schiessen lassen , damit die Lions nicht doch noch eine Runde weiterkommen,ist ein bitterböser Hetzer , der es nicht verdient die Lions jemals
auf dem Römerberg zu sehen !!! So ,das mußte mal gesagt werden !!




Vielen Dank Du hast mir aus der Seele gesprochen,
viele Grüße
ein Lion-Fan aus der Nähe von Schwenningen

P.S Kampf den ewigen nörglern

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

26.09.2002 17:15
#35 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Penalty-Sieg in Augsburg!

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

26.09.2002 17:18
#36 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
2:3 Auswäääärtssiiieeeg!!!!!!
Girad, Snell und Penney

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

26.09.2002 17:48
#37 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Nö, leider nicht.
Die dezimierte Mannschaft hätte sich ja am Dienstag einspielen können - vor allem in der Defensive. Das sah manchmal nicht so gut aus. Und dass wir vorne nicht unzählige Male versenken, ist doch auch gegeben. Ich fürchte, das Drei-Punkte-WE sichern wir erst am Sonntag, dann macht's aber umso mehr Spaß!!!

Blueliner

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

26.09.2002 17:55
#38 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten

Die Defensive macht mir keine Sorgen und für 3 Tore (2 x PP & 1 5g5)
wirds in Augsburg wohl reichen, und dann mit Selbstvertrauen gegen
die Schlittenhunde

Think Positiv

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

26.09.2002 18:46
#39 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Also, ich finde, es wird langsam Zeit für den 1. Auswärtssieg, wieso also nicht in Augsburg? Nur wie, lege ich mich noch nicht fest.

Nach dem Tipp für Sonntag wird in diesem Thread ja nicht wirlich gefragt...


Was nicht passt, wir passend gemacht!

flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

26.09.2002 19:11
#40 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Außerdem schießt doch bei einem Penalty während des Spiels der Gefaulte selbst.
Und Girad war nunmal der Gefaulte.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.09.2002 19:35
#41 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Ja, Flo, das dachte ich auch ...

Naja, anyway, 2-1 für die Panther ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

26.09.2002 20:21
#42 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Also, ich bin mal optimist und sage wir gewinnen in Augkschpurg!
will sagen Augsburg Panther - Frankfurt Lions 2:5 (Penney, Danielsmeier, Fortier, Penney, Roussel)

Okay, vielleicht nicht so ganz realistisch aber... die Hoffnung stirbt zuletzt!
www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 08:51
#43 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Das mit Roussel ist schon realistisch, vielleicht wird er bei einem Ausflug gefoult und darf dann den Penalty schiessen!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 08:54
#44 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
In Antwort auf:
Außerdem schießt doch bei einem Penalty während des Spiels der Gefaulte selbst.
Und Girad war nunmal der Gefaulte.


So sollte es sein, meiner Meinung nach war Danielsmeier der gefoulte!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

27.09.2002 10:59
#45 RE:Tip : Augsburg - LIONS Antworten
Also ok, ich sag mal ein ganz klares

2:1 für uns !!!!!!

Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz